Sendung #11 am 18.04. - Boys. Boys. Boys.

  • Heidi meinte ja mal, sie wählt die Bilder aus. Vielleicht sollte sie das mal einem Profi überlassen, was für Grütze sie da teilweise aussucht :wacko: da hätte es aber besseres gegeben.

  • Ich verstehe Simone bei dem Job nicht. Sie ist doch klüger, als da so gegen Sarah zu schießen, es bringt ihr doch nichts? Richtig dämlich. :wand:

  • Ich verstehe Simone bei dem Job nicht. Sie ist doch klüger, als da so gegen Sarah zu schießen, es bringt ihr doch nichts? Richtig dämlich. :wand:


    Ich verstehe auch überhaupt nicht, was da in sie gefahren ist. Sie ist doch weiß Gott schlau genug, vor dem Kunden einfach Nettigkeiten abzusondern.
    Sie macht es den anderen aber auch echt nicht leicht, mit ihr auszukommen.


    Was war das denn für ein saudämliches Bild von Caroline? Die Bildauswahl ist diese Staffel wirklich extrem unterirdisch.

  • Simone erzählt, sie hätte sich professionell verhalten und nichts Schlechtes erzählt? Vielleicht sollte sie sich mal selbst anschauen, was sie da abgesondert hat. Ist ja echt erstaunlich, wie verzerrt sie die Situation wahrnimmt. Und Sarah hat immer wieder versucht, das Gespräch irgendwie zu retten.


  • Ich verstehe auch überhaupt nicht, was da in sie gefahren ist. Sie ist doch weiß Gott schlau genug, vor dem Kunden einfach Nettigkeiten abzusondern.
    Sie macht es den anderen aber auch echt nicht leicht, mit ihr auszukommen.


    Was war das denn für ein saudämliches Bild von Caroline? Die Bildauswahl ist diese Staffel wirklich extrem unterirdisch.


    Sag ich ja - Heidi hat irgendwo mal erwähnt, dass sie die Bilder persööönlich auswählt. Da wundert mich nix mehr :S

  • Ich wundere mich echt über Simones Verhalten beim Job. So ein Niveau hätte ich vielleicht bei Lena erwartet, aber nicht bei Simone. Sie war doch sonst immer wenn es darauf ankam zu 100% da und hat professionell abgeliefert. Wirklich seltsam dass sie sich selber so schlecht vor dem Kunden präsentiert hat.

  • Aber wie Heidi mit Michael über Tatjana sprach. "Sie ist immer freundlich, lästert nicht über die anderen, einfach toll....!"


    Und wenn man sich alle früheren Gewinnerinnen anschaut - alle haben einfache, freundliche Charaktere!


    Würde Tatjana nun auch noch wie ein Model aussehen, sie hätte allergrößte Chancen auf den Sieg.

  • Oh ha Caro ist hin und weg von Jordan..... was soll’s so weit ist Germany— LA auch nicht weg... wenn Mann verliebt ist inlove2 Sie grinst über beide Ohren in ihrer Story.
    Hoffe sie hat seine Nummer :D

  • Aber wie Heidi mit Michael über Tatjana sprach. "Sie ist immer freundlich, lästert nicht über die anderen, einfach toll....!"


    Und wenn man sich alle früheren Gewinnerinnen anschaut - alle haben einfache, freundliche Charaktere!


    Würde Tatjana nun auch noch wie ein Model aussehen, sie hätte allergrößte Chancen auf den Sieg.


    Ja, sehe ich auch so. Das Aussehen passt einfach nicht, deswegen kommt sie ja auch für keinen Job in Frage (außer in diesem einen komischen Magazin, aber die Bilder waren schrecklich). Ansonsten hätte sie den Sieg wohl wirklich in der Tasche.

  • Ich wundere mich echt über Simones Verhalten beim Job. So ein Niveau hätte ich vielleicht bei Lena erwartet, aber nicht bei Simone. Sie war doch sonst immer wenn es darauf ankam zu 100% da und hat professionell abgeliefert. Wirklich seltsam dass sie sich selber so schlecht vor dem Kunden präsentiert hat.


    Ja, das hätte ich von ihr auch nicht erwartet und finde es ziemlich schade.
    Gleichzeitig finde ich die ganze Situation an sich aber kurios. Warum war das überhaupt eine Aufgabe für den Job? Und warum geht da keiner vom Team dazwischen und sagt ihr mal, was Sache ist? Dass sie sich professionell zu verhalten hat?
    Ich verstehe auch nicht, wie Simone jetzt sagen kann, dass sie doch so professionell war und nichts schlimmes gesagt hat. Das ist doch komplett anders als das, was wir gesehen haben.
    Und was war jetzt der eigentliche Job? Welche Szenen wurden da gedreht?