TMFs Rankdown aller GNTM-Kandidatinnen

  • Bisher ausgeschiedene Kandidatinnen

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Platz 207: Betty Taube (S9)

    Platz 206: Lisa Gelbrich (S9)

    Platz 205: Natascha Beil (S6)

    Platz 204: Tahnee Keller (S6)

    Platz 203: Lovelyn Enebechi (S8 )

    Platz 202: Sarah Knappik (S3)

    Platz 201: Gina-Lisa Lohfink (S3)

    Platz 200: Olivia Bermann (S4)

    Platz 199: Friederike "Fred" Riss (S11)


    Platz 198: Larissa Marolt (S4)

    Platz 197: Sabrina Elsner (S8 )

    Platz 196: Darya Strelnikova (S10)

    Platz 195: Jacqueline Thießen (S8 )

    Platz 194: Sophie Jungblut (S8 )

    Platz 193: Bianca Schumacher (S3)

    Platz 192: Sarah-Anessa Hitzschke (S7)

    Platz 191: Mandy Graff (S2)


    Platz 190: Paulina Kaluza (S6)

    Platz 189: Jacqueline Kohl (S5)

    Platz 188: Sara Kulka (S7)

    Platz 187: Ira Meindl (S4)

    Platz 186: Saskia Böhlke (S11)

    Platz 185: Kim Hnizdo (S11)

    Platz 184: Luisa Kreuger (S5)

    Platz 183: Enyerlina Sanchez (S2)

    Platz 182: Lisa-Giulia Wende (S8 )


    Platz 181: Vanessa Fuchs (S10)

    Platz 180: Érica Santos Silva (S10)

    Platz 179: Shawny Mittag (S7)

    Platz 178: Varisa Čaluk (S10)

    Platz 177: Isabel Rath (S6)

    Platz 176: Sarah Jülich (S6)

    Platz 175: Christin Götzke (S11)

    Platz 174: Nathalie Volk (S9)

    Platz 173: Sandy Provázek (S10)


    Platz 172: Anna Maria Damm (S8 )

    Platz 171: Aline Tausch (S3)

    Platz 170: Laura Dünninger (S10)
    Platz 169: Céline Roscheck (S1)
    Platz 168: Sarah Kocar (S10)
    Platz 167: Lena Stockhausen (S10)
    Platz 166: Lena Kaiser (S5)
    Platz 165: Carolin Ruppert (S3)
    Platz 164: Michelle Luise Lafleur (S7)


    Platz 163: Anni Wendler (S2)
    Platz 162: Dana Franke (S4)
    Platz 161: Stefanie Theissing (S4)
    Platz 160: Melek Civantürk (S7)
    Platz 159: Taina Santos Silva (S3)
    Platz 158: Simone Rohrmüller (S6)
    Platz 157: Tonia Michaely (S2)
    Platz 156: Bingyang Liu (S8 )


    Platz 155: Katharina Yvonne Harms (S3)
    Platz 154: Laura Penelope Baumgärtner (S11)
    Platz 153: Maxi Böttcher (S7)
    Platz 152: Rubina Radwanski (S3)
    Platz 151: Janine Mackenroth (S2)
    Platz 150: Daniela Wolking (S10)
    Platz 149: Amira Regaieg (S6)
    Platz 148: Petra Roschek (S5)
    Platz 147: Aisha Grone (S3)


    Platz 146: Nadine Höcherl (S5)
    Platz 145: Anna-Lena Schubert (S6)
    Platz 144: Katrina Scharinger (S4)
    Platz 143: Jennifer Daschner (S11)
    Platz 142: Katarzyna "Kasia" Lenhardt (S7)
    Platz 141: Antje Pötke (S2)
    Platz 140: Elena Kilb (S11)
    Platz 139: Sophia Maus (S3)


    Platz 138: Aminata Sanogo (S9)
    Platz 137: Alla Kosovan (S2)
    Platz 136: Rebecca Mir (S6)
    Platz 135: Maike van Grieken (S8 )
    Platz 134: Hanna Bohnekamp (S5)
    Platz 133: Laura Scharnagl (S7)
    Platz 132: Anja Platzer (S2)
    Platz 131: Katharina Wandrowsky (S10)
    Platz 130: Lisa Bärmann (S10)


    Platz 129: Micaela Schäfer (S1)
    Platz 128: Jessica Motzkus (S4)
    Platz 127: Dominique Miller (S7)
    Platz 126: Laura Bleicher (S11)
    Platz 125: Catherine Kropp (S5)
    Platz 124: Laura Haas (S9)
    Platz 123: Natalia Kowalczykowska (S7)
    Platz 122: Franziska Wimmer (S9)
    Platz 121: Janna Wiese (S8 )


    Platz 120: Leonie Marwitz (S8 )
    Platz 119: Franziska König (S6)
    Platz 118: Yvonne Schröder (S1)
    Platz 117: Taynara Joy Silva Wolf (S11)
    Platz 116: Camilla Cavalli (S11)
    Platz 115: Wioleta Psiuk (S5)
    Platz 114: Jana Heinisch (S9)
    Platz 113: Adriane Sutsch (S10)
    Platz 112: Laura Weidner (S10)
    Platz 111: Laura Kristen (S9)


    Platz 110: Aline Kautz (S5)
    Platz 109: Lara Emsen (S5)
    Platz 108: Christien Fleischhauer (S6)
    Platz 107: Simona Hartl (S9)
    Platz 106: Johanna Popp (S4)
    Platz 105: Elena Rotter (S3)
    Platz 104: Michelle Maas (S8 )
    Platz 103: Luise Mikulla (S1)
    Platz 102: Tamara Busch (S4)


    Platz 101: Nancy Nagel (S9)
    Platz 100: Sandra Korte (S3)
    Platz 99: Lara-Kristin Bayer (S11)
    Platz 98: Fiona Erdmann (S2)
    Platz 97: Gisele Oppermann (S3)
    Platz 96: Cindy Unger (S11)
    Platz 95: Höpke Voß (S8 )
    Platz 94: Tessa Bergmeier (S4)
    Platz 93: Sainabou Sosseh (S9)


    Platz 92: Neele Hehemann (S5)
    Platz 91: Fata Hasanovic (S9/11)
    Platz 90: Chiara "Kiki" Hölzl (S10)
    Platz 89: Laura Bräutigam (S11)
    Platz 88: Ina Bartak (S9)
    Platz 87: Maria Beckmann (S4)
    Platz 86: Diana Ovcinnikova (S7)
    Platz 85: Luise Will (S8 )
    Platz 84: Laura Franziska Blank (S11)


    Platz 83: Miriam Höller (S5)
    Platz 82: Marie Nasemann (S4)
    Platz 81: Florence Lodevic (S6)
    Platz 80: Jasmin Lekudere (S11)
    Platz 79: Janina Ortmann (S1)
    Platz 78: Sophie Schweer (S11)
    Platz 77: Rahel Krüger (S1)
    Platz 76: Janina Cüpper (S2)
    Platz 75: Jovana Bulic (S10)


    Platz 74: Julia Wulf (S11)
    Platz 73: Pauline Afaja (S5)
    Platz 72: Jana Beller (S6)
    Platz 71: Denise Dahinten (S2)
    Platz 70: Ivana Teklic (S9)
    Platz 69: Luana Genevieve Florea (S11)
    Platz 68: Laura Weyel (S5)
    Platz 67: Lara Antonia Helmer (S11)


    Platz 66: Ariana Xhatova (S10)
    Platz 65: Veronika Weddeling (S8 )
    Platz 64: Viktoria Lantratova (S5)
    Platz 63: Anna-Barbara Seebrecht (S8 )
    Platz 62: Sara Faste (S10)
    Platz 61: Annabel Paasch (S10)
    Platz 60: Lena Meier (S1)
    Platz 59: Aneta Tober (S2)


    Platz 58: Shirin Kelly (S11)
    Platz 57: Aleksandra Nagel (S6)
    Platz 56: Yusra Babekr-Ali (S11)
    Platz 55: Janina Delia Schmidt (S3)
    Platz 54: Raquel Deborah Alvarez (S3)
    Platz 53: Milla von Krockow (S3)

    Platz 52: Pauline Cottin (S9)

    Platz 51: Charlotte Offeney (S1)

    Platz 50: Anne Mühlmeier (S1)


    Platz 49: Jennifer Wanderer (S1)

