Céline in der Öffentlichkeit

  • Sie bekam ja einen großen Shitstorm, dass sie eine Ehe zerstört. Da ist es dann klar, dass sie die Kommentarfunktion deaktiviert. Das würde ich in dem Fall auch machen. Kathy Hummels hat ja mit dem Statement zu Célines Kommentar "Date" angefangen und daraufhin hat Céline sie direkt angeschrieben. Ich sehe das aber auch so; Das hätte sie einfach auf sich beruhen lassen sollen.

    Das Céline aber den privaten Chatverlauf veröffentlicht, nachdem ihr vorgeworfen wurde, ein Ehe zu zerstören, kann ich hingegen nachvollziehen. Scheinbar hat Mats Hummels in dem Chat Céline angelogen, dass er Single sei, um sich mit Céline zu treffen. Und sie fragt ihn noch extra, ob er Single sei und er antwortete:" Sonst würde ich dich doch nicht einladen..!"

    Aber es gilt noch immer: "Schlechte Publicity ist immer noch besser, als keine Publicity. Céline hat in den letzten 48 Stunden 16.000 Follower dazubekommen. Das ist echt schon krass. Sont wie gesagt hatte Céline 1.000 Follower mehr pro Woche...!

    Das liegt natürlich auch an der Sensationsgier mancher Leute und weniger am Interesse von Célines Tätigkeiten..! :rofl2:

  • Hauptsache, das nimmt nicht so asoziale, kranke Züge mit ähnlich grausigem Ausgang wie bei Kasia an...

    Zwei Frauen, 'n berühmter Fußballer, sensationsgeile Medien und eine z T. erschreckend hirnlose, übergriffige und primitive Internetcommunity.

    Irgendwie hat das alles jetzt schon einen faden Beigeschmack und mir wird auch Céline in letzter Zeit immer suspekter. Spiegelt sich schon in ihrer zunehmend unnatürlichen (die Lippen 😥...) und typisch tussihaften Selbstdarstellung auf Instagram...

    Meinen Platz in der persönlichen GNTM-Favoriten-Top 3 hat sie allemal verloren, echt schade eigentlich

  • Meinen Platz in der persönlichen GNTM-Favoriten-Top 3 hat sie allemal verloren, echt schade eigentlich

    Ich mag Céline auch viel lieber, wenn sie sie selbst ist und nicht in eine Rolle verfällt.

    Und aufgemalt oder wie auch immer - einen absichtlichen Schmollmund oder wie man auch gemeinerweise sagt "Duckface" ist eigentlich auch megaout...! :'(

  • Die Hummels haben auch nie bestätigt,, dass ihre Ehe aus sei oder Sonstiges.

    Die könnten genauso getrennt sein, aber zum Wohle des Sohnes einfach immer wieder was zusammen machen. Oder die führen eine offene Ehe und die dürfen halt Spaß haben mit anderen. Man weiß nicht, wie da das Arrangement ist.

    Ich würde an der Stelle der entsprechenden Frauen entweder meine Finger von dem Typen lassen oder aber (je nachdem welches Arrangement sie in der Ehe haben) genießen, aber schweigen.

  • Hauptsache, das nimmt nicht so asoziale, kranke Züge mit ähnlich grausigem Ausgang wie bei Kasia an...

    Zwei Frauen, 'n berühmter Fußballer, sensationsgeile Medien und eine z T. erschreckend hirnlose, übergriffige und primitive Internetcommunity.

    Irgendwie hat das alles jetzt schon einen faden Beigeschmack und mir wird auch Céline in letzter Zeit immer suspekter. Spiegelt sich schon in ihrer zunehmend unnatürlichen (die Lippen 😥...) und typisch tussihaften Selbstdarstellung auf Instagram...

    Meinen Platz in der persönlichen GNTM-Favoriten-Top 3 hat sie allemal verloren, echt schade eigentlich

    Daran dachte ich gerade auch im Moment. Kasia. Krass was das schon wieder für Ausmasse annimmt. Aber ehrlich gesagt ist Celine etwas arg naiv. Ich meine sie müsste sich doch auch mal informieren über Mats Hummels, wer das ist, ob er verheiratet ist etc. normalerweise ist das eine Grösse wo man weiss was da so abläuft . war doch auch gross immer in der Presse. Dass da etwas Schieflage in der Ehe ist und das schon sicher seit zwei Jahren oder mehr. Auch dass er immer mal so junge Mädels, war nicht auch ne Tischtennisspielerin dabei? dated. Ich hätte das einfach genossen und nicht preis gegeben bevor was in trockenen Tüchern ist oder sie zumindest offiziell seine Freundin und dann müsste sowas von beiden kommen. Er sagt ja garnichts dazu.... ähnlihc wie Boateng. Und höchstens danach dann... oh weh.... sowas wollte ich nicht, dass ein junger Mensch zerbricht.


