Sendung #13 am 01.05.2014: Real World Edition

  • Als Mobbing gegen Larissa und als große Ungerechtigkeit wurde empfunden, dass sie einige Übungen sehr gut hinkriegte, die Anderen das aber nicht zu würdigen wussten, weil die Ausbeute an Sternen gering war.


    In der Kletterübung um den Miniaturberg hat sie nur deshalb so wenig Sterne geholt, weil man ihr den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Da ließen sich bestimmt auch andere Schwierigkeitsgrade einstellen.


    Das Mobbing ging nicht nur von den Mitgefangenen aus. Die Produktion hat da ganz schön mitgespielt. Letztlich zu Larissas Vorteil und vor allem zum Vorteil des Senders, weil die Quoten passten.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Gerade lief eine Vorschau bei Taff/Pro7.
    Nee! Mit Carlin wird das nichts mehr mit der Modelkarriere. Bei einem LA Casting wird sie gefragt, wie groß sie ist. Sie antwortet. 177 . Damit ist sie wohl gut 155 Jahre zu alt!!! *rofl*
    aber wie geil - einige Mädels werden gemessen. Hoffentlich alle :!:

  • Ich bin jedes Mal immer wieder überrascht, dass das Cosmo-Shooting für viele hier so etwas besonderes darstellt. Also das meine ich überhaupt nicht provozierend, sondern einfach schlicht aus Interesse, weil es mir in der Regel anders geht. Für mich ist es eins der langweiligsten Shootings und wird nur überhaupt dadurch interessant, dass es Hinweise auf das Finale und die Siegerin gibt.
    Es ist natürlich ein Shooting von einer Art, wie sie für ein Model eigentlich sehr oft vorkommt. Da wir diese Staffel bisher so viele Shootings hatten, in denen die Mädchen sich recht frei bewegen konnten bzw. mussten, ist dieses Shooting dann jetzt aber doch noch Mal interessant um zu sehen, wie sich die Mädchen anstellen, wenn es wirklich um feine Nuancen des Posings und Gesichtsausdrucks geht. Daher bin ich diesmal auch gespannt auf das Shooting.
    Ich muss aber einigen hier zustimmen, dass ich da nicht alle Mädchen zu sehen brauche. Nancy und Aminata zum Beispiel. Bei Nathalie hingegen bin ich auf verquere Art sogar einwenig gespannt, wie sie sich da anstellt. Bei Jolina, Ivana und Stefanie natürlich sowieso, weil sie für mich im Moment zu den Favoriten auf das Finale gehören.


    Auf die Go-Sees freue ich mich auch sehr, vor allem hoffe ich auf viele ehrliche Einschätzungen und wenn da tatsächlich nochmal Maß genommen wird, hätte ich auch nichts dagegen. Und natürlich, wie es um das Englisch einiger Mädchen bestellt ist.

  • So hier nun die Taff-Vorschau!
    Ist aber auch gemein. :joke: Im Flur fragt man Karlin, wie groß sie ist und sie antwortet 17 - und alle lachen. Da dachte Karlin wohl, der Typ in der Casting Agentur fragt das gleiche. Aber er fragt, wie alt sie ist und sie antwortet 177.
    Ich hoffe, dass Nathalie auch gemessen wird - aber ich befürchte, dass das von Pro7 nicht gezeigt wird, damit keiner sieht, dass sie nicht 176 cm groß ist!!! :(
    http://www.prosieben.de/tv/taf…tingproblem-englisch-clip

  • Das ist aber auch gemein... Vor allem, weil sie ja gerade gemessen wurde und wohl dachte, dass man sie dann auch nach ihrer Größe befragt, um zu schauen, ob sie da irgendwie mogelt oder sowas ;)
    Ich hoffe, wir bekommen nicht nur die Gespräche zu sehen, wo es mit dem Englisch nicht so gut klappt, sondern auch die, wo ein Gespräch problemlos funktioniert... Bei Ivana hoffe ich z.B., dass man ihr Gespräch sieht. Ihr Englisch ist ja ziemlich gut und sie traut sich auch zu reden. Ich hoffe, dass wir das auch zu sehen bekommen und nicht nur die Fremdschäm-Szenen...

  • Ehrlich gesagt scheint ja auch Steffis Englisch ganz gut zu sein oder? Sie hat in der letzte Folge mit den Kindern so lieb gesprochen.
    Schlimm wirds dafür wahrscheinlich bei Nancy...

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Wisst ihr, wer sich mit wem ein Zimmer teilt?


    ich hab das nies o beobachtet. Hab gerade gelesen, dass Ivana und Jana zusammen wohnen. Karlin und Aminata möchten sich sicher auch ein Zimmer teilen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Nur Spekulation


    Jolina + Steffi
    Aminata + Ivana (+Karlin)
    Nancy + Betty + Nathalie (+Karlin)

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ich weiß nur, dass Jolina, Stefanie und Samantha sich ein Zimmer geteilt haben, weil sie das so gesagt haben. Und dass Aminata und Karlin sich ein Zimmer geteilt haben, weil man das einige Male so gesehen hat und Aminata auch meinte, dass ihr Karlin morgens beim Aufstehen neben ihr im Bett gefehlt hat in der Zeit als sie weg war.

  • Und man weiß, dass Nancy Nathalie in ihr Zimmer geholt hat. Betty scheint dort auch zu schlafen.


    Nach Karlins Viaproblem wollte Aminata bestimmt auch nicht mehr allein schlafen. Da ist bestimmt Ivana zu ihr ins Zimmer gezogen.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Nathalie zeigt sich in der nächsten Folge mal wieder nicht von einer anderen Seite! ;)
    Ich finde Nathalie extrem beratungsresistent. :dogeyes:
    Das Bild Interview wurde ja mit Sicherheit in dieser Woche geführt.
    Dann muss sie doch nach den ganzen Folgen, wo sie sich selbst gesehen hat, wo sie gesehen hat, was die Kunden über sie sagen, sich selber einmal kritisch hinterfragen. Das macht sie aber nicht. Und das hat meiner Meinung nach etwas mit ihrer überschaubaren Intelligenz zu tun. ;(


    Bild+ Inhalt:
    Jury-Zoff wegen Topmodel-ZickeWer Nathalie loswerden will, wer sie halten will
    Die GNTM-Kandidatin im exklusiven BILD-Interview.


    Sie ist einzigartig, diese Nathalie!
    Einzigartig hübsch, einzigartig selbstbewusst, einzigartig zickig...
    Bei „Germany's Next Topmodel“ quasselt sie sich von Folge zu Folge um Kopf und ihren schönen Kragen („Ich bin so geil!“). Hat es auf ihre ganz besondere Art und Weise schon bis unter die letzten Acht geschafft. ABER: Jetzt kracht es wegen „Germany's Next Lieblingszicke“ heftig in der Jury!


    Thomas Hayo gegen Wolfgang Joop und Heidi Klum irgendwo dazwischen...
    Warum? Die Mädels werden zum Presse-Training geschickt – vor echten Journalisten von BILD, Bunte, Gala etc. Nathalie verwechselt die Interview-Situation mit einem Date und taucht auf im Spitzen-Oberteil, welches ihren BH enthüllt, sehr kurzen Höschen und Fellstiefelchen.
    Unpassend auch, wie unbescheiden sie sich darstellt: „Ich habe gar keine Schwächen...“


    Beim Entscheidungswalk wird sie von Juror Hayo deswegen heftig kritisiert: „Ich finde das künstlich, affektiert, over the top. Du gibst hier Plattitüden preis.“
    Wolfgang gefällt sie trotzdem, er verteidigt Nathalie („Du polarisierst. Man mag Dich oder nicht...“). Hayo wird richtig sauer: „Wolfgang, lass es! Schick sie nach New York und sie wird im eiskalten Wasser erfrieren. Sie hat ein wunderhübsches Gesicht – tritt sich selbst aber immer auf den Fuß.“ Auch Heidi legt los: „Du willst stark wirken, bist aber arrogant, affektiert, unnatürlich...“


    BILD wollte von Nathalie selbst wissen, wie sie es sich erklärt, dass sie die Jury so sehr spaltet...
    DAS EXKLUSIV-INTERVIEW!


    Nathalie bleibt gewohnt cool: „Jeder Mensch ist einzigartig. Manche Leute Mögen meine Art – manche nicht.“
    Nathalie, warum polarisierst Du so?
    Nathalie: „Ich denke, ich polarisiere wegen meinem Selbstbewusstsein und meinem Ehrgeiz. Manche legen das als Schwächen aus.“
    Wolfgang ist ein Fan von Dir – warum?
    Nathalie: „Ich glaube, dass einfach die Chemie zwischen uns beiden stimmt.“


    Heidi liebt Deinen Ehrgeiz. Glaubst Du, sie fühlt sich an sich selbst erinnert, wenn sie Dich sieht?
    Nathalie: „Wir haben beide unterschiedliche Persönlichkeiten. Ich habe Heidis Karriere aufmerksam verfolgt, und ich kann mich erinnern, dass sie am Anfang auch sehr schüchtern war, aber immer ihren Traum zielstrebig verfolgt hat. Daher war sie immer schon mein Vorbild.
    Thomas Hayo hält Dich für affektiert und künstlich – kannst Du seine Kritik verstehen?
    Nathalie: „Ich hätte mir von Thomas hilfreiche Ratschläge gewünscht, genau wie ich sie von Wolfgang erhalten habe. Wolfgang hat immerhin schon sehr lange Erfahrung im Modelbusiness.“


    Wie würdest Du Dich selbst einschätzen?
    Nathalie: „Als sehr ehrgeizig und zielstrebig.“


    Mittlerweile hast Du fast 220.000 Facebook-Fans – warum mögen die Dich?
    Nathalie: „Viele Leute bemerken, wie sehr ich mich engagiere und mein Ziel verfolge. Sie unterstützen mich nicht nur auf Facebook oder anderen Plattformen, sondern ich bekomme auch sehr viel liebe Fanpost zugeschickt, über die ich mich jedes Mal riesig freue.“
    Du wiederholst in dieser Folge, dass Du Wolfgang liebst – wie meinst Du das?
    Nathalie: „Ich liebe Wolfgang als Designer und Menschen, der seine eigene Persönlichkeit besitzt und vertritt.“
    Die anderen Mädels lästern hinter Deinen Rücken – was hältst Du von diesem Verhalten?


    Nathalie: „Das stimmt so nicht, zumindest Jolina ist immer ehrlich auf mich zugekommen.“
    Macht Dich das traurig?
    Nathalie: „Ja und Nein, ich finde es schade, dass einige Mädchen nicht den Mut haben, ehrlich zu mir zu sein.“
    Warum, glaubst Du wirst Du Deinen Weg machen?
    Nathalie: „Weil ich an mich glaube.“


    Was ist Dein Traum?
    Nathalie: „Model oder Schauspielerin zu werden.“
    Wir von BILD drücken fest alle Daumen!
    ------------------------------------
    (Quelle:Bild+)

  • Ich bin jedes Mal immer wieder überrascht, dass das Cosmo-Shooting für viele hier so etwas besonderes darstellt. Also das meine ich überhaupt nicht provozierend, sondern einfach schlicht aus Interesse, weil es mir in der Regel anders geht. Für mich ist es eins der langweiligsten Shootings und wird nur überhaupt dadurch interessant, dass es Hinweise auf das Finale und die Siegerin gibt.

    V.a. da auch das Endergebnis selten überzeugend ist. Zumindest haben mir die Cover der letzten 7 Staffeln nicht gefallen :schulterzuck:

  • Ich bin immer wieder überrascht, wie sie medial solche Klopper raushauen kann, wenn sie, wie man von Leuten hört, die sie getroffen haben, ansonsten sehr zurückhaltend, fast schüchtern sein soll :wacko: . von himmelhoch jauchzend hin zu zu Tode betrübt, das verkörpert sie wie keine zweite...


    Nur das macht mir eigentlich Hoffnung:

    Zitat


    Die anderen Mädels lästern hinter Deinen Rücken – was hältst Du von diesem Verhalten?
    Nathalie: „Das stimmt so nicht, zumindest Jolina ist immer ehrlich auf mich zugekommen.“
    Macht Dich das traurig?
    Nathalie: „Ja und Nein, ich finde es schade, dass einige Mädchen nicht den Mut haben, ehrlich zu mir zu sein.“


    EDIT: Das Oberteil finde ich aber Hammer :thumbup: