Läuft schon mal als Huhn verkleidet durch die Gegend
Sag was über die Person über dir
-
-
Hat einen beneidenswert flachen Bauch, ohne Sport zu machen.
Gute Gene. -
hat ein Avatar, bei dem ich immer ein modernes Kirchenfenster mit Katzenpfoten sehe....keine Ahnung wie ich auf die Pfoten komme....sind ja Pfoten...aber eben keine einer Katze
-
Bei ihrem Avatar kriege ich immer Mitleid mit dem Hund
-
Ich frage mich bei Bettyna immer, ob das ihr richtiger Name (in der Schreibweise) oder einfach nur ihr Username ist.
-
Ist eine sehr sympathische Userin, deren Beiträge ich immer gerne lese.
-
hat ein Avatar, bei dem ich immer ein modernes Kirchenfenster mit Katzenpfoten sehe....keine Ahnung wie ich auf die Pfoten komme....sind ja Pfoten...aber eben keine einer Katze
Ah, interessant.
Mich fragte mal jemand, ob das meine Beine sind.
Nein, keine Katze und nicht meine Beine. Aber ich hatte mal so ähnliche Strümpfe.Die Userin über mir fragt sich: Was wäre, wenn wir alle hellsehen könnten?
Würde sie das manchmal gerne können? -
Ohne Arti würde mir das Forum nur halb so viel Spaß machen
-
Mag Kleider von Blutsgeschwister
-
Friert heute ;(
-
Schwitzt heute
-
Leitet diverse Wettbüros
-
Ein neuer User der frischen Wind ins Forum bringt
-
Nette, hilfsbereite, immer geduldige Moderatorin mit schönem Namen.
-
Macht ihre Avatare selbst und trägt damit zu immer neuem Kunstgenuss im Forum bei
-
Dankeschön! Und Bettyna erfreut jedesmal mein Herz mit ihrem messerscharfen Spiele-Verstand und ihren witzigen Kommentaren. Ist interessant, nett und lustig. Was will man mehr?
-
Ist nach meiner Einschätzung die Reinkarnation eines Einhorns.
-
Ist nach meiner Einschätzung die Reinkarnation eines Einhorns.
WIKIPEDIA - Zitat: "Das Einhorn (lat. unicornis, griech. monókeros) ist ein Fabelwesen von Pferde- oder Ziegengestalt..."
Kate - also sowas aber auch!Und was sage ich über Kate? Macht die abgefahrensten Komplimente...
Weil ich schon so oft dran war, reiche ich dich jetzt auch an den nächsten Spieler weiter:
Also:
Sag was über Kate! -
WIKIPEDIA - Zitat: "Das Einhorn (lat. unicornis, griech. monókeros) ist ein Fabelwesen von Pferde- oder Ziegengestalt..."
Kate - also sowas aber auch!
Da steht aber auch: "...gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute". Dem Einhorn werden wahnsinnig viele tolle Eigenschaften zugesprochen. Das meinte ich mit "Reinkarnation". Ein Einhorn, das als Mensch wiedergeboren wurde. -
...schon wieder ich! Bin auch gleich wieder weg.... Wollte mich nur schnell bedanken - sowas aber auch! Kate
So - weiter geht's mit:
Sag was über Kate!