Beiträge von annamolly_x3

    irgendwie erinntert mich sarina ein bisschen an yvonne catterfeld vom aussehen her...


    die weit auseinanderstehenden augen und dann die mundpartie...naja gefällt mir nicht unbedingt^^

    ich bin total begeistert gewesen von larissa heute :)


    im vergleich zu den anderen sticht sie so derartig heraus das ist ein wahnsinn...


    ich hoffe nur sie freundet sich nicht zu sehr mit tessa an

    omg der typ is ja echt hässlich :D


    adriana find ich sehr hübsch auf ihren fotos usw hab da aber auch schon teilweise ungeschminkte fotos gesehen und ich muss sagen ziemlich unscheinbar wie jeder andere auch ;)

    als sie reinkam ganz am anfang mit ihren schönen haaren und eigentlich auch nem guten outfit hab ich mir gedacht sie sei ganz ne hübsche.


    als sie jedoch von der jury gebeten wurde die haare nach hinten zu nehmen hats mich erstmals ein bisschen geschreckt muss ich zugeben.


    finde es auch komisch dass sie weiter is weil heidi ja wie gesagt selbst gesagt hat, dass sie nicht als model geeignet ist...hm..schon denkwürdige entscheidungen die die jury da fällt, keine ahnung wer das wirklich entschieden hat oO


    und was ist schon dabei wenn man sich den busen vergrößern lässt wenn man erst flach wie ein brett ist? sie hat jz eine ganz normale körpchengröße (schätze mal so 75b herum)...

    antm kann man auch garnicht mit gntm vergleichen...bis auf den titel der sendung hald^^


    ich finde dass die bei antm den kandidatinnen rein garnichts beigebracht haben...is mir zumindest so vorgekommen :/


    ich weiß ja nicht wie ihr das seht?!


    so ein laufstegtraining hatten die ja nicht wie bei gntm und die jobs die sie dort gewinnen konnten waren ja auch nicht gerade der hammer^^


    darum denke ich dass larissa nicht mehr erfahrung hat als die deutschen mädchen, ich glaub sogar sie hat teilweise weniger als manche andere kandidatin ;)

    fand sie auch sehr hübsch aber hald nicht als model^^


    und hübsch ist schnell mal wer...also tut das nichts zur sache ;)


    wir wissen ja dass man als model nicht unbedingt ein schönes gesicht haben muss sondern einfach riesengroß und spindeldürr xD

    sara ist mein absoluter favorite :)


    sie hat ein superhübsches gesicht im gegensatz zu vielen anderen die unverständlicherweise weitergekommen sind *hm*


    sie hat auch eine schöne figur, möglicherweise ...kann das ja nicht so beurteilen...hat sie vllt. ein bisschen breitere hüften als man als model haben sollte...aber eine gute figur kann man sich mit ein bisschen disziplin antrainieren....


    ein schönes gesicht muss man aber von natur aus haben ;)

    jetzt mal ehrlich...besonders hübsch is sie ja wirklich nicht die dana...


    mag schon sein, dass sie sympathisch rüberkommt auf den 1. blick aber mit gutem aussehen hat die frau ja eher weniger zu tun


    finde auch ,dass sie aussieht wie agyness aber diese find ich auch nicht im geringsten hübsch aber sie hat einen genialen style der einzigartig ist :)