Aldin Zahirovic

  • Irgendwo verstehe ich diesen Frust. Es ist schon lächerlich, dass Aldin als Experte schlechthin dargestellt und somit automatisch in die Rolle des Überfliegers gesteckt wird, der dann von anderen überholt wird oder endlich mal vollkommen unerwartet wackeln darf (:huh:), während Linus Erfahrung gar nicht thematisiert wird. Andererseits kann Linus überhaupt nichts dafür, was soll er machen? Einige Aktionen von Aldin fand ich auch nicht prickelnd, wie u.a. auch die Geschichte mit Dominic, der in meinen Augen vollkommen überfordert war und niemandem etwas Böses wollte.

  • Aldin tut aber auch nach Kräften alles dafür, um seine eRfaHruNg immer und immer wieder vor der Kamera zu thematisieren, hat er doch sogar den Emmi-Leuten gleich auf's Brot geschmiert: Ich arbeite als MODEL Ausrufezeichen!

    Vanessa Stanat/Tamkan musste das ja auch ständig betonen

    Selbst wenn die Produktion da mitwirkt und Aldin in Interviews danach fragt, könnte er ja einfach anders antworten

    Klappt bei Linus offenbar auch, ich wage zu bezweifeln, dass die es zumindest nicht gewusst haben wollen. Aber ein bescheidener, etwas zurück haltender Mensch liefert eben auch nicht so viel hochwertiges Futter.

  • Zum Fall Dominic verstehe ich Aldin, wenn er da ein Statement abgeben möchte. Wie Konni andeutete, in der Produktion wird eventuell vieles nicht gezeigt und eine nachträgliche Ergänzung klärt oder relativiert den Sachverhalt. Und weil ich finde, dass gerade im Gossip wir einer medienabhängige, schnellurteilende Gesellschaft leben (bin gerade in GNTM selbst "Täter"), würde ich es verstehen, wenn Aldin kein Bock auf die ganzen Blabla-Kommentare hat. Da muss man ja fast ein Statement abgeben, wenn man alle Blickwinkel der Story haben will.


    Oder man könnte einfach nichts sagen, sich n'Dreck scheren und gemäss den Ärzten die Leute reden lassen. Beide Wege sind verständlich.


    Auch verstehe ich Aldins Beschwere mit der Erfahrung, denn er kann nichts dafür, dass das immer wieder in den Sendung pointiert wird, aber genauso wenig kann Linus was dafür, wenn es bei ihm nie zur Geltung kommt. Von daher alles gut.


    Ich frage mich jetzt einfach, ob es bei den GNTM-Teilnehmer ein Vertragsabschnitt gibt, bei dem festgelegt werden kann, wie oft und was explizit bei einem Kandidat gezeigt werden kann, mit ohne Mitspracherecht. Oder ob der Entscheid erst nach Drehschluss passiert.

  • Aldin tut aber auch nach Kräften alles dafür, um seine eRfaHruNg immer und immer wieder vor der Kamera zu thematisieren, hat er doch sogar den Emmi-Leuten gleich auf's Brot geschmiert: Ich arbeite als MODEL Ausrufezeichen!

    Vanessa Stanat/Tamkan musste das ja auch ständig betonen

    Selbst wenn die Produktion da mitwirkt und Aldin in Interviews danach fragt, könnte er ja einfach anders antworten

    Klappt bei Linus offenbar auch, ich wage zu bezweifeln, dass die es zumindest nicht gewusst haben wollen. Aber ein bescheidener, etwas zurück haltender Mensch liefert eben auch nicht so viel hochwertiges Futter.

    Die Frage, die sich für mich stellt, warum die anderen es nicht tun.

    Weder Linus noch Dominik werden als Models dargestellt man hört auch nie sie über ihre Erfahrungen sprechen. Dabei würden mich die Erfahrungen von Linus brennend interessieren. Produktion trägt viel dazu bei.

    Ich denke aber, man profitiert wesentlich mehr davon, wenn man Erfahrung hat es aber nicht rumerzählt. Sie hätten alle gute Geünde dafür es so zu tun und Produktion spielt Linus in die Hände.


    Aldin ist ehrlich, das ist oft typisch für Bosnien, Osteuropa. Hab eine Freundin aus Bosnien. Die Kinder haben auch dunklen Teint und blaue Augen wie Aldin, so schön.

    Aldin ist manchmal bisschen kühl von der Art, das war damals bei Ivana auch manchmal so.

    Mich würde es interessieren was Aldin über seine Herkunft im Interview Training erzählte. Das wurde nicht ausgestrahlt.

    Aldin gefällt mir immer noch sehr, ich hoffe dass man in der Zukunft viel modelmässiges von ihm sieht

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich habe aber auch eher den Eindruck, dass Aldin eine kleine Drama-Queen ist. Soll er doch mit seinen Mitstreitern über diese Dinge reden und sich nicht öffentlich über sie auslassen. Dieses "Mimimimimi" lässt ihn kindisch erscheinen. Linus kann doch auch nichts dafür, wenn seine Modelerfahrung nicht ausgeschlachtet wird im Fernsehen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • In der GNTM-Welt ist Aldin natürlich gegenüber Linus oder Dominik das Model mit mehr Erfahrung und wird so dargestellt. Er war schließlich schon bei Switzerland's next Topmodel.


    :rules:

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • In der GNTM-Welt ist Aldin natürlich gegenüber Linus oder Dominik das Model mit mehr Erfahrung und wird so dargestellt. Er war schließlich schon bei Switzerland's next Topmodel.


    :rules:

    Ah stimmt! jetzt verstehe ich, danke *rofl*

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Habe den Vornamen noch nie gehört, finde ihn aber total schön. Jetzt habe ich gerade ergoogelt, dass das die bosnische Form von Aladdin ist. Hoffentlich kriegt Heidi das nicht mit, sonst fragt sie ihn bestimmt, ob sie mal an seiner Wunderlampe reiben darf. :rofl2: :oopsie:

    So einen Kommentar habe ich hier beim rumstöbern nun nicht erwartet *rofl*