Beiträge von Modenschau1500

    Also ich laufe heute den ganzen Vormittag schon in einem Oversized-Shirt, Overknee-Strümpfe und einem Cardigan herum. Super cozy für einen verregneten Vormittag. :)
    Doch bin ich jetzt schon bei der Planung für das Outfit auf einer Geburtstagsfeier in einer Woche. Ich möchte eigentlich gern mal wieder was Neues ausprobieren, wie Baskenmützen zum Beispiel. Nur muss ich noch die passende finden.
    Ich habe im Internet ein bisschen nach neuen Trends gesucht und bin dann auf folgende Seite gestoßen: https://www.hobbylux.de/baskenmuetze-test/
    Dadurch habe ich mich dazu entschieden, mir eine solche Mütze zuzulegen. :)

    Also wenn ich eine Rangliste erstellen müsste, würde sie da ganz unten landen. Ich finde sie weder hübsch noch fotogen noch sympathisch. Und das ist auch so eine, die mir in der Sendung garantiert nach zwei Minuten zu anstrengend ist und vermutlich permanent mit jemandem aneinandergerät.

    Ich sehe das ganz anders. Meiner Meinung nach ist sie sehr sexy , schön und hat auch einfach ihren Charme.

    Meiner Meinung nach einer der schönsten Kanidatinen. Wirklich ein wahnsinniges Auftreten. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Es war wie Magie wenn sie den Laufsteg betreten hat. Alles hat einfach gepasst die Ausstrahlung, der Walk, ihr Körper, das Gesicht. Wirklich TOP. Sie hätte es genau so verdient sich den Titel zu holen.
    Klar, sie war vielleicht nicht so auffällig wie die anderen DRAMA-Kanidatinen, dennoch hatte sie es einfach im Blut und das hat sie ausgestrahlt. Das war sie den anderen Meilenweit vorraus.

    Entweder sind Larissa und Lijana auf die Piste gegangen oder sie haben von Anfang an ein zweites Handy dabei gehabt. Die Konsequenz so kurz vo dem Finale wird mager ausfallen. Heidi wird den erhobenen Zeigefinger zeigen und das war es dann aber auch.

    JA so wie du es gesagt hast ist es dann auch eingetreten. Interessant, dass das Drama um die Quoten dann doch größer war als die Ernsthaftigkeit der Strafe.

    Auch eine besonders starke Persönlichkeit unter den TeilnehmerInnen. Super inspirierend und motivierend für viele Menschen, die auch ähnliche Schicksalschläge erlitten haben.
    Auch wenn sie nicht unbedingt zu meinen Top 10 gehörte, fande ich sie super wichtig in der Staffel. Gerade weil sie einfach auch einen frischen Wind in die Runde gebrach hat.


    Mittlerweile gibt es ein Video dazu. Hier erzählt sie davon: https://www.prosieben.de/tv/ge…kehrsunfall-verloren-clip :(

    Gibt auch ein interessantes YouTube Video von ihr in einem Interview mit einem bekannten Videoproduzenten. Er stellt ihr viele Fragen zu Ihrem Leben. Es geht viel um die Schicksalschläge die ihr wiederfahren sind. Sie geht sehr detailliert auf viele Ereignisse in ihrem Leben ein. Wirklich ein sehr interessantes und gleichzeitig auch sehr trauriges Video. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich bewunder sie sehr wie sie es mit ihren jungen Jahren geschafft hat das alles so wegzustecken und jetzt so aufzublühen.

    Auch eine meiner Favoritinnen. Wirklich eine sehr besondere und einzigartige Frau.


    Schade, dass sie Probleme auf dem Laufsteg hatte und sich bis zum Schluss leider nicht wirklich verbessert hatte. Ich hätte gerade Ihr gewünscht, dass sie es bis ins Finale schafft und sich den Sieg holt. Das wäre ein Meilenstein für GNTM Deutschland gewesen.


    Ich finde gerade Persönlichkeiten wie sie sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen. Sie ist ein Vorbild für so viele Menschen da draußen. Wirklich toll. Ich bin auch froh das mit GNTM mehr Awareness für die LGBTQ Szene geschaffen wird und das prädestinierte BIld eines Models mehr und mehr aufgebrochen wird.

    Ihre Art ist schon sehr besonders auch wenn viele sie für nervig und arrogant empfunden haben, fande ich sie authentisch. Außerdem hat sie alles sehr ernst genommen und ihre Jobs nun wirklich immer professionell und gewissenhaft erledigt. Klar, ging sie ab und an mal auf die Nerven, dennoch war sie bis zum Ende einer meiner Favoritinnen.

    Abgesehen davon sah sie wirklich gut aus. ;)