Maribel Sancia Todt

  • Frisur hin oder her, aber ich finde es schon frappierend, gerade auch auf dem Video, wie Maribel auf einmal agieren kann vor der Kamera, während sie unter Heidi Klums Fuchtel immer ein völlig verunsichertes Mäuschen war (bzw. uns zumindest so verkauft wurde).

  • In einer Story meinte sie gestern oder vorgestern noch, sie habe in den letzten Tagen zugenommen - also wo sie zuerst bei Tamara oder Maureen zu Besuch war (ich weiß nicht mehr, bei wem sie jetzt genau war) und danach direkt bei Sarah. Sie meinte was von wegen "ein paar Tage ohne Sport und nicht auf die Ernährung geachtet und direkt zugenommen", aber wolle das zuhause wohl wieder abtrainieren...

  • Dann ist meine Erinnerung offenbar verzerrt :whistling:

    Sie kann ja 5 kg abgenommen haben und dann 1 kg zugenommen :schulterzuck:


    Mir kommt sie jedenfalls auch auf den Bildern schlanker vor als zu GNTM Zeiten.

  • Na das geht ja echt flott diese Staffel. Nach Larissa und Lijana ist sie schon die dritte :thumbup:Eine ernsthafte Modelkarriere wird sie wohl kaum verfolgen wollen (glaube ich zumindest nicht), aber vielleicht wollte OE auch bei ihren Influencertätigkeiten mit abkassieren. Klar hat Maribel durch die Show an Reichweite gewonnen, aber sie hatte sich ja schon vor der Show eine riesige Followerschaft erarbeitet.

  • Kann auch sein, das Günni nur noch wert auf die Top 3 legt (und Tamara,weil viele Fans) und die anderen Mädels ihm wurscht sind :schulterzuck:

  • Ich hab auch Maribels Instagram Account durchwühlt, aber das ist schon etwas mühsam. Ich mag sie ja wirklich gern, aber ihr Feed ist irgendwie "all over the place". Von sozialen politischen Statements über persönliche Fotos bis hin zu "so stellt sich ne 13-jährige sexy Posten vor" ist alles dabei. Ich hab ja schon Sarahs Feed etwas kritisiert, aber bei Maribel finde ich es noch viel willkürlicher. Naja, aber im Endeffekt: Soll machen, was ihr Spaß macht :)


    Einige Bilder sehen aus, wie im Studio gemacht, aber sie hat leider selten einen Fotografen getaggt, wie hier z.B.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier redet sie in den Kommentaren von einem Shooting. Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht einfach ein privates mit einer Freundin war:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die hier sind von Gudio Raschke:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lara Soetebeer

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Das erste, was du gepostet hast, ist auch von Guido Raschke ;)

    Bei den Kroatien-Bildern nehme ich an, dass die von einer Freundin im Urlaub gemacht wurden.

    Danke für die Info :) Ich wünschte, sie würde bei "professionellen" Shootings generell den Fotografen dazu schreiben. Wär schon wichtig.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Wäre auch dem Fotografen gegenüber nur höflich!

    Ja genau, das meinte ich eigentlich auch. Außerdem... es gehört ja auch irgendwie zum Urheberrecht dazu oder?

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Auch eine besonders starke Persönlichkeit unter den TeilnehmerInnen. Super inspirierend und motivierend für viele Menschen, die auch ähnliche Schicksalschläge erlitten haben.
    Auch wenn sie nicht unbedingt zu meinen Top 10 gehörte, fande ich sie super wichtig in der Staffel. Gerade weil sie einfach auch einen frischen Wind in die Runde gebrach hat.


    Mittlerweile gibt es ein Video dazu. Hier erzählt sie davon: https://www.prosieben.de/tv/ge…kehrsunfall-verloren-clip :(

    Gibt auch ein interessantes YouTube Video von ihr in einem Interview mit einem bekannten Videoproduzenten. Er stellt ihr viele Fragen zu Ihrem Leben. Es geht viel um die Schicksalschläge die ihr wiederfahren sind. Sie geht sehr detailliert auf viele Ereignisse in ihrem Leben ein. Wirklich ein sehr interessantes und gleichzeitig auch sehr trauriges Video. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich bewunder sie sehr wie sie es mit ihren jungen Jahren geschafft hat das alles so wegzustecken und jetzt so aufzublühen.

  • Maribel hat heute mit Eleni Bogatini geshootet (oder vielleicht sind sie gerade noch dabei, weiß ich nicht). In ihrer Story sowie von Eleni Bogatini sind ein paar Eindrücke zu sehen.

    Die Looks gefallen mir aber nicht wirklich. Der erste ist mir viel zu madamig und der zweite Look ist mir zu sehr auf "Vamp" gemacht. Zumal ihre Lippen irgendwie gruselig aussehen. Keine Ahnung, ob das ein Filter ist oder vom Make-Up so aussieht, aber so sieht es ziemlich nach Botox-Unfall aus :/