    Platz 48: Sihe Jiang (S6)

    Platz 47: Aline Bauer (S4)

    Platz 46: Karlin Ivana Obiango (S9)

    Platz 45: Antonia Balzer (S9)

    Platz 44: Jessika Weidner (S8 )


    Platz 43: Jennifer Hof (S3)

    Platz 42: Christine Gischler (S8 )

    Platz 41: Neele Busse (S10)

    Platz 40: Lisa-Maria Könnecke (S6)

    Platz 39: Emma Kahlert (S9)

    Platz 38: Andrea Lichtenberg (S1)

    Platz 37: Irene Pichler (S10)

    Platz 36: Evelyn Keck (S7)

    Platz 35: Sarina Nowak (S4)


    Platz 34: Lisa Volz (S7)

    Platz 33: Sarah Weinfurter (S9)

    Platz 32: Anelia Moor (S7)

    Platz 31: Joana Damek (S6)

    Platz 30: Jolina Fust (S9)

    Platz 29: Wanda Badwal (S3)

    Platz 28: Louisa Mazzurana (S5)

    Platz 27: Leandra Martin (S8 )

    Platz 26: Daphne Braun (S4)


    Platz 25: Carolin Sünderhauf (S8 )

    Platz 24: Ajsa Selimovic (S10)

    Platz 23: Samantha Brock (S9)

    Platz 22: Anuthida Ploypetch (S10)

    Platz 21: Annabelle Rieß (S7)

    Platz 20: Marie-Luise Schäfer (S6)

    Platz 19: Jasmin Abraha (S7)

    Platz 18: Hana Nitsche (S2)

    Platz 17: Jil Goetz (S6)


    Platz 16: Elena Carrière (S11)

    Platz 15: Marie Czuczman (S8 )

    Platz 14: Jülide "Jüli" Ürküt (S10)

    Platz 13: Leyla Mert (S5)

    Platz 12: Amelie Klever (S6)

    Platz 11: Barbara Meier (S2)

    Platz 10: Sara Nuru (S4)

    Platz 9: Inga Bobkow (S7)

    Platz 8: Stefanie Giesinger (S9)

    Platz 7: Mandy Bork (S4)

    Platz 6: Lena Gercke (S1)

    Platz 5: Luisa Hartema (S7)


    Platz 4: Anna Wilken (S9)

    Platz 3: Anna Vanessa Hegelmaier (S3)

    Platz 2: Christina Leibold (S3)

    Platz 1: Alisar Ailabouni (S5)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Hallo,


    seit einigen Tagen verfolge ich mit großem Interesse bei rtvgames.com einen Thread zu "America's next top model", in dem eine Rangliste aller ehemaliger ANTM-Kandidatinnen erstellt wird (einige von euch haben den Thread sicherlich auch bereits gesehen :)). Diese Idee würde ich gerne fürs TMF und die GNTM-Kandidatinnen klauen. Vorweg stellt sich allerdings die Frage, ob überhaupt Interesse daran besteht. Das Spiel erfordert nämlich eine handvoll (oder auch zwei Hände voller) bereitwilliger Mitspieler. ^^ Im Folgenden erläutere ich erst einmal den Spielablauf:



    --- SPIELABLAUF ---


    Vorweg möchte ich gerne einmal die Grundidee erklären:


    Insgesamt können sich 10 User als Mitspieler zu dem Spiel anmelden (bei geringerem Interesse auch weniger - aber ich würde dabei gerne nicht unter eine Grenze von 6 Mitspielern gehen, da das Ganze meiner Meinung nach dann wenig Sinn macht und auch zu viel Aufwand für den Einzelnen bedeutet). Diese 10 Mitspieler werden im Laufe des Spiels gemeinsam nach und nach eine Rangliste aller 208 ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen erstellen. Dies erfolgt in mehreren Nominierungs- und Eliminierungsrunden. Diese Nominierungs- und Eliminierungsrunden sowie den Spielablauf als solches könnt ihr euch wie folgt vorstellen:


    Nominierungsrunde:


    In jeder Runde sollen 18 ehemalige GNTM-Kandidatinnen nominiert werden. Diese 18 Kandidatinnen sind dann zum Abschuss freigegeben und können von den anderen Mitspielern eliminiert werden. Dabei nimmt immer ein Mitspieler die Rolle des Nominierenden ein. Zu Beginn wird hierfür von mir eine zufällige Reihenfolge aller Mitspieler erstellt, die ich dann in diesem Thread hier poste und die die Reihenfolge des Nominierens darstellt.
    Es gibt dabei, ähnlich wie beim Beliebtheitsvoting, keine vorgeschriebenen Kriterien, nach denen ihr die Kandidatinnen nominieren und damit zum Abschuss freigeben "müsst". Ob ihr nach Leistung, Potential, Sympathie, einer Mischung aus allem oder nach strategischen Aspekten entscheidet, ist euch überlassen. Danach startet die erste Eliminierungsrunde.


    Eliminierungsrunde:


    Nachdem 18 Kandidatinnen nominiert wurden, sind die übrigen Mitspieler mit dem Eliminieren der Kandidatinnen dran. Dabei gibt es keine vorgeschriebene Reihenfolge, d.h. der "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Dabei ist zu beachten: Jeder Mitspieler eliminiert eine der nominierten Kandidatinnen, die er nicht mehr dabei haben möchte, und "savet" eine Kandidatin, die er weiter im Rennen sehen möchte.
    Zu jeder eliminierten Kandidatin sollte zudem ein kurzer Text verfasst werden, wieso ihr diese Kandidatin eliminiert oder weshalb ihr glaubt, dass sie genau den Platz verdient hat, den ihr ihr damit zuteilt.


    Sobald alle Mitspieler eine Eliminierung und einen "Save" vorgenommen haben, beginnt die zweite Nominierungsrunde.


    Auch bei dem Saven oder Eliminieren der Kandidatinnen dürft ihr frei entscheiden, nach welchen Kriterien ihr das durchführt. Außerdem gilt: Eine Kandidatin, die gesavet wurde, darf nicht direkt erneut nominiert werden. Sie hat also für die kommende Nominierung Immunität.


    Vetorecht:
    Zusätzlich würde ich jedem Mitspieler gerne von Anfang an ein Vetorecht zusprechen. D.h. eliminiert ein anderer Mitspieler eine Kandidatin, die ihr weiter im Rennen sehen wollt, dann könnt ihr ein Veto einlegen und die Kandidatin bleibt weiterhin im Rennen. Euer Vetorecht gilt allerdings nur einmalig, d.h. ihr solltet euch gut überlegen, für welche Kandidatin ihr es einsetzen wollt. Die jeweilige Kandidatin erhält dann - wie alle anderen gesaveten Kandidatinnen - für die kommende Nominierung Immunität. Ein Vetorecht ist solange einsetzbar, solange die Eliminierungsrunde läuft (d.h. eine bereits eliminierte Kandidatin könnte noch durch ein Veto gesavet werden, solange die Eliminierungsrunde noch nicht ganz abgeschlossen ist).


    Regeln/Bedingungen: Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, daher möchte ich euch so wenig Pflichten wie nötig auferlegen.
    Bei der Länge des Textes möchte ich keine Vorgaben machen. Es wäre natürlich schön, wenn ihr nicht bei JEDER Kandidatin nur einen Satz schreibt. Aber gibt es zu einer Kandidatin eurer Meinung nach mal nicht viel zu sagen, dann gibt es eben nicht viel zu sagen. Die einzigen Regeln sollen daher vorerst sein:


    • es wird immer der Platz im Ranking sowie der Name der Kandidatin im Vorfeld gepostet

    • zusätzlich soll die Staffel gepostet werden, an der die Kandidatin teilgenommen hat, und der Platz, den sie in der Staffel belegt hat

    • im Anschluss an euren Eliminierungstext postet ihr dann noch, wenn ihr saven wollt und die Liste der Kandidatinnen, die noch zur Wahl stehen

  • :jubel: Ich auch

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ich bin nicht sicher, ob ich's schon hundertprozentig verstanden habe, aber als das Spielkind, das ich nun mal bin, wäre ich bestimmt dabei. :thumbup:

    Ups. Dann habe ich es wohl nicht optimal erklärt. geknickt**
    Ich würde es dann vielleicht irgendwie noch einmal anders versuchen oder es folgt dann dem Prinzip "learning by doing". :D


    Das muss auch nicht jetzt sofort starten. Wir können z.B. auch erst noch einmal das Ende von NBNB abwarten, damit es zu keinen "Doppelbelastungen" kommt. Ich bin da flexibel. ^^
    Mir kam die Idee nur gerade, dass das hier auch gut funktionieren könnte.



    EDIT:



    Kurzform: 10 Mitspieler - 1 nominiert, die anderen 9 eliminieren und saven jeweils eine der nominierten Kandidatinnen. Danach nominiert der nächste. Der lange Text ist eigentlich überflüssig. :P



    EDIT 2: Oh nein, ich wollte eben eigentlich nur eine Kleinigkeit verändern im Anfangspost und dann war der ganze Text zerschossen. Habe total vergessen, vorher auf Vorschau zu klicken. :( Ich habe jetzt weitestgehend versucht, den Text wieder auf Ursprung zu bringen und die fehlenden Textpassagen zu rekonstruieren (irgendwie waren auf einmal ganze Teile weg). Ich bin mir nicht sicher, ob mir das 100% geglückt ist. Bei Fragen daher gerne Fragen. ^^ (Ich spamme jetzt auch nicht mehr. :D )

  • Wäre auch dabei :)


    Nur das mit: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst versteh ich nicht ganz. Heißt das, dass wenn beispielsweise Konni gegen Anna-Maria stimmt und ich sie saven möchte, das nicht mehr geht, weil sie dann schon eliminiert ist? Oder kann in jeder Runde jeder Spieler eine Person eliminieren und saven?

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Wäre auch dabei :)


    Nur das mit: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst versteh ich nicht ganz. Heißt das, dass wenn beispielsweise Konni gegen Anna-Maria stimmt und ich sie saven möchte, das nicht mehr geht, weil sie dann schon eliminiert ist? Oder kann in jeder Runde jeder Spieler eine Person eliminieren und saven?

    Beides stimmt!


    1. Jeder Spieler (außer der Nominierende) muss in jeder Runde eine Person eliminieren und eine Person saven.
    2. Das erste stimmt aber auch: wenn Konni vor dir Anna-Maria eliminiert hat, kannst du sie nicht mehr saven (außer du verwendest dein einmaliges Vetorecht!). Ansonsten stehen dir immer nur die nominierten Kandidatinnen zur Verfügung, die noch keiner vor dir gesavet oder eliminiert hat. :)








    (Wenn mit diesen von dem rtvgames-Thread übernommenen Regeln allerdings niemand einverstanden ist, könnte man darüber auch noch einmal sprechen - wie gesagt: letztendlich soll der Spaß im Vordergrund stehen!)

  • Ich würde das Spiel zwar verfolgen, aber mich selbst nicht zur Verfügung stellen, weil ich mich an die früheren Staffeln nur noch extrem vage erinnere und ehrlich gesagt auch schon vieles aus den neueren Staffeln vergessen habe :rolleyes:

  • Ich würde das Spiel zwar verfolgen, aber mich selbst nicht zur Verfügung stellen, weil ich mich an die früheren Staffeln nur noch extrem vage erinnere und ehrlich gesagt auch schon vieles aus den neueren Staffeln vergessen habe :rolleyes:

    Ich hätte die, ehrlich gesagt, auch nicht mehr alle auf dem Schirm und sehe mich auch nicht wirklich in der Lage, jedes Mal einen entsprechenden Text zu formulieren - deswegen will ich auch lieber nur anleiten und mitlesen anstatt selbst mitzuspielen. :D
    Ich persönlich würde jetzt allerdings auch nicht erwarten, dass jeder Text so lang (oder länger) ausfällt wie mein Beispieltext für Anna Maria. Dadurch dass sie es recht weit in ihrer Staffel geschafft hat, ist sie ein prägnanter Staffel-Charakter und es gibt bei ihr mehr zu erzählen als zu so manch anderer Kandidatin, die früher ausgeschieden ist. Zu einer Kandidatin, die z.B. Platz 17 in Staffel 3 belegt hat, hat man dann u.U. nicht allzu viel zu erzählen. Dann fände ich persönlich es auch okay, wenn das mit einem Text à la "ist bei mir vollkommen in Vergessenheit geraten, sodass ich mir bei Google noch einmal Fotos anschauen musste und da habe ich auch kein großes Potential entdecken können" erledigt ist. In meinen Augen muss das nicht immer eine ausführliche tiefenpsychologische Analyse aller Vor- und Nachteile der jeweiligen Kandidatin sein (war mein Text ja auch nicht! :P ). ^^


    Ich würde hier jetzt mal noch 2-3 Tage warten, wie die Resonanz so aussieht. 1-2 Mitspieler mehr würden dem Spiel vermutlich gut tun, weil ich bei rtvgames das Gefühl gewonnen habe, dass das Konzept vor allem durch die verschiedenen Charaktere und Meinungen der Mitspieler und die daraus entstehende Dynamik lebt. Bei zu wenigen Usern geht vermutlich ein wenig von der Spieldynamik verloren und gleichzeitig steigt der Aufwand jedes einzelnen Mitspielers (weil jeder Einzelne mehr Texte verfassen muss). Interessante Beiträge würden dabei aber sicherlich trotzdem entstehen! :)

  • Mal eine kurze Frage. Woher hast du die 208 Kandidaten, von Wikipedia?
    Ich würde auch mitspielen, wenn ich allerdings als letzte dran wäre, wüsste ich schon gern,
    wer die letzten zu nominierenden Kandidatinnen wären.

  • Mal eine kurze Frage. Woher hast du die 208 Kandidaten, von Wikipedia?
    Ich würde auch mitspielen, wenn ich allerdings als letzte dran wäre, wüsste ich schon gern,
    wer die letzten zu nominierenden Kandidatinnen wären.

    Ich habe gerade eine Liste mit allen teilnehmenden Kandidatinnen zur Übersicht erstellt. Wollte sie eigentlich in den Anfangspost einfügen, aber das hätte die Anzahl maximal erlaubter Zeichen überschritten. :S


    Hier die Liste:





    Diese Liste werde ich auch immer aktualisieren und darin festhalten, welche Kandidatin auf welchem Platz ausgeschieden ist. Außerdem werde ich euch vor jeder neuen Runde immer daran erinnern, welche Kandidatinnen gerade Immunität besitzen und nicht nominiert werden können. Dann habt ihr immer eine gute Übersicht, wen ihr noch nominieren könnt!
    (Es sind jetzt doch nur 207 Kandidatinnen, weil ich Fata beim ersten Mal zweimal gezählt hatte. :duh: )



    EDIT: Und: ja, orientiert habe ich mich an Wikipedia! :D

  • Aha, alles klar. Weil wir z.B. auch über Kandidatinnen, wie Angelina Kropmanns (Eisblume) diskutiert haben und die hier auch einen Thread hat,
    aber nicht weitergekommen ist, war ich etwas verunsichert.
    Aber mit der Liste ist es dann ja ganz leicht.

  • Wenn jetzt alle, die bereits Interesse bekundet haben, auch wirklich mitmachen wollen, wären wir eigentlich schon fast genügend Leute. ^^


    Vielleicht könnt ihr euer Interesse an der Teilnahme noch einmal bestätigen, indem ihr euch in diese Liste eintragt :D :


    1. -

    2. -

    3. -

    4. -

    5. -

    6. -



    Im "Notfall" würde ich selbst auch noch mitmachen, wobei ich lieber neutrale Distanz halten würde.

    :D


    Falls jemand noch unsicher sein sollte, wie das Ganze abläuft. Kein Problem: insbesondere am Anfang werde ich noch stärker wegweisend agieren. Aber spätestens nach 1-2 Runden sollten sich auch die letzten Fragezeichen in Luft aufgelöst haben.
    (Ihr könnt aber auch gerne noch einmal nachfragen.)


    Dann stellt sich nur noch die Frage: wollt ihr gerne sofort damit loslegen?




  • 1. Leyla is dabei :D

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • So in etwa 10 Tagen wäre ich vielleicht auch gern dabei. Hätte allerdings das handicap, dass ich gefühlt an die 2/3 aller Kandidatinnen schon vergessen hab. Und geschätzte 90% sind mir inzwischen herzlich egal ...


    Hm, ok. Legt mal los, ich schaue dann halt zu :)