I´m with stupid

  • tecu, ich habe den DAX gegoogelt und da kam als erstes Unternehmen Adidas :rofl2:
    Ob die Bayern gewinnen, weiß ich auch nicht, kam mir aber als Mannschaft am bekanntesten vor.
    Glückwunsch auch an Arkytior. *highfive*

  • So, nachdem ich letztes Mal fast darauf vergessen hatte, schicke ich gleich mal meine Antworten weg
    (Hab in dem Stress dann bei der letzten Runde auch noch eine Frage komplett falsch gelesen :wand: )
    :)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Adidas: Ich hatte noch überlegt,....weils ganz oben steht..mist


    Und: huch wie bin ich denn auf Platz 3 gekommen?


    Was Bayern angeht: Wieso sollten sie keine Chance haben? Es ist die deutsche Übermannschaft...ich hätte mehr Stimmen für Barca getippt..aber sonst ist es das was ich erwartet habe :D

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Was Bayern angeht: Wieso sollten sie keine Chance haben? Es ist die deutsche Übermannschaft...ich hätte mehr Stimmen für Barca getippt..aber sonst ist es das was ich erwartet habe :D


    Ich bin ja die Basketball-Tante, sprich Fußball interessiert mich null. Aber ich dachte, dass die internationalen Mannschaften (musste allerdings auch googlen wer da im Halbfinale steht :D ) viel besser sind als die Bayern. :joke:


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Bayern ist neben Barca und Real eine der besten Mannschaften der Welt. (bzw Europa...aber Fußball spielt sich hauptsächlich in Europa ab)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Naaa...aber ich hab doch auf Real getippt....wieso haben das denn so wenig genommen?! :nudelholz::P


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Oh, das lief überraschend gut, obwohl ich mir sooo unsicher war :D


    Gehe ich als Bayern-Fan nach dem Wunschgedanken und nehme Bayern und hoffe gleichzeitig, dass alle anderen auch die einzig verbliebene, deutsche Mannschaft nehmen? Oder betrachte ich es realistisch und gehe davon aus, dass Bayern es gegen Barcelona nicht schafft, aber Real Madrid es ins Finale schafft und Barca besiegt? Na, gut, dass ich auf ersteres gesetzt hab :D


    So, und jetzt geh ich über die neuen Fragen nachdenken ;)

  • auswertung ist zwar schon fertig, aber es fehlen dieses mal doch noch einige antworten, deswegen warte ich ausnahmsweise bis morgen...in zukunft bitte ich euch aber eure antworten mir rechtzeitig zu schicken, denn beim nächsten mal kann ich dann leider keine rücksicht mehr drauf nehmen......

  • Huch, wieso dachte ich Montag wäre Einsendeschluss :wand:
    Ich schicke sie gleich los in der Hoffnung, dass es noch reicht - ansonste habe ich eben Pech gehabt.


    Vielen Dank Tamara fürs Erinnern, auch wenn ich Deine Mails leider erst jetzt gelesen habe. :whistling:

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Auswertung Runde 3


    1. Nenne eine Art der Stromgewinnung.
    Atom- bzw. Kernkraft 8
    Windkraft 7
    Solaranlage 6
    Wasserkraft 3
    Kohlekraftwerk 2


    2. Nenne ein Zirkusunternehmen.
    Krone 12
    Roncalli 7
    Cirque de Soleil 4
    Knie 1
    Sarrasani 1
    Aeros 1


    3. Nenne einen Wimbledonsieger (außer Boris Becker).
    Roger Federer 15
    Novak Đoković 3
    Björn Borg 2
    Andre Agassi 2
    Andy Murray 2
    Steffi Graf 1
    Goran Ivanišević 1


    4. Nenne ein Produkt, welches man in einem Kühlschrank findet.
    Milch 14
    Butter 6
    Käse 3
    Cola 1
    Gemüse 1
    Eis 1


    5. Nenne einen europäischen nicht deutschen See.
    Gardasee 18
    Lago Maggiore 3
    Plattensee 3
    Comer See 1
    Wolfangsee 1



    Punktestand


    1. tamara - 67
    2. belle-blue - 66
    3. Winter_Doll - 65
    3. Nymeria - 65
    5. Cait - 61
    6. Arkytior - 60
    6. Against All Odds - 60
    8. Celebrian - 59
    9. planschkuh - 54
    10. Amillii - 53
    10. diamond - 53
    12. HSZemi - 50
    13. urmel - 49
    14. Lassia - 48
    15. misssixty - 44
    16. tecu - 43
    17. schnipserl - 41
    18. mockingjay - 39
    19. Leyla - 36
    20. Bruhss - 35
    21. Jun - 33
    21. Luda - 33
    23. deti - 31
    24. Konni - 26
    25. leblondi - 21
    26. Aincrad - 18


    Glückwunsch an die 2. Platzierte belle. :jubel: Gratulation an Winter_Doll & Nymeria zum erreichen des 3. Platzes. :) Ich bin Rundeniegern. :woohoo:



    Gesamtpunkte


    1. tamara - 190
    2. Celebrian - 170
    3. Arkytior - 165
    4. planschkuh - 164
    5. Amillii - 163
    6. Nymeria - 162
    7. misssixty - 160
    8. belle-blue - 158
    9. urmel - 151
    10. Winter_Doll - 149
    11. diamond - 144
    12. schnipserl - 140
    13. mockingjay - 139
    14. tecu - 138
    15. Cait - 137
    16. Against All Odds - 133
    17. Jun - 132
    18. HSZemi - 130
    19. deti - 127
    19. Bruhss - 127
    21. Konni - 121
    22. Lanavia - 104
    23. Lassia - 100
    24. Aincrad - 96
    25. leblondi - 89
    26. Luda - 84
    27. Leyla - 83



    IWS - Runde 4


    1. Nenne ein beliebtes Muttertagsgeschenk.


    2. Nenne eine Holzart.


    3. Nenne einen Torwart (außer Manuel Neuer).


    4. Nenne einen Obstbaum.


    5. Passend zum Gnt Finale am Do, wer gewinnt Staffel 10? :)



    Einsendeschluss ist Do um 20 Uhr!

  • Ich bin Rundeniegern. :woohoo:


    Da haben wir's wieder: Wer schreibt, der bleibt! :aetsch Nein, Scherz beiseite, herzlichen Glückwunsch zum Rundensieg!


    Oh Mann, habe ich abgekackt diese Runde. :eeeek::eeeek: Da muß ich gleich die neuen Antworten einsenden. Schlechter kann es ja kaum werden. :rolleyes:

  • Herzlichen Glückwunsch Tamara!
    Ich kenne mich mit Zirkus überhaupt nicht aus.
    Beim Kühlschrankinhalt habe ich auch an Milch gedacht, hätte ich es mal genommen. :duh:

  • Glückwunsch an Tamara :)


    Mich hat die Kohle voll reingerissen und beim Kühlschrank habe ich zwischen Butter und Milch geschwankt und mich natürlich für das Falsche entschieden :motz:


    Neue Runde, neues Glück - und bevor ich wieder den Einsendeschluss verpasse, mache ich es gleich.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Haha... Letzter *rofl*


    Mal gucken, ob ich in der nächsten Runde die passenderen Antworten finde.


    Noch Glückwunsch an tamara für den Sieg! :thumbup:

  • Haha... Letzter *rofl*


    Mal gucken, ob ich in der nächsten Runde die passenderen Antworten finde.


    Noch Glückwunsch an tamara für den Sieg! :thumbup:


    Keine Sorge! Ich hab die vorletzte Runde so dermaßen abgeloost - den letzten Platz geb cih nicht so einfach her :nudelholz::D

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • tut mir leid auswertung kommt erst morgen, da die auswertungshilfe leider probleme macht.....wenn sie noch länger nicht richtig funktioniert, werde ich die auswertung natürlich mit der hand nochmals neu machen, damit ihr nicht allzu lange warten müsst bis es weitergeht :)