• Anfangs wusste ich nicht so richtig, was ich von ihr halten sollte, ob das Ganze mit ihrer Aufmachung nur "Show" ist, aber anscheinend ist sie wirklich überzeugt und steht hinter ihrer Philosophie, was ich schon cool finde. Sie wird mir irgendwie immer sympathischer.


    Als Model sehe ich sie auch nicht, aber dafür kann sie bestimmt tolle Fotos von den GNTM Kandidat*innen für ihre Modelmappe kreieren.

    Sehe ich 1zu1 mit dir. gleich. Sie steht hinter ihrer Sache und dafür "Respekt!" und Sympathie. Ausserdem steht ihr die blonde Parücke mega. ;)

    Muss aber ausnahmsweise - denn ansonsten fand ich sie nervig - der Journalistin recht geben: Ich kann Mare in modeltechnischer Hinsicht nicht greifen. Für mich ist sie auch nicht wirklich ein Model. Darum sehe ich sie leider nicht so weit in der Show.

  • Ich finde Mare einfach nur nervig und übertrieben. Das wirft bei mir dann immer die Frage auf, ob so jemand tatsächlich so ein Riesenselbstbewusstsein hat oder einfach nur die Notwendigkeit, sich das einzureden.

  • "Maxton Hall"-Premiere mit Armin:



    Guest and Mare Cirko attend the Berlin premiere of "Maxton Hall" at...
    Guest and Mare Cirko attend the Berlin premiere of "Maxton Hall" at Zoopalast on April 23, 2024 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de

    Guest and Mare Cirko attend the Berlin premiere of "Maxton Hall" at...
    Guest and Mare Cirko attend the Berlin premiere of "Maxton Hall" at Zoopalast on April 23, 2024 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de



    Puh, das Outfit... Ich weiß ja nicht.

  • Ich hoffe mal, das Outfit ist ironisch gemeint. *rofl*

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde die einzelnen Elemente gar nicht schlecht (die Kappe ist nicht mein Geschmack, kann aber mit dem richtigen Styling sicher gut aussehen), aber die Kombination gefällt mir gar nicht.

  • Toni Gawelek:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jenny:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Philipp Götze:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.