Jasmin „Joy“ Cadete

  • Was soll ein Catwalk Training denn da genau bewirken?Das sie VOR dem Walk nicht mehr heult. Dass sie den Weg vor und wieder zurück findet? :nachdenk:


  • Eben. "In der Regel". Gut erkannt.
    Genauer gesagt: Ein äußeres Merkmal, In der Regel bei Menschen einer bestimmten ethnischen Herkunft gegeben.
    Schwer vorstellbar, dass jemand eiin körperliches Merkmal, das die meisten Menschen tragen, die zur eigenen Ethnie gehören, als hässlich empfindet. Die Hässlichen, das sind die anderen.


  • Genauer gesagt: Ein äußeres Merkmal, In der Regel bei Menschen einer bestimmten ethnischen Herkunft gegeben.
    Schwer vorstellbar, dass jemand eiin körperliches Merkmal, das die meisten Menschen tragen, die zur eigenen Ethnie gehören, als hässlich empfindet. Die Hässlichen, das sind die anderen.


    Soll das heissen, es ist schwer vorstellbar, dass Weiße etwas bei weissen Menschen als hässlich ansehen? :nachdenk:


    Stimmt. habe ja auch noch nie was negatives über weisse Mädels geschrieben hier im Forum :engel:engel:engel

  • Meiner Meinung nach ist es schon ein Unterschied, ob man einmal die Haare einer Simone als "Billiglocken" oder als "Killerlocken" bezeichnet oder bei einer Joelle sagt, dass man "mit solchen Locken nichts anfangen kann", als immer und immer wieder von "Gestrüpp" zu sprechen, mit dem "viele farbige Mädels bestraft sind". Allein die Häufigkeit dieser immer gleichen Äußerung (insgesamt 7x im Sendungsthread und in den Kandidatinnenthreads) spricht mindestens für gewollte Provokation.

  • Da 5 Mädels mit diesem Gestrüpp geschlagen sind,kommt das natürlich auch häufiger vor. Genauso wie Kotzpony häufiger vorgekommen wäre, wenn mehrere Mädels damit rumgelaufen wären :engel


    Hatte mal eine Freundin aus Kenia, die hatte auch so Haare. Die sagte, für die Haare der Deutschen Mädels würde sie töten.

  • Im neuen Preview Video ist sie zu sehen mit "geschlossenen Haaren".
    Da kommt ihr Gesicht hervorragend zur Geltung. Hat schon ein Bildhübsches Gesicht.


    Nur wirkt sie da auch wieder leicht dümmlich. Und den Spruch von Joop hat sie auch nicht kapiert :D:D

  • Was soll ein Catwalk Training denn da genau bewirken?Das sie VOR dem Walk nicht mehr heult. Dass sie den Weg vor und wieder zurück findet? :nachdenk:


    Ich meine den Laufstil an sich, nicht ihre Verpeiltheit, Shafti. *piek* Dass Runway Training gegen letzteres nicht hilft weiß ich auch...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Eventuell kann sie sogar laufen, aber wenn der Rest nicht passt kommt sowas raus :schulterzuck:


    Wie jemand in der Schule, der in der Klassenarbeit den Stoff eigentlich super kann, aber in der Arbeit alles vergessen hat.


    Da bringt es auch nichts nochmal den Lernstoff zu lernen.Denn da war nicht das Problem.

  • Ich finde sie rundherum hübsch und vom Showfaktor her, finde ich es viel spannender, wenn jemand noch nicht so viel drauf hat.
    Im Sinne von Black is beautiful und ganz speziell für Shaft habe ich mir jetzt auch einen Avatar zugelegt.
    :aetsch

  • Ich finde sie rundherum hübsch und vom Showfaktor her, finde ich es viel spannender, wenn jemand noch nicht so viel drauf hat.
    Im Sinne von Black is beautiful und ganz speziell für Shaft habe ich mir jetzt auch einen Avatar zugelegt.
    :aetsch


    Cooler Avatar :D


    Aber das sieht doch aus wie Gestrüpp. Wenn ich Busch schreiben würde bekäme ich auch Proteste :D

  • In der ersten Sendung, als es zu Beginn eine Preview der kommenden Folgen gab, ist Jasmin es, die so austickt und schreit " halt Deine Fresse". Ich hatte sie erst gar nicht erkannt, weil die Szene wohl nach dem Umstyling passierte.
    Also ist sie nicht nur völlig ungeeignet ein Model zu sein ( mit Ausnahme ihres hübschen Gesichts), sondern auch noch 'ne mega Zicke...! :wacko:

  • Cooler Avatar :D


    Aber das sieht doch aus wie Gestrüpp. Wenn ich Busch schreiben würde bekäme ich auch Proteste :D



    Vielleicht war der Friseur bei dem Avatar ja ein Gärtner! :ditsch:



    Ob Zicke oder nicht, ob Gestrüpp oder nicht, solange ihr Nervenkostüm nicht besser wird, hat sie da nix zu suchen. Da ist es egal was Friseure und Catwalktrainer aus ihr machen. Da wäre es wie shaft sagt: Egal wie gut man vorbereitet ist und das eigentlich kann. Wenn man in der Klassenarbeit dennoch aufgrund von Prüfungsangst versagt, hat man halt Pech.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Mich erinnert die Frisur des Avatars an den Film "Edward mit den Scherenhänden" :D


    Schade das Jasmin nicht diese Avatar Frisur bekommt (Also Gildas Avatar. Nicht Film Avatar :D)

  • Bin zunehmend enttäuscht, dass ein so hübsches Mädchen derart verpeilt ist. So wie sie ist, hätte sie sich diese Show besser sparen sollen. Am Ende werden sie viele Leute blöd finden und sie muss lange darunter leiden.

  • Ich glaube, so untalentiert war bisher noch niemand bei GNTM. Sie ist sogar noch schlimmer als Gisele und das will was heißen. Ich finde, bei so einem Verhalten (Ruinieren des Make-ups direkt vor Beginn der Runwayshow, Zerknittern von Kleidern durchs wiederholte Hinsetzen trotz Anraten, dies nicht zu tun) sollte sie sofort wegen Respektlosigkeit gegenüber den Künstlern bzw. der Crew rausfliegen. Zudem kann sie ja scheinbar gar nicht laufen (wer findet denn bei einer einfachen U-förmigen Laufroute den Weg nicht?) und ist auch noch eine Mega-Zicke/Diva. Für mich total unverständlich, dass sie überhaupt noch dabei ist. Das ist echt beleidigend allen bisher rausgeflogenen Kandidatinnen gegenüber...


    Die Geschichten mit dem Kaktus und der Kommunionskerze sind auch so weird, dass ich schon zwischendurch vermutet habe, dass sie von Böhmermann eingeschleust wurde.


    Ich hoffe, dass sie sich entweder bessert oder schnell raus fliegt.

  • Ich muss für Jasmin mal eine Lanze brechen :D


    Wir haben hier nunmal eine TV Show. Absolute Leistungsmassstäbe darf man nicht anlegen.


    Es sind noch 26 oder 27 Mädels dabei.
    Viele haben eh nicht das Zeug zum Model oder das Können ausser auf der BFSW groß als Model zu arbeiten.
    Man hätte auch direkt gestern zu den Top 10 kommen können. Macht man nicht. Warum?? Weil es eine TV Show ist. Und dann kann man auch solche Mädels noch weiterschleppen, die einfach nur einen Fassungslos machen :D


  • Die Geschichten mit dem Kaktus und der Kommunionskerze sind auch so weird, dass ich schon zwischendurch vermutet habe, dass sie von Böhmermann eingeschleust wurde.


    DAS wäre cool!

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."