Anti-Umfrage Folge 12 - Musik-Shooting

  • Welche Fotos gefallen euch am wenigsten? 26

    1. Maike (15) 58%
    2. Nicole (14) 54%
    3. Vivien (8) 31%
    4. Coco (7) 27%
    5. Ida (6) 23%
    6. Anna-Maria (5) 19%
    7. Somajia (5) 19%
    8. Katherine (3) 12%
    9. Mirella (3) 12%
    10. Nina (3) 12%
    11. Olivia (1) 4%
    12. Selma (1) 4%

    Die Bilder auf der ProSieben-Website: https://www.prosieben.de/serie…ik-shooting-folge12-68614


    Umfrage im RBG: https://realitybitesgames.jcin…index.php?showtopic=24653


    Das Foto von Maike gibt es nur im RBG als Screenshot zu sehen.

  • Die komplette beatles-Fraktion finde ich leider überhaupt nicht gelungen 😬 Alle 3 sehen da so dermaßen steif und gekünstelt aus, ganz schlimm.


    Furchtbar schlecht finde ich auch Mirella und Vivien, bei beiden war das leider schon während des Auftritts abzusehen. Wobei Vivien sich wenigstens toll vorkommen durfte, während Mirella ja mit Vorsatz so dermaßen eingeschüchtert und klein gemacht wurde, dass da gar nichts mehr ging, schrecklich.


    Maike gefällt mir vom Ausdruck nicht, die Pose ist aber toll 🤩

  • Vivien, Somajia und Coco


    Vivien sieht da m.M.n nochmal 20 kg massiger aus mit ihrem formlosen Glitzerzelt und dem Doppelkinn

    Somajia guckt so 😱 0o0 schockiert, als würde sie n Auto auf sich zubrettern sehen

    Und Coco hat ein verkrampftes, füllig wirkendes Gesicht ohne schönen Ausdruck, dabei fand ich sie während der Performance toll. Auch ne Kunst, da SO ein Müllbild zu erwischen und auszuwählen

  • - Nicole (Es spricht mich einfach Null an.)

    - Somajia (Dieser aufgerissene Mund ruiniert es mal wieder. Auf den Fotos, auf denen sie im Hintergrund zu sehen ist, sieht sie so viel besser aus.)

    - Maike (Da waren vielleicht bessere Bilder dabei, die uns vorenthalten wurden, aber das ist wirklich grottig.)

    - Ida (Die totale Gesichtsentgleisung.)

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ida: Gab es von ihr wirklich kein einziges Bild, auf dem sie keine komischen Grimassen oder Bodenturnübungen macht?

    Maike: Mit diesem Gesichtsausdruck könnte man höchstens Kinder erschrecken.

    Nicole: Leider eher Schlagerparade als Beatles.

  • Die Beatle Gruppe hatte ja leider was den Look angeht, die absolute Arschkarte gezogen.

    Heidi fand Nicole vom Look her am Besten von den Dreien ???:nachdenk:


    Ich fand, Nicole sah am Schlimmsten aus. Sie hat mich total an die 2016 verstorbene Moderatorin Erika Berger erinnert. Wobei ich finde, dass Nicole eine hübsche Frau ist und Erika Berger eine hübsche Frau war. Aber dieser Jogi Look schmeichelte ihr meiner Meinung nach am Wenigsten.

  • Zu den Beatles-Bildern habe ich mich auch gefragt, warum denn diese Perücken pechschwarz sein sollten? Das ist für viele Menschen viel zu hart zum Gesicht und auch auf Schwarz-Weiss-Bildern sieht man einen Unterschied zwischen blond, braun und schwarzen Haaren. Vielleicht hätte es den Models dann besser gestanden.

    Ob das die Fotos verbessert hätte? Keine Ahnung.

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"