Sendung#6, am 19.03.09

  • Wartet doch erst einmal die Folge ab. Vielleicht haben die beim Casting direkt gesagt "Genau so etwas wie dich ssuchen wir". Oder vielleicht ist eben genau iht Typ gefragt (Schneewittchenmäßig). Nicht verurteilen bevor man es nicht gesehen hat.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Wartet doch erst einmal die Folge ab. Vielleicht haben die beim Casting direkt gesagt "Genau so etwas wie dich ssuchen wir". Oder vielleicht ist eben genau iht Typ gefragt (Schneewittchenmäßig). Nicht verurteilen bevor man es nicht gesehen hat.


    Sag ich ja.
    Nur dürfte das morgen dann wieder anders aussehen.
    Vorallem was Larissa-Fans angeht.
    Fällt leider auf das vorallem dort einige überreagieren.

  • Falls Marie diese Aussage getroffen hat ("So was wie mich suchen die"), fände ich das nichts, worüber man sich aufregen muß. Ich meine, der Kunde stellt sich ja einen bestimmten Typ Mädchen vor, und dann können andere sich noch so gut präsentieren, wenn sie diesem Typ nicht entsprechen, werden sie nicht genommen.


    Ich verstehe nur nicht, warum Maria diesmal plötzlich so grottenschlecht läuft (hab's vorhin in einer Vorschau auf Pro7 gesehen, das sah ja grauenhaft aus ;( ). Sie hat doch schon gezeigt, daß sie auch auf hohen Schuhen gut laufen kann, wie kann sich das von einer Woche auf die andere so krass verschlechtern? Bin mal gespannt, was dafür morgen für ein Grund genannt wird...

  • Da ist dir beim teilweisen Löschen wohl was durcheinander gegangen, Fanman. Das Zitat war von Bellaly und nicht von mir. ;)
    Aber du hast schon recht, da fotografiert der Mann so viel für GNTM und findet das keiner Erwähnung wert. Scheint so, daß es nicht nur für angehende Models, sondern auch für Fotografen in der seriösen Modewelt eher von Nachteil ist, wenn man mit GNTM in Verbindung gebracht wird.


    :O
    Tut mir leid!
    Ich habe es geändert! :)


    Bin auch schon auf die nächste Folge gespannt.
    Mal sehen wer dann dort als nächste "Zicke" dargestellt wird:
    Ira? Larissa?
    Oder werden wir in den nächsten Folgen die "Fehde" Ira vs. Larissa sehen, also so wie Sarah vs. Gisele in der letzten Staffel?

  • Den Walk von Maria hab ich jetzt auch schon öfter gesehen, das hat weh getan zuzusehen aber ich fänds voll schade wenn heute alles für sie schlecht laufen würde mag sie ziemlich gern und fand sie bisher immer top :(


    Nerven würds mich aber auch wenn Ira jetzt als Zicke hingestellt werden würde, mochte sie die letzten Folgen wirklich... naja wir werden sehen.


    Das Brautmodenshooting hört sich gut an und wird sich wohl auch in der Mappe gut machen wenns schön umgesetzt wird!

  • Ja, erstmal abwarten warum und weshalb da eig. gestritten wird. Und wer anfängt blablabla... Kann man ja jetz nich so wissen.


    Mir würd aber das Shooting ohne Elvis besser gefallen... der is doch nur da damits lustig wird und Quote bringt :rolleyes:
    Erinnert mich so 'n bisschen an das Drag-Queen Shooting vom letzen Jahr.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • was, elvis soll der bräutigam sein? geht's noch? die könnten doch jetzt wirklich allein dort stehen..


    heidi hier, heidi da und die ganze heidischar.
    blubb, leute, was lauft? ein bisschen mehr unterhaltung hier bitte :D


    und elvis passt ja wirklich nicht.. so schöne kleider.. so prunkvoll.. und elvis.. passt einfach nicht.. oh, ich verbessere mich:
    er macht nicht mit! oder zwar doch.. mein gott..


    wuh!
    aber die fotos mal schauen, nä.. hoffentlich siehts wenigstens nachher gut aus..


    rekord.. 13 minuten ohne grossen inhalt.. und jetzt 10 minuten werbung.. da ist wahrscheinlich der inhalt sogar noch eher was als jetzt bei gntm..


    leeute, könnt ihr bitte auch mal schreiben?:D mag nicht immr alles editieren, damit ich keine doppelposts mach :D

    „Die Konkurrenz schläft nicht, sie schminkt!“

    3 Mal editiert, zuletzt von ArabraB ()

  • woooowww hammer dass die mädels jetzt wirklich in las vegas sind. Ich beneide sie :D


    Ich finde die shootingidee total toll ;) und ira hat sich auch wacker geschlagen , kann mir vorstellen dass das nicht leicht ist mit so schweren engen klamotten X( bin mal gespannt wie die anderen sich schlagen



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • Ich finde das Brautshooting total cool - da schaut man echt mal wieder geren zu. Die Mädels sehen edel und irgendwie so Marylin Monroe mäßig aus, tolle Kleider, edle Location, das macht echt mal wieder SPaß. Die Bilder werden bestimmt toll - am besten schwarz-weiß ....

  • Ich finde auch, die sollen sich nicht so anstellen - klar, Freund zu Hause, dass das komisch ist dann nen anderen zu küssen kann ich verstehen und ist ja auch richtig so, aber das ist ja nun wirklich ein Job, es geht ganz schnell und mit fremdgehen oder irgendwelchen sexuellen Gefühlen hat das ja wirklich mal überhaupt nichts zu tun. Da hat sicher auch der Freund kein Problem mit. Augen zu und durch - im wahrsten Sinne des Wortes.



    Darüber habe ich mich auch gewundert. Einige andere sind zwar auch alleine, aber die meisten soeohl mit Partner, als auch alleine fotografiert worden und dann werden die halt gucken, welches Motiv am besten ist - schon komisch, dass sie bei Marie so fix gemacht haben,


    edit: Keine Doppelposts bitte !


    Alex

  • ich finde dieser elvis sah leicht schwul aus :D
    huii also eben sind ja gar nicht mal so ark die fetzen geflogen , hätte gedacht , dass es mehr kracht xD aber ich fands gut dass larissa nicht weiter gegenargumentiert hat sonst wäre da voll der zickenkrieg ausgebrochen. Obwohl larissa echt recht hatte , da wurde kaum auf irgendeine meinung gehört -.-



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • ich finde dieser elvis sah leicht schwul aus :D
    huii also eben sind ja gar nicht mal so ark die fetzen geflogen , hätte gedacht , dass es mehr kracht xD aber ich fands gut dass larissa nicht weiter gegenargumentiert hat sonst wäre da voll der zickenkrieg ausgebrochen. Obwohl larissa echt recht hatte , da wurde kaum auf irgendeine meinung gehört -.-


    Sie haben aber auch kaum die Zeit sich erstmal stundenlang hinzusetzen und ausgiebig zu diskutieren...