Beiträge von Sany

    bin ich voll melindjas meinung!!
    Auserdem finde ich ihr Verhalten als schlechte Verliererin absolut unangebracht! Sitzt da wie so ne Kartoffel und zieht immer mehr über andere her nur weil sie dies oder das nicht gewinnt und mal eben nicht mit nach NY oder sonst wo hingeht. Und dieses Ärgern dann damit zu begründen, dass Luisa sich nicht darüber freuen würde, finde ich auch recht lächerlich. Man sieht ja dass sie sich freut....wenn man überall rumschreit wie sehr man sich freut, wird doch genau darüber auch wieder hergezogen (z.B dass man kein mitleid mit den anderen hätte und wird noch als egoistisch abgestempelt)........anstatt über andere herzuziehen sollte sie sich lieber mal mehr auf sich konzentrieren :huh:

    Am anfang war sie mir nicht so sympathisch, weil sie mir total arrogant vorkam.....abger inzwischen mag ich sie richtig. Ich finde sie authentisch und ehrlich trotz ihrer verrücktheit :D Gewinnen wird sie leider nicht aber sie ist trotzdem einer meiner Favoritinnen weil sie mir als eine der wenigen vorkommt die nicht falsch und verlogen ist. Sara go !!! ;)

    wow , tolles foto ;)
    vorallem finde ich es super , dass sie es auf ein cover geschafft hat, das zeigt ja dann ,dass sie eifrig weitermacht und obwohl sie nicht gewonnen hat trodzdem abräumt :D

    hachja ich benide sie auch xD
    ich finds aufjedenfall gut , dass sie nicht aufgibt und nicht in der öffentlichkeit verschwindet sondern weitermacht ;) auch wenn ich ihre schauspielerkünste jetz nichz gerade so berauschend finde , bin ich mal sehr gespannt wie sie sich so schlägt

    also ich fand ihr standen die blonden haare eindeutig besser ^^ und das schwarze kleid was sei anhatte , dann dazu noch diese schwarzen kurzen haare.....hat meiner meinung nach überhaupt nicht gepasst.
    Aber naja mit war sie trodzdem an dem abend supersympathisch, blos schade dass man so wenig von ihr hört

    mandy sah zwar echt super aus bei dem dessouswalk aber was sie da ihr angezogen haben oO diese langen, schwarzen fäden.....mir tat sie da echt ein bisschen leid, als sie sich da verheddert hat mit dem fuß..
    Also ich hätte sie mir eher als siegerin gewünscht aber naja ich denke mal sie wird auch so weitermachen als model und wer weis vielleicht hört man ja mal was von ihr , wie sie die laufstege beschlagnahmt :D

    ich fand das finale solala!
    Es stimmt, es war verdammt und überwiegend viel werbung da. Das ging einem auf dauer echt auf die nerven X(
    Mit den finalistinnen war ich soweit ganz zu frieden aber ich hätte mir lieber mandy als siegerin gewünscht wobei noch eine blonde siegerin , die eigentlich nicht wirklich besonderst heraussticht wäre es auch nicht gewesen. Ich hatte in dieser staffel einfach keine richtige favoritin.....also ist sara eigentlich soweit schon okey. Die idee mit dem bullen der sich dreht war eigentlich eine ganz lustige idee.
    Der top17 - walk hat mir total gut gefallen und ich fands auch genial wie ganz am anfang alles rausgelaufen sind mit den gitarren und den laufsteg gerockt haben :D
    So alles in allem war es ganz gut aber es gab schon bessere finale.

    ahhhhh ich freu mich für sie :D
    ich freue mich so , sie im finale zu sehen und zu sehen wie sie sich so schlägt.
    Ich hoffe echt, dass sie gewinnt aber ich glaube irgendwie nciht unbedingt, dass sie gewinnt zumal es schon 2 blonde gewinnerinnen gibt und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie 3 blonde siegerinnen haben wollen und nur eine andere.
    Naja mal schauen wie es kommt.....jedenfalls bin ich absolut froh , dass sie im finale ist ^^

    ja , also von den leistungen her, so im vergleich, war sie dann doch die schlechteste -> sie ist zu recht gegangen. Aber ich fande auch dass der zusammenschnitt mit den ganzen vergangen verschiedenen szenen von ihr, total schön war. Auserdem stimme ich ruamzuzler voll und ganz zu: hoffentlich hat jessica gelernt dass sie nicht unbedint so eine ira bracht sondern auch alleine viel erreischen kann (wie zum beispiel der laufstegshop,...) ;)

    ich kann mir echt gut vorstellen , dass das eine shooting für das cover nicht so leicht war wei es teilweise aussah....allein schon bei den brutal heißen temperaturen sich zusammenzureisen und es durchzuziehen ist echt toll.
    also echt respekt an die drei ! (: ich glaub ich wäre da schon nach ein paar minuten am ende gewesen xD
    die mädels haben sich echt gut weiterentwickelt und ich kanns nicht mehr abwarten aufs finale.
    Auserdem will ich unbedingt wissen wer auf das cover kommt weil ich hab echt keinen plan wer drauf kommen könnte von den drei :D

    aufgrund ihrere leistungen im gesamten war es echt klar, dass sie im finale ist....auch wenn sie zum schluss ein bisschen geschwächelt hat ...aber naja mal schauen wie sie sich so im finale schlägt ;)

    woooww , die hat die challenge echt absolut verdient gewonnen. Fand ihre idee zwar nicht soo super (aber im vergleich mit den anderen wiederrrum aufjedenfall am besten) aber sie hat es vorallem gut rübergebracht und sie hatte einfach spaß was man ihr auf den fotos auch ansieht :D
    ich hoffe und glaube sie ist im finale ;)

    sympathischer ist sie mir in der letzten folge auch geworden. Aber ihr shooting , also das was sie alleine vorbereiten sollten war echt öde und langweilig. Dafür war aber das comsmopolitan shooting wieder toll. Sie sah da echt schön aus und hat das ganzer mit ner leichtigkeit rübergebracht und gemanaget.
    Bei der modenschau wofür sie gebucht worden ist, finde ich ist sie echt nicht grad so toll gelaufen....vorallem ihr ausdruck hat mir gar nicht gefallen.
    Hmm naja , ich denke sie wird eher nicht ins finale einziehen , da sie einfach zu lange nicht so erfolgreiche wochen hatte.

    hmmm ich finde es schade dass sie drausen ist , weil ich sie wirklich supersympathisch finde. Auch ihr aussehen mit ihrem ausdruck fand ich gut. Eben mal was anderes und besonderes...aber so von den leistungen her lief es bei leider zum schluss dann echt nicht mehr so gut , wodurch ihr ausscheiden dann gerecht war, leider. Wobei meiner meinung nach hätte sie auch viert platzierte werden sollen ,vor jessica.
    Aber naja ich denke ihr typ ist eh nicht so perfekt für werbecampagnen ,was gntm meistens ja unterstützt....von daher denke ich wird sie aufjedenfall noch erfolg haben -> ich wünsche ihr viel glück ^^

    nachträglich auch von mir alles gute ^^
    ich finde sie von den bisherigen siegerinnen auch am besten und hab gedacht dass sie richtig erfolgreich wird direkt nach ihrem sieg bei gntm. Hmm , hoffe mal da kommt dann jetzt mit der volljährigkeit mal mehr und es wird ein bisschen lauter um sie ;)

    hmmm ich glaube nicht dass marie so eine ist die da schönheitsop's macht und sich irgendwie botox spritzen lässt. So wie sie sich gibt und sich verhält kommt sie mir nicht so vor als würde sie so etwas machen. ?(