Sendung #15 am 14.05.2015: Das Finale

  • Was ist das eigentlich an Vanessas rechtem Unterarm (also von mir aus rechts).
    Da ist ein schwarzer Strich. Sieht aus wie eine Armprothese :?:

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Steht doch schon genau einen Beitrag über dir.
    Aber endlich mal eine Aufklärung, denn es war schon seltsam, dass sie und Alisar gemeinsame Fotos aus Mannheim gepostet haben und sie auf auf der Website angekündigt wurde. In der Sendung oder davor hätte man aber ruhig erwähnen können, dass Jana etwas dazwischen gekommen ist

  • Wahrscheinlich war ihr die Gage für den Auftritt nicht hoch genug :whistling:
    Das ausgerechnet an dem Tag was privates dazwischenkommt, was wichtiger war als dieses einmalige Ereignis?? Come on :whistling:


    Denn nicht vergessen, alle Mädels (bis auf Steffi und Floplyn) mussten per Agentur quasi gebucht werden, wenn sie es nicht auf Freundschaftsbasis machen wollen/wollten.
    Und da könnte ich mir durchaus vorstellen, das bis auf Jana alle es kostenlos gemacht hätten (bis auf Spesenkosten natürlich) und Jana als einzige Geld wollte.


    Gebe aber zu, dass das Spekulation ist. Aber der Backshop finanziert sich nunmal nicht von alleine :D


  • Finde ich blöd, dass nun alle drei in den Genuss kommen. Meine Güte,-.was für eine Staffel ! :duh:



    hier steht auch was darüber:
    http://www.promiflash.de/wegen…im-handel-1505193072.html



    So schade dass Katha fehlt! Sie hätte sicher toll ausgesehen. ;(
    Kann immer noch nicht verstehen dass sie als erste gehen musste.

  • Vanessa sieht irgendwie so verschoben aus. So eine unnatürliche Pose und der Gesichtsausdruck so gezwungen. Damit kann man eigentlich unmöglich gewinnen. Die Betonung liegt auf eigentlich...

  • Vanessa sieht irgendwie so verschoben aus. So eine unnatürliche Pose und der Gesichtsausdruck so gezwungen. Damit kann man eigentlich unmöglich gewinnen. Die Betonung liegt auf eigentlich...


    Gut gesagt, ließe sich, nach meinem Eindruck, ebenso auf Janas Cover anwenden - und wie die Geschichte endete, ist ja weithin bekannt.

    A smooth Sea never made a skilled Sailor.


    Si c'est la raison, qui fait l’homme, c’est le sentiment, qui le conduit.


    You know what they say about hope. It breeds eternal misery.

  • Die Cosmo-Bilder wirken ja nie natürlich, weil sie viel zu stark nachbearbeitet werden. Mir gefällt darum auch keins der Cover. Was mich aber irritiert ist, dass zwei der gleiche Kleid tragen. Sieht fast so aus, als würde Vanessa oder Anu als erste rausfliegen und dann die übrige mit Ajsa um den Titel kämpfen. Andererseits können sie die Cosmo-Bilder ja nicht mehr bringen, weil eh schon alle auf dem Cover waren. Ich werde mir morgen ein Heft kaufen und zwar das mit Vanessa drauf. Ajsa ist mir etwas zu prollig und Anu ist noch nicht ganz trocken hinter den Ohren. Ich finde sie etwas zu jung für den Titel. Ich glaube nicht, dass das gut für sie wäre. Vanessa ist meine Favoritin. Sie hat es drauf!

  • Carlita, du hast es wohl nicht kapiert, dass es hier rein um´s Geld geht, "wer zahlt schafft an" wie man so schön sagt, in dem Fall betrifft das einfach den Hauptsponsor der Sendung (Opel oder Maibelline, da bin ich nicht sicher, wohl aber eher Opel), der am meisten Geld reinsteckt in die Show und deshalb am Ende auch den Sieger festlegt, das ist jetzt seit Jahren so, dass immer die gewinnt, die den Job beim Hauptsponsor hatte, denn der Sponsor will ja nicht mit einer Zweitplatzierten dann werben

  • Oh ha, hier sieht man wer die Models sind, eine ist ja bereits rausgeflogen..
    *Direktlink entfernt*

    Einmal editiert, zuletzt von Inter () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt. Bitte Regeln zum Posten von Bildern beachten.