Anti-Umfrage Folge 13 - Nacktshooting

  • Welche Fotos gefallen euch am wenigsten? 35

    1. Dascha (31) 89%
    2. Ana (15) 43%
    3. Soulin (11) 31%
    4. Yasmin (4) 11%
    5. Alex (3) 9%
    6. Ashley (3) 9%
    7. Romina (1) 3%
    8. Liliana (0) 0%
    9. Luca (0) 0%
  • Mit Abstand am schlechtestens finde ich die Bilder von Dascha, vor allem das rechte. Sie weiß nicht, was sie mit ihrem Körper machen soll, sie weiß nicht, was sie mit ihrem Gesicht machen soll, das sieht alles total krampfig aus.

    Bei Ana finde ich die Posen teilweise misslungen, und das Gesicht sieht einfach nur leer und ausdruckslos aus.

    Bei Soulin finde ich diesen roten Streifen wahnsinnig störend, das war einfach eine blöde Idee. Und ihr Gesicht gefällt mir auch überhaupt nicht, vor allem mit dem offenen Mund auf dem rechten Bild.

    So wirklich gut sind die Fotos aber alle nicht geworden.

  • Am schlechtesten finde ich die Bilder von Dascha und Ana, weil sie beide komplett überfordert aussehen und unfähig waren, irgendwelche sinnvollen Posen einzunehmen.

    Wobei Ana natürlich eine sehr hübsche Figur hat, Dascha hingegen (wie in der anderen Umfrage jemand schrieb) tatsächlich nicht mal annähernd was von einem Curvy Model hat, sondern einfach nur aussieht wie eine stinknormale Frau mit stinknormaler Figur, die null Sport macht.


    Außerdem gefallen mir Soulns Bilder überhaupt nicht, der strenge Blick und diese verwurbelten, krampfigen Posen machen ihre eigentlich tolle Erscheinung zunichte.


    Fast hätte ich auch noch Yasmin gewählt, weil sie da so völlig uninspiriert herumhockt, -liegt und -kniet - vor allem das rechte Bild ist einfach der Brüller. Aber die beiden anderen Bilder von ihr fine ich eigentlich ganz cool und ihr Gesicht da sehr hübsch, deshalb blieb sie verschont.


  • Dascha: bei ihr gefällt mir kein einziges "Bild". Kein Ausdruck im Gesicht, komische, verkrampfte Posen. Das sieht für mich aus, als hätte man ihr einen Gutschein für ein Nacktfotoshooting geschenkt, den sie jetzt einlöst.

    Soulin: Der rote Strich zerstört jegliche Ästhetik in meinen Augen. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht hat. Mit den Haaren und dem Makeup hat sie sich auch keinen Gefallen getan. Sie wirkt echt 0815 auf den Bildern und das ist sie eigentlich nicht.


  • Dascha: bei ihr gefällt mir kein einziges "Bild". Kein Ausdruck im Gesicht, komische, verkrampfte Posen. Das sieht für mich aus, als hätte man ihr einen Gutschein für ein Nacktfotoshooting geschenkt, den sie jetzt einlöst.

    Soulin: Der rote Strich zerstört jegliche Ästhetik in meinen Augen. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht hat. Mit den Haaren und dem Makeup hat sie sich auch keinen Gefallen getan. Sie wirkt echt 0815 auf den Bildern und das ist sie eigentlich nicht.

    Gelungene Beschreibung für Daschas Shooting! :rofl2:

    Und bei Soulin stimme ich auch zu, dieser Strich war eine doofe Idee.

  • Aber nein 8/... sie sieht doch automatisch sexy aus , weil sie nackt ist. Dascha Logik :D:--D

    Könnte wetten Dascha selbst findet ihre Bilder mega toll! :thumbup2:

  • Aber nein 8/... sie sieht doch automatisch sexy aus , weil sie nackt ist. Dascha Logik :D:--D

    Könnte wetten Dascha selbst findet ihre Bilder mega toll! :thumbup2:

    Nee, ich glaube , sie hat sich einfach unwohl gefühlt bei diesem Shooting, sie hat ja auch in einem Interview erklärt dass sie nicht genau wusste, was von ihr verlangt wird.

    Ihr Foto fällt deutlich hinter das der anderen ab, obwohl auch die nicht alle so hundertprozentig geworden sind.

    Und ich denke, dass ist ihr durchaus bewusst.


    Außer "für" Dascha habe ich noch für Ashley gestimmt, da mir die Perücke an ihr nicht gefällt.