Lucy Hellenbrecht

  • Na klar könnte sie das - es wäre auch meiner Ansicht nach das Vernünftigste.

    Es scheint sie ja aber vor die Kamera zu ziehen. Und da wäre es schon netter (und auch einen Hauch niveauvoller) gewesen , wenn sie mit einer kleinen Serienrolle hätte weitermachen können.

    Sich jetzt auf solche Formate zu verlegen und sich da zum Horst zu machen, ist natürlich ihre eigene Entscheidung; da hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen.

  • Ach, ich finde zum Horst machen tut man sich in dem Format sicher nicht. First Dates ist doch ein total harmloses, kurzweiliges und verhältnismäßig seriöses Dating Format im Vorabendprogramm, da wird sie dann wohl nur eine Folge bei einem Essen mit ihrem Date gezeigt. Hat mit den üblichen Formaten wie Love Island, AYTO, etc. nichts zu tun.


    Ich gehe auch mal davon aus, dass sie dort dann auch auf jemand offenen trifft, der vom Sender für sie ausgewählt wurde, und sie so als trans Frau wahrscheinlich sogar ein sichereres Kennenlernumfeld hat als im "richtigen" Leben. Von daher ist’s für mich nicht der Rede wert. Wenn sie so dringend vor die Kamera wollen würde, dann gäbe es doch etliche andere, trashigere, aber nunmal auch lukrativere (im Sinne von Einschaltquoten, Reichweite & ggf. Gage), Formate.

  • Ach, ich finde zum Horst machen tut man sich in dem Format sicher nicht. First Dates ist doch ein total harmloses, kurzweiliges und verhältnismäßig seriöses Dating Format im Vorabendprogramm, da wird sie dann wohl nur eine Folge bei einem Essen mit ihrem Date gezeigt.

    Naja, zumindest bei der "normalen" Version, die also nicht für die Prominenten ist, kommt es manchmal vor, dass da Leute vorgeführt werden im Sinne von wenn irgendein unattraktiver Weirdo sich beim Flirten ungeschickt anstellt.


    Halte ich aber für die Promiversion für unwahrscheinlich.

  • Lucy bei Filmpremieren:


    Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Barbie

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Shooting mit Tristan Nusch

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lucy bei der "Wish" Premiere:


    Clemens Jesse and Lucy Engelbrecht attend the Berlin premiere of...
    Clemens Jesse and Lucy Engelbrecht attend the Berlin premiere of "Wish" at Zoopalast on November 14, 2023 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de

    Clemens Jesse and Lucy Engelbrecht attend the Berlin premiere of...
    Clemens Jesse and Lucy Engelbrecht attend the Berlin premiere of "Wish" at Zoopalast on November 14, 2023 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de


    Das Kleid ist hübsch, aber sie sieht nicht wirklich glücklich aus.

  • Mara Buggenthin:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sie erzählt, dass ein erneutes Nacktshooting ein Wunsch von ihr war, weil ihr Körper sich seit dem Nacktshooting 2020 bei GNTM sehr verändert hat. Freut mich für sie, dass sie das umsetzen konnte!