    Verstand eh nicht warum sie das so breit postet auf IG, ich finde da gehört auch etwas Diskretion zu. Gerade wenn man einen A Promi, ich zähle ihn mal dazu dated.

    So verliert sie ihn auf jeden Fall. Recht kann ihm das nicht sein.... jetzt die ganze Welle. Sollte Celine sich in ihn verschaut haben, kann sie es eh vergessen. Der wird sich abwenden. Weiss ja nicht ob die vor dem Date schon Kontakt hatten und geschrieben haben. Der wird sie ghosten wie es die Männer immer machen wenn sie unangenehmen aus dem Weg gehen wollen. Nichts zu sagen oder ihr beistehen, könnte ich mir vorstellen. Arme Celine.


    Aber sie ist da schon etwas naiv? sie hat sich da selbst reinmanövriert. Also ich hatte gleich gedacht wer macht sowas? Also stolz die Trophäe posten mit Namen und dann noch die Wohnung und das zerwühlte Bett und dazu noch ihr Blick.... hat einen etwas ordinären Touch auf mich gehabt. Ich sag nur Diskretion wäre da angebracht gewesen.


    Weiss nicht, was da in ihr vorging oder wollte sie einfach nur Publicity und ihr ging es garnicht um Mats Hummels. Aber so schätze ich sie auch nicht ein. Glaub einfach naiv und unerfahren in Männergeschichten. Meine Meinung.


    Hoffe nur sie kommt mit nem blauen Auge da raus, aber auf ein zweites Date braucht sie jetzt nicht mehr hoffen es sei denn der gute Mats ist so vernarrt in sie dass er beide Augen zudrückt und sie wieder trifft. Keine Ahnung.


    Ich denke Mats und Cathy leben bereits in getrennten Städten und werden kaum noch miteinander gesehen, aber trotzdem, Stillschweigen wäre hier von Celines Seite angebracht gewesen. Denke ja , wegen dem Sohn sind sie noch Mutter und Vater für ihn und machen auch was mit ihm zusammen. Aber ich glaube schon lange dass die Ehe an sich am Ende ist. Celine ist wirklich in ein riesen Fettnäpfchen getreten und klar dass sie Shitstorm bekommt. Ist ja immer so. Aber dass Mats auch mit schuld war.


    Aber heftig, echt hat sie private Chats veröffentlicht. Gehts noch.... Oh weh. Den Schuh hätte ich mir an ihrer Stelle garnicht angezogen. Also nicht auf Cathy reagiert.

  • Es wär wirklich schöner zu lesen, welche Laufsteg/Joberfolge sie vorzuweisen hat und nicht ihre Männergeschichten, aber scheinbar hat sie dem Modelberuf (zumindest was internationale Runways angeht) leider abgeschworen

    Laufstege und Jobs sind nach ihrer Aussage in dem Video im Moment schwierig, da es in einigen Ländern immer noch Quarantänevorschriften und ähnliches gibt. Da nehmen die Kunden/Agenturen lieber Models die schon vor Ort sind und sich Zeit und Geld dafür zu sparen. Außerdem muss sie sich finanziell irgendwie über Wasser halten und hat deshalb während Corona intensiver mit der Social Media Nutzung angefangen. Das wiederum höherklassigen Marken nicht unbedingt gefällt, aber wie gesagt, irgendwo von muss sie leben zumal sie mittlerweile eine eigene Wohnung in Berlin hat.


    Anscheinend hat sie vor Corona auch eine Menge gemacht wovon wir nichts mitbekommen haben. Sie erzählt, dass sie über Jahre immer nur zum Koffer Umpacken und für den Familienurlaub nach Hause gefahren ist.

