ihr wisst schon, dass das interview mit heidi über alisar von der bild-zeitung stammt...nie gerade eine vernünftige quelle ![]()
Posts by Valeriya
-
-
Die einzige welche wunderschön ist und mich überzeugt hat,ist ein Mädchen mit blonden lange Haaren ich weiß leider nicht wie sie heißt.
In der Sendungsgallery ist sie auf dem Bild 71 zu sehen.
Falls irgendwer die Sendungsgallery nicht findet,schreibt mir eine Private Nachricht und ich schicke euch den Link!
Ich will wissen wie sie heißt!!!!!!!!! -
nein,dass ist sie 100 % nicht!
-
...eisblume hats zwar eben auch schon zitiert wie ich sehe, aber ich bin eh grad dabei zu antworten, von daher...
sicher, als schüler kann man nunmal nicht den ganzen tag arbeiten gehen oder manchmal, wie eben neben dem abitur, gar nicht. nur finde ich, sollte man vor allem dann, wenn man nichts eigenes verdient, das geld der eltern (auch wenn sie es haben) nicht mit beiden händen ausgeben. damit meine ich, dass ich es ganz schön über die verhältnisse finde, wenn jemand X taschengeld und dazu aber alles andere bezahlt bekommt. ich mein, es spricht nix dagegen, wenn einem die eltern dann mal noch was geben, weils eben nich gereicht hat, aber halt 'mal'. denn taschengeld ist ja normalerweise dazu da, dass man es für seine freizeitaktivitäten ausgibt (und in anderen fällen halt noch für alles übrige) . ich frage mich eben, wenn jemand eh zusätzlich ALLES bezahlt bekommt, was macht er dann mit dem eigentlichen taschengeld? wird das gespart?

Also bei mir ist es so,da meine Eltern die meisten Kosten für mich übernehme spare ich einfach mein Taschengeld oder kaufe mir davon irgendwas,was meine Eltern nicht bezahlen wollen, z.B. wollten sie mir nicht einen Schal kaufen da ich schon genug Schale hatte,also habe ich ihn mir selber gekauft
-
Anstatt zu spammen, könntest du vielleicht auch mal selber Stellung nehmen. Denn sonst beweißt sich nur, dass du wirklich nicht in der Lage bist, etwas selbstständig zu machen, weil du gewohnt bist, dass andere (in diesem Fall xtan) es für dich machen.
Du willst dass ich Stellung dazu nehme? Bitteschööön:
Also ich finde es nicht schlimm,wenn wohlhabende Eltern ihren Kindern viel kaufen,denn warum sollten sie es nicht tun?
Klar,sollten die Eltern aufpassen und ihr Kind nicht sehr verwöhnen,denn sonst gewöhnen sich die Kinder dran und können später nichts selber erreichen.
Aber solange es alles eine Grenze hat,finde ich es nicht so schlimm,wenn die Eltern viel ihren Kindern zu bieten haben! -
Display More
Totaler Schwachsinn, es gibt Familien mit 3 Kinder und alle sind verwöhnt.
Ausserdem sollte yeder eine andere Definition von verwöhnt haben,
denn ich glaub nich, dass alle die selben Verhältnisse im Elternhaus haben.
Es klingt auch meist leicht neidisch, wenn yemand davon spricht,
dass andere etwas 'in den Arsch geschoben' kriegen.
Wenn sie es eurer Meinung nach später dadurch schwer haben werden,
wozu all die Aufregung?
Wenn yemand in normalen Verhältnissen 'ne Jeans für 50€
kriegt und gleichzeitig yemand in etwas wohlhabenderen eine für 150€ -
ist der wohlhabendere dann verwöhnt?
Wenn man das so sieht, dann brauch man ya garkeinen guten Job mit
hohem Einkommen um sich etwas leisten zu können.
Und wenn die Eltern eben nicht die Ärmsten sind,
warum soll das Kind nicht auch etwas abhaben dürfen.
dito!!!
-
Woooow wooow wooow.
Ich finde es echt heftig,wie ihr alle darüber spricht,dass alle Einzelkinder verwöhnt sind.
Selbst wenn ich ein Einzelkind bin und viel Taschengeld bekomme,heißt es noch lange nicht dass ich alles in den A**** gesteckt bekomme
und selber nichts leiste! -
is ja krass....bekommst du das einfach so oder wie kann ich mir das vorstellen? (ich kenn sowas gar nich, deshalb interessiert mich das ;))
also ja,ich bekomme halt Taschengeld muss mir davon aber nichts kaufen,also alle Klamotten,Kino besuche,Stadtbesuche,Schulsachen sowieso und so bezahlen meine Eltern
-
ihr würdet ja alle ganz schön viel geld für einzelne dinge ausgeben...woher habt ihr denn so viel geld? verdient ihr das selbst oder bekommt ihr das von z.b. euren eltern?
ich bekomme es von meinen eltern
-
Dankeschön für den Link!
Ich finde Barbara und Sara sahen extrem gut aus!
-
Unterwäsche: 30-40€
Hosen: 80€
Röcke: 50€
Kleider: 200€
Schuhe: 300€
Tops/T-shirts: 50€
Pullover: 80€
Jacken: 300€ -
Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen? Ich finde da nur eine Mandy, und das ist nicht die unsrige.

Ich finde auch nur Mandy (von Monrose) und es gibt da nur eine Mandy... -
liebt Gossip Girl
-
ist ein großer Sara-Fan

-
oha ist ja fies

-
Kommt drauf an. Ich habe z.B. von Larissa einen Brief + Autogramme zurückgekriegt.
Die Briefe erhalten sie aber auf jedenfall.
wie lange hat es denn gedauert,bis sie zurückgeschrieben hat?^^ -
Prosieben Zuschauerredaktion
Germany´s next topmodel
Fanpost "Name"
85774 UnterföhringDankeschööön

-
ich kann den anderen nur zu stimmen,wirklich sehr schön!

-
ist sara eig. diejenige die auf die Elle gekommen ist?
-
Hallo,kennt jemand die Adresse von Pro7 für Autogramme der Kandidatinen der 4ten Staffel?
Lg+danke im voraus