• jetzt mal ehrlich...besonders hübsch is sie ja wirklich nicht die dana...


    mag schon sein, dass sie sympathisch rüberkommt auf den 1. blick aber mit gutem aussehen hat die frau ja eher weniger zu tun


    finde auch ,dass sie aussieht wie agyness aber diese find ich auch nicht im geringsten hübsch aber sie hat einen genialen style der einzigartig ist :)

  • hallo ihr hübschen!


    ich wolt nur mal sagen:dana war in meiner gruntschulklasse:D!echt jetze.ich find das übelsd coul und werd sie demnächst mal anrufen!schonmal im vorauss schönen gruß an euch von ihr!


    gibts eigentlich schon einen fanclub?ich hap euch lieb :!: :)


    Das sind echt die Besten, die sich Jahrelang nicht melden und kaum ist einer mal bisschen berühmt angekrochen kommen und sich selbst aufwerten wollen, weil sie ja jemanden kennen der "berühmt" ist. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • finde sie echt toll. schade nur, dass sie als agyness kopie rüberkommt, obwohl sie viel hübscher is ..und sie kommt aus berlin, weehew 8-)


    Miime
    über sojemanden würd ich mich nich aufregen. ausserdem, wer sagt, dass seine aussage wahr is ?!



    ps : heidi klum is meine schwester ;):D

    SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

  • ich finde dana echt attraktiv, außerdem macht sie einen sympathischen und unkomplizierten eindruck. ich glaube aber, dass problem ist nicht so sehr, dass sie agyness deyn ählich sieht, sondern dass mit jennifer in der letzten staffel schon eine blonde, kurzhaarige gewonnen hat, die auch eine gewisse ähnlichkeit mit agyness hatte. ich bin mal gespannt auf das umstyling, die haarfarbe müssten sie auf jeden fall radikal ändern.

  • Tut mir leid, mir gefällt Dana absolut nicht. Sie ist wie Laura doch nur die Quotenkurzhaarige.
    Mit langen Haaren hätte sie wahrscheinlich nichtmal die Vorauswahl überstanden.
    Da waren wohl so ziehmlich alle hübscher als Dana, die nach der ersten Runde rausgeflogen sind.

  • Tut mir leid, mir gefällt Dana absolut nicht. Sie ist wie Laura doch nur die Quotenkurzhaarige.
    Mit langen Haaren hätte sie wahrscheinlich nichtmal die Vorauswahl überstanden.
    Da waren wohl so ziehmlich alle hübscher als Dana, die nach der ersten Runde rausgeflogen sind.

    Mag sein, aber das Hübsch sein ist doch nicht nur das einzige was zählt. In ihr hat die Jury sicher Potenzial gesehn.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Mag sein, aber das Hübsch sein ist doch nicht nur das einzige was zählt. In ihr hat die Jury sicher Potenzial gesehn.


    Hmm, bin zwar laie, aber ich habe da nicht viel Potential gesehen. Glaubst du wirklich die hat überhaupt das Zeug zur Top 10? Ich nicht.
    Sie ist aktuell nur dabei,weil man halt wohl auch ne Kurzhaarige braucht.
    Und beim Umstyling, werden wieder manche Langhaarige verschandelt werden und so wie zB Jennifer Hof auf hässlich getrimmt werden und Haare lassen müssen. Danach ist Dana weg vom Fenster,weil es mehrer Kurzhaarige gibt,die hübscher sind.

  • Tut mir leid, ich lese keine Spoiler. Will mir die Überraschung nicht verderben.
    Das aber natürlich auch katastrophen Weiber sehr,sehr weit bei GNT kommen können,konnte man ja an den 3 Staffeln zuvor gut sehen.
    zB Giselle,die ständig Aufträge verweigerte,jeden auf den Sack ging und wahrscheinlich genau deswegen (weil sie Quote bringt und Harmonie scheisse ist :D) auch weit kam.

  • Ich hoffe das sich eine der Quoten-Kurzhaarigen Mädchen (Dana oder Laura) heute verabschieden muss.
    Hab wie viele andere auch das Gefühl das es bei langen Haaren für die beiden deutlich schwerer geworden wäre weiterzukommen.
    Gefallen mir optisch eigentlich beide nicht und vom Potential her...naja da hat man noch nicht soviel gesehen um das gut beurteilen zu können.
    Mir würde aber ein Kurzhaar-Model ausreichen ;)

  • also ich finde dana ja ganz sympatisch..aber ihr gesicht und die haarfrisur finde ich echt schrecklich :whistling: sieht verdammt nach agyness deyn aus und die kann ich mal gar net leiden :thumbdown:

  • Oh mein Gott. Also wenn hier noch einer über Danas Gesicht meckert dann weiß ichs auch nicht. Wie unglaublich süß und hübsch die ist. Toller Mund, Grübchen, schöne Augen, schöne Nase ... :love:

  • Oh mein Gott. Also wenn hier noch einer über Danas Gesicht meckert dann weiß ichs auch nicht. Wie unglaublich süß und hübsch die ist. Toller Mund, Grübchen, schöne Augen, schöne Nase ... :love:

    Eben, find ich auch... :D

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru