Niederlande - Argentinien

  • Am Mittwoch schon?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Niederländer das letzte, extrem lange und harte Spiel bis Mittwoch 22:00 aus den beinen haben. Die Argentinier gehen frischer ins Spiel. ch glaube nicht, dass Robbens Traum wahr werden wird. Ich denke mir, dass Argentinia das Rennen machen wird.


    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Begegnung.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ach...ist doch der selbe Rythmus wie bei einer Champions League Mannschaft. Das sollte wirklich nicht als Ausrede herhalten. Da steckt die gesamte Saison davor sicherlich mehr in den Knochen als die zusätzliche Verlängerung ^^

  • Am Mittwoch schon?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Niederländer das letzte, extrem lange und harte Spiel bis Mittwoch 22:00 aus den beinen haben.


    Mittwoch ist doch erst in ein paar Tagen. Als Profi sollte man das schon hinbekommen.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ich finde es echt EXTREM schäbig, dass Holland nach dem Halbfinale für die Sponsoren der FIFA das Hotel wechseln müssen. Was ist das denn bitte für eine Prioritäten-Setzung?
    http://www.t-online.de/sport/f…s-ihrem-hotel-in-rio.html


    Leider typisch FIFA :S
    Und klar wussten sie es, aber finde es dennoch abartig, dass der FIFA die Sportler so egal zu sein scheinen. Sollte eher umgekehrt gehandhabt werden, dass Sponsoren den Sportlern weichen müssen und nicht so wie es jetzt der Fall ist :(

  • Ich finde es echt EXTREM schäbig, dass Holland nach dem Halbfinale für die Sponsoren der FIFA das Hotel wechseln müssen. Was ist das denn bitte für eine Prioritäten-Setzung?
    http://www.t-online.de/sport/f…s-ihrem-hotel-in-rio.html


    Leider typisch FIFA :S
    Und klar wussten sie es, aber finde es dennoch abartig, dass der FIFA die Sportler so egal zu sein scheinen. Sollte eher umgekehrt gehandhabt werden, dass Sponsoren den Sportlern weichen müssen und nicht so wie es jetzt der Fall ist :(


    Da ist der niederländische Verband aber selber Schuld. Warum haben sie sich nicht selber ein Quartier gesucht, das sie bis zum Finale bewohnen können. Zum Gelingen eines Turniers gehört auch perfekte Organisation schon im Vorfeld. Der DFB fängt mit der Quartiersuche schon zwei Jahre vor Turnierbeginn an. Man muss sich auch nichts von der FIFA vorschlagen lassen. Wenn Costa Rica solche Probleme hätte, dann hätte ich dafür Verständnis. Aber die Niederländer gehören fußballerisch zu den Großen, da erwarte ich professionelle Organisation.

  • Auf der einen Seite schon...auf der anderen Seite finde ich, dass die Spieler immer den Vorzug bekommen sollten vor Sponsoren und anderen VIPs. Da sollte eher die FIFA sich um ein neues Hotel umsuchen anstatt die Nationalmannschaft...somal das ganze ja nur das Finale betrifft. So jedenfalls meine Meinung.


    Das es arg unprofessionell ist eine Bleibe zu wählen, die nur bis zum Halbfinale bestehen bleibt, daran gibt es keinen Zweifel, aber finde, da hätte auch die FIFA flexibler reagieren können ;)


    Wobei hier auch die Frage ist, wie spät das niederländische Team sich erst mit den Planungen beschäftigt hat. Wenn das ganze sehr kurzfristig geplant wurde nehme ich alles zurück :P

  • Bin ich die Einzige die Argentinien die Daumen drückt? Einen weinenden Messi steck ich nach Oscar und Luiz nicht mehr weg... geknickt

  • Ich hab auf Argentinien gesetzt, aber irgendwie sagt mir mein Bauch, dass heute die Holländer dran sind. Irgendwie gönne ich es beiden, ich kann mich gar nicht recht entscheiden. Spannend wird es auf jeden Fall! :thumbup:


    (Also, ich hoffe es. Das habe ich nämlich auch schon vor dem Spiel BRA-GER gesagt... :rolleyes::S ).

  • Man stelle sich vor, Deutschland zerlegt Argentinien im Finale 5:0, holt den Pott - und findet 2 Jahre lang weltweit keine Mannschaft mehr, die gegen uns spielen will aus Angst vor einer Blamage... :eeeek:8|:schulterzuck:

  • Warum findet Scholl es denn dreckig, daß van Gaal kurz vor Ende der Verlängerung gegen Costa Rica den Torwart auswechselt? Das war eine taktische Entscheidung, er hat dafür ja auch eine andere Auswechslung einsparen müssen, also was ist bitte dagegen einzuwenden? :schulterzuck: