Stefanie Giesinger

  • Ich finde sie wäre ein gutes Model. Wenn sie sich anstrengen würde, könnte sie sogar mit dem Modeln richtig Geld verdienen. Aber ich glaube, dass ihre Medienpräsenz ihr mehr Chancen geebnet hat. Moderation-Angebot sehe ich als Chance, auch wenn es fürs Erste nur Radio ist. Den Job würde sie nur aufgrund ihrer Stimme, Persönlichkeit und Medienpräsenz bekommen. Sie hat andere Talente, auf denen sie bauen kann, ist doch super. Ich kann mir vorstellen, dass sie Angebote im Fernsehen bekommt und da kann sie noch besser verdienen und ist nicht auf das Alter angewiesen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • VOR dem Finale habe ich gesagt, dass mir jede der 3 Finalistinnen als Gewinnerin recht wäre und dass jede auf ihre Art den Sieg verdient hätte.


    Jetzt ist meine Sympathie für Steffi unverdienterweise in's Gegenteil gekippt, weil Ivana und Jolina so runtergemacht wurden, um Steffis Sieg zu rechtfertigen :(

  • Aus dem Interview mit der Bunten:

    Zitat

    Frage: Das leuchtet ja auch ein, dass Sie jetzt selbstbewusster geworden sind. Aber wie wollen Sie ein Vorbild für andere Mädchen sein? Die werden sich denken: „Die sieht ja toll aus, ich sehe lang nicht so gut aus“ - und haben dann noch weniger Selbstbewusstsein als vorher.
    Antwort: Aber ich habe ja auch eine Narbe und habe trotzdem gewonnen. Ich will einfach zeigen: Wir sind alle schön, auch mit Narbe, mit Krankheiten, wir sind alle toll, jeder auf seine Weise.
    - See more at: http://www.bunte.de/meldungen/…html#sthash.XEAYAHx5.dpuf


    :rofl2:


    Diese OP-Narbe am Bauch (also auch nur am Bauch und nicht im Gesicht) ist nur ein minimaler Schönheitsmakel, der kaum auffällt (hätte Steffi nichts gesagt, ich wüsste nichts davon.).
    Da ist das Tattoo von Nancy an ähnlicher Stelle ja wohl noch auffälliger.


    Jeder leicht übergewichtige ohne OP-Narbe/jede Schwangere mit Schwangerschaftsstreifen sieht im Bauchbereich schlimmer aus als Steffi mit ihrer Traumfigur und mit OP-Narbe.


    Was sollen da bloß ernsthaft entstellte Menschen denken (etwa im Gesicht, Brandverletzungen etc.)? Die müssen sich doch veralbert vorkommen wenn eine traumhaft aussehende Steffi mit OP-Narbe daherkommt.
    Das ist so, als würde jemand gegenüber querschnittsgelähmten Rollstuhlfahrern sagen: "Seht her, ich komme mit meinem Schnupfen super zurecht. Nehmt euch ein Beispiel an mir."

  • Insofern hat es mit Steffi wirklich die Richtige getroffen.


    Ivana meinte ja im Vorfeld, sie würde jetzt weniger oft auf die Straße gehen, weil sie erkannt wird und öfters ihre Ruhe haben möchte.

  • VOR dem Finale habe ich gesagt, dass mir jede der 3 Finalistinnen als Gewinnerin recht wäre und dass jede auf ihre Art den Sieg verdient hätte.


    Jetzt ist meine Sympathie für Steffi unverdienterweise in's Gegenteil gekippt, weil Ivana und Jolina so runtergemacht wurden, um Steffis Sieg zu rechtfertigen :(


    was für ein toller ehrlicher Beitrag :inlove:


    Ich weiß aber wie ich genervt davon war, wie Luisa nach dem Sieg nicht richtig modeln konnte, deswegen freue ich mich, dass Ivana, die internationales Potential hat nicht das selbe Schicksal blüht und für One Eins verzichtbarer ist.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich weiß aber wie ich genervt davon war, wie Luisa nach dem Sieg nicht richtig modeln konnte, deswegen freue ich mich, dass Ivana, die internationales Potential hat nicht das selbe Schicksal blüht und für One Eins verzichtbarer ist.

    Ja, absolut. Ich hoffe wirklich, dass es so kommt.


    Ich habe gestern nur kurz den Auftritt mit den Bubbles gesehen, war dann genervt und habe stattdessen hier mitgelesen, während meine 13jährige weitergeschaut hat. Als bei Ivanas Ausscheiden so lange jemand schluchzte und Heidi dauernd "Ivana, Ivana" sagte, dachte ich, Ivana wäre so fertig. Das hat mich richtig mitgenommen, und so bin ich in's Bett.


    Hab erst heute morgen nachgelesen, dass das Geschluchze von Steffi gekommen war und Ivana sehr gelassen gewesen sein dürfte.
    Das im Zusammenhang mit den vielen lobenden Statements von Brancheninsidern über Ivana und dem irrwitzigen Interviewwahnsinn, der jetzt über Steffi rollt, stimmt mich wieder versöhnlicher :love:


    Jetzt hoffe ich noch, dass Jolina emotional unbeschadet aus dem Trara aussteigt.
    Arg finde ich, wie sich die Medien vorgeblich über den Busenblitzer echauffieren