  • Das stimmt aber auch nicht wirklich so wie Celine das pauschal sagt. Wenn ich sehe, dass einige gut arbeitende Models dieses Jahr sogar für einige Wochen nach NYC sind und dann anschliessend nach Paris und London.... so mit dem nur Models vor Ort stimmt nicht so ganz. Aber klar , Celine sucht nach Erklärungen. Ich glaube eher dass es in der HF Welt einfach für sie nicht geklappt hat. Wir wissen um die ungünstigen Proportionen, trotz megalanger schlanker Beine und ich denke einfach sie hat gesehen dass es nichts bringt sich runterzuhungern. Sie bekommt halt keine wie so oft geforderte Sanduhrenfigur. Sie hat mir schon sehr leid getan, sie wollte das ja unbedingt und wenn ich da nur an ihre Erfolge für Balmain denke.Das war schon toll oder die Edits für die Elles. Schade.

    Ja klar über Wasser halten muss man sich irgendwie... sei ja gut dass sie das so macht aber eben dieser vulgäre Touch dann und das auf Weibchen mit Schmollippen machen ist halt nicht schön. Andere Models schaffen das besser zu influencen aber seriöser. Siehe Soulin oder auch Nastya. Vor allem Soulin ist der Wahnsinn was sie da an Videos produziert. der letzte am Meer für dieses Parfüm. Sie ist weiblich , verführerisch aber kommt null billig rüber und die neue Celine hat eben diesen Touch der mir so garnicht gefällt.

  • Glaub einfach naiv und unerfahren in Männergeschichten.

    Das trifft es wohl genau. Sie hatte ja erst eine Beziehung. Und das war mit dem Studenten, während GNTM 2017. Aber das ist ganze 5 Jahre her. So wenig Erfahrung in dem jungen Alter ist sehr ungewöhnlich. Zweitweise dachte ich, dass sie vielleicht auf Frauen steht und daher keine Männer datet. Aber anscheinend gehört sie einfach nur zu den Menschen, die sich nicht oder nur sehr selten verlieben...!

    Sie macht nun das einzig Richtige. Sie hat die Kommentarfunktion immer noch abgestellt und ist zur Zeit bei ihrer Familie in Koblenz.

    Ich glaube auch, dass sie sich Mats Hummels "abschminken" kann. Aber wer weiß, vielleicht ist er ihr ja auch verfallen..! :joke:

  • Das schlägt ganz schön Wellen, ich glaube Celine war sich garnicht bewusst was für eine Schlammlawine sie da lostritt. :'(

    Im Internet geht es weiter und auch die ganze Knallpresse springt auf den Zug auf und die Haters auf die Frauen sind parat. Wie immer.

    Die die Kasia mit auf dem Gewissen hatten ( immer muss ich daran denken) weil Celine gestern auch so ein nachdenkliches Bild gepostet hat....


    Bei den Hatern, wer ist wieder Schuld : " Die Frauen....." niemand kritisiert den auch so tollen Fussballer ( kommt mir aus dem Boateng/ Kasia Fall) so bekannt vor.

    Somit krass wieder das Verhalten des Mannes!! aber so typisch wie viele Männer handeln, sich einfach raushalten, nichts kommentieren.

    Mats steht wohl zu Cathy immer noch und sie haben einf Familenbild ja gepstet. Die versuchen auch, bzw sie versucht krampfhaft auf heile Welt zu machen

    und die arme, etwas naive Celine ist mit dieser Sache glaube überfordert und hat unüberlegt gehandelt. Ich hoffe nur nicht dass sie bereits mehrfach mit ihm in Kontakt

    war oder sie auch Online einen tiefgeherenden Kontakt aufgebaut haben, also dass sie noch nicht so viel Gefühle entwickelt hat für ihn... das hoffe ich für sie. :S:)


    Ich denke auch dass Mats sicher komplett den Kontakt abgebrochen hat und ihr auch nicht beisteht... oder wir täuschen uns.

    Aber Männer mögen so Aktionen nicht. Glaube einfach sie wird sich ihn abschminken können.....


    Der Begriff Beziehung klar ist sehr dehnbar. Klar daten kann man oder auch ONS haben oder einfach nur einmal sexuelle Begegnungen haben, ganz sicher. Aber ich glaube einfach dass Celine noch etwas unbedarft ist und eher auf dem Stand einer 17 Jährigen. Sie hat halt viel gearbeitet und evtl mal geflirtet aber ich glaube nicht, dass da nach 2017 sie sich richtig auf einen Mann eingelassen hat. Wäre das der Fall, dann hätte sie jetzt sicher abgeklärter gehandelt und ihn nicht wie ne Trophäe rumgezeigt und das so gepostet wo hunderttausende von Menschen das gleich aufgreifen. Arme Celine. Glaube einfach sie war sich dem Ausmass nicht bewusst was sie da losgetreten hat. Sie war denke ich stolz und hat nicht gut überlegt. Wollte ihren Fans das mitteilen.


    Hoffe Ihre Familie baut sie wieder auf und steht ihr bei. Ja gut dass sie die Kommentarfunktion ausgestellt hat. So braucht sie keinen Mist mehr darüber lesen wobei die Knallpresse genug veröffentlicht, auch auf IG. Was da an Kommentaren teils steht ist haarsträubend und immer wird die Schuld auf so mediengeile junge Dinger geschoben.... Kathy und Mats kommen besser weg.

  • Puh, ich habe eigentlich gar keine Lust, die ganze Sache zu verfolgen, aber irgendwie sieht das nicht so aus, als hätte Céline sich da einen großen Gefallen getan. Ich kann da auch gar nichts beurteilen, weil ich wie gesagt das Hin und Her auf Instagram gar nicht verfolgt habe, aber was mir nicht in den Kopf will, ist, was Céline mit dem Post, der wohl anscheinend alles losgetreten hat, also das Foto vom zerwühlten Bett, überhaupt bezwecken wollte. Ins Gespräch kommen und dadurch ein paar mehr Follower gewinnen? Hat sie das echt so nötig? Influencer hin oder her, mir ist es einfach unverständlich, wie man auf die Idee kommt, so private, ja intime Sachen überhaupt in die Öffentlichkeit zu tragen. Das erzählt man vielleicht den besten Freundinnen, wenn man gerade die Nacht bei einem neuen Mann verbracht hat, aber das stellt man doch nicht ins Netz? ???

    Einerseits tut sie mir leid, andererseits ist mir ihr Verhalten vollkommen unverständlich.

  • Ramon Wagner hat dazu auch extra ein Video gemacht, um Celine in ein besseres Licht zu rücken.

    Egal ob es nun mit Absicht passiert ist, oder nicht, klug war es auf alle Fälle nicht. |<>|
    Ramon meinte, Celine teilt einfach gerne alles aus ihrem Leben mit ihren Followern - und genau da sehe ich das Problem. Man muss eben nicht alles immer publik machen und auch zu kommentieren. Ich finde diese Schlammschlacht zwischen Celine und Cathy einfach nur ekelhaft.

    Und noch ekelhafer finde ich die Tatsache, dass Mats sich dazu überhaupt nicht äußert.
    Was macht der grad? Hockt der zuhause mit einem Glas Wein und genießt den Rummel um seine Person von den beiden Ladies? ???

  • Mats steht wohl zu Cathy immer noch und sie haben einf Familenbild ja gepstet. Die versuchen auch, bzw sie versucht krampfhaft auf heile Welt zu machen

    Naja..die können auch getrennt sein, aber eben als Mama/Papa/Kind zusammenhalten. Eben als Eltern eines Kindes. Nur weil es vielleicht in der Paarbene kriselt, sind sie dennoch Eltern eines Kindes.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."


  • Und noch ekelhafer finde ich die Tatsache, dass Mats sich dazu überhaupt nicht äußert.
    Was macht der grad? Hockt der zuhause mit einem Glas Wein und genießt den Rummel um seine Person von den beiden Ladies? ???

    Ich fände es ehrlich gesagt von allen Beteiligten am klügsten, wenn sie sich in der Öffentlichkeit strikt gar nicht äußern würden. Insofern finde ich seine Reaktion nur richtig und jedes Wort, das Céline oder Cathy dazu noch abgeben, eins zu viel. Ich nehme auch an, dass er im Gegensatz zu Céline einen Berater hat, was Interviews, Social Media etc. betrifft.

    Dass er das genießt, würde ich ihm nicht unterstellen. Schön ist die Situation ja auch für ihn nicht.


    Ach Mann, ich find's echt schade, von Céline hier solchen Müll zu lesen. Da wäre mir echt jeder Katalogjob als Model als Gesprächsstoff lieber als dieses Kommunikationsdesaster. Und diese Einstellung, alles aus dem eigenen Leben mit den Followern teilen zu wollen, halte ich für ziemlich ungesund. Es gibt etliche Modelkolleginnen, bei denen sie sich eine Scheibe abschneiden sollte, was die so posten oder eben auch gerade nicht. Und so ein Account wird nicht langweiliger, nur weil man intime Lebensinhalte für sich behält. (Abgesehen davon finde ich es generell sehr fragwürdig, egal ob der Mann Single ist oder nicht, sich da nach "vollbrachter Nacht" vor dem zerwühlten Bett abzulichten.)