Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting (AsNTM 3)

  • Am 25.03. geht Asia's Next Top Model in die 3. Runde. Die Top 14 ist bereits bekannt , daher kann das Beliebtheitsvoting mit dem Vorvoting beginnen :)



    Der Vollständigkeit halber nochmal die Regeln:



    Das Vorvoting läuft bis zum 25.03. :jubel:

  • Wow, ehrlich gesagt, auf den ersten Blick haut mich da keine um :( Sie sind alle erstaunlich alt und klein, aber das ist ja nicht das erste Mal bei AsNTM so...



    14 - Aimee
    13 - Gani
    12 - Kiana
    11 - Franchesca
    10 - Barbara
    9 - Monika
    8 - Celina
    7 - Rani
    6 - Amanda
    5 - Shareeta
    4 - KB
    3 - Loretta
    2 - Melissa
    1 - Tahlia

  • Ist noch ziemlich willkürlich. Wirklich vom Hocker haut mich da keine. :schulterzuck:


    14 Celine
    13 Aimee
    12 Gani
    11 KB
    10 Monika
    9 Rani
    8 Barbara
    7 Tahlia
    6 Melissa
    5 Francesca
    4 Amanda
    3 Lorretta
    2 Kiana
    1 Shareeta

  • Okay, mal ganz spontan (kenne ja sonst überhaupt keine Bilder oder Previews ^^)


    14 - Aimee
    13 - Melissa
    12 - Monika
    11 - Amanda
    10 - Tahlia
    9 - Franchesca
    8 - Celine
    7 - Rani
    6 - Barbara
    5 - Loretta
    4 - Kiana
    3- KB
    2 - Shareeta
    1 - Gani

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Der Cast ist wirklich nicht sehr beeindruckend, aber ich hoffe nachwievor, dass er mir besser gefällt als der aus Staffel 2. Sicher bin ich mir aber selbst da nicht mehr. Vor allem hoffe ich auf bessere Leistungen.


    14 Aimee - gefiel mir auf Anhieb am besten in diesem Cast, aber wieso hat man Angst vor Heuschrecken?
    13 Monika - könnte nach meinem Geschmack sein
    12 Tahlia - ihr Styling in dem Promofoto gefällt mir gar nicht, aber das Gesicht hat was
    11 Gani - nicht unbedingt mein Typ, aber ihr Gesicht geht in Richtung fierce, was bei entsprechenden Shootings gut wirken könnte
    10 Barbara - angesichts ihrer bisher recht erfolgreichen Model-Karriere bin ich sehr gespannt auf sie in der Sendung
    09 Rani - macht einen hübschen Eindruck, aber wieviel Model in ihr steckt kann ich noch nicht abschätzen
    08 Amanda - mit dem Foto ganz schwer einzuschätzen, zumindest Alter und Größe sind ok
    07 Shareeta - vielleicht ganz hübsch, aber in jedem Fall zu klein
    06 Melissa - ganz ok vom Look her, nur schon ziemlich alt
    05 KB - eher so ein Typ für Männermagazine, meinem Eindruck nach, mal schauen
    04 Franchesca - ich kann verstehen, warum sie ihre Nase als worst feature bezeichnet
    03 Lorretta - vielleicht, als sie noch etwas jünger war, aber mit dem Haarschnitt sieht sie in dem Foto sogar älter aus als sie ist
    02 Celine - sie ist bestimmt besser als das Foto, aber das Foto finde ich absolut schrecklich
    01 Kiana - das Promofoto ist glaube ich sogar noch recht schmeichelhaft



    Bisher kann ich kann ich bei unseren Votings noch keinen klaren Trend ausmachen. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis.

  • Jippie. Auch wenn ich den Cast jetzt auf Anhieb auch nicht wirklich umwerfend finde, freue ich mich auf Asia'sNTM... mir fehlen die ganzen ausländischen NTM-Formate schon ein wenig. ^^



    Hier mein Voting
    14 Monika
    13 Amanda
    12 Aimee
    11 Celine
    10 KB
    9 Melissa
    8 Barbara - auf den 1. Blick dachte ich, da steht Sophia aus der 1.(?) Staffel!
    7 Rana
    6 Tahlia
    5 Gani
    4 Franchesca
    3 Shareeta
    2 Kiana
    1 Lorretta

  • Ich dachte bei Barbara auch sofort an Sofia :D


    Gar nicht so einfach ohne weitere Bilder, aber ich hatte jetzt auch keine Lust ewig rumzugucken, daher hier meine Einschätzung nur aufgrund der Promobilder :)


    14 Monika
    13 Tahlia
    12 Melissa
    11 Aimee
    10 Barbara
    9 Celine


    ab hier gefallen mir die Mädels eigentlich null:
    8 KB
    7 Gani
    6 Lorretta
    5 Franchesca
    4 Amanda
    3 Kiana
    2 Rani
    1 Shareeta

  • Auswertung Vorvoting


    An unserem Vorvoting zur 3. Staffel von Asia's Next Top Model haben sich 10 User beteiligt, die hoffentlich die ganze Staffel über fleißig abstimmen werden :)
    Den Kandidatinnen war es theoretisch möglich, 140 Punkte auf sich zu vereinen.


    http://www.abload.de/img/woche03zsqp.png



    Falls ihr den Namen gerade kein Gesicht zuordnen könnt, sind hier nochmal Bilder der Top 3 und Platz 14:


    http://www.abload.de/img/bersichtr1x95.jpg



    Dankte für's Mitmachen! Das neue Voting startet nach Ausstrahlung der ersten Folge :)

  • Bei mir hat sich gar nicht mal soviel verändert. Die ersten 6 sind bei mir relativ gleich auf, da fiel es mir schwer eine Reihenfolge reinzubringen. Alle anderen kann ich mir als Model eigentlich nicht vorstellen.


    13 Monika (vorher 13) - Ihr Kopfschmuck beim Shooting gefällt mir nicht. Sie selbst aber schon. Walk war auch gut. Sie wirkt allerdings ein bisschen sassy, mal sehen ob das noch zu Konflikten führt.
    12 Barbara (vorher 10) - Ist vom Look her schon reiferer Typ. Aber gefällt mir gut, und rundum gute Wochenleistung. Für mich die japanischste Kandidatin bei AsNTM bisher.
    11 Aimee (vorher 14) - Sehr hübsches Gesicht, tolle Haare, gute Größe. Fragezeichen bei den Proportionen. Foto ist gut.
    10 Amanda (vorher 8-) - Gutes Foto. Figur und Größe birgen Modelpotential. Wie die Jury und auch sie selbst befürchtet, könnte sie von ihrem Look her zu niedlich sein. Aber die weiß was sie will, wie man ja schon in der Vorschau auf die Staffel gesehen hat ("fucking rude").
    09 Tahlia (vorher 12) - Bei ihr bin ich in erster Linie auf ihre Fotos gespannt. Interessantes Gesicht, könnte sich was draus machen lassen.
    08 Gani (vorher 11) - Starkes Gesicht, starkes Auftreten.


    07 Rani (vorher 9) - Sie ist für mich kein Model. Trotzdem gefällt mir ihr Foto, weil sie sehr gut in das Setting passt. Mag sie.
    06 Melissa (vorher 6) - Wieso haben die dieses Foto ausgesucht? Das sieht aus als hätte sie Bauchschmerzen. Außerdem finde ich es ihrem Promoshot zu ähnlich. Ihren Look finde ich dagegen recht akzeptabel, aber sie ist schon so alt, und dafür noch viel zu unerfahren/unsicher/schlecht.
    05 KB (vorher 5) - Ich war überrascht, wie viele Punkte sie von euch allen bekommen hat. Aber das scheint sich nach der ersten Folge zu ändern.
    04 Franchesca (vorher 4) - Zu gekünstelt, beim Walk und Shooting.
    03 Loretta (vorher 3) - Ugh... schon ihre ersten Worte, "ich hab geschauspielert, gesungen, das ist was neues für mich... meinen Kindern zu zeigen, eure Mutter war ein Topmodel"... Außerdem, hat sie jetzt doch keine kurzen Haare?
    02 Kiana (vorher 1) - So als ganz normale Frau, spricht mich ihr Look durchaus an, doch modeltauglich finde ich ihren Look überhaupt nicht.
    01 Celine (vorher 2) - Hatte ich eh schon unten eingeordnet, und da bleibt sie auch. Wie schon das Promobild wieder ein sehr schwaches Foto.

  • 02 Kiana (vorher 1) - So als ganz normale Frau, spricht mich ihr Look durchaus an, doch modeltauglich finde ich ihren Look überhaupt nicht.


    Mich hat sie diese Folge manchmal entfernt an Anais Pouliot erinnert ^^ Lustigerweise konnte ich in den ersten Wochen NBNB als Model auch gar nichts mit ihr anfangen, weil sie locker eine hübsche Kommilitonin - mehr aber nicht - hätte sein können. Aber je länger das Spiel ging desto mehr fand ich an ihr als Model gefallen und mitterweile mag ich sie total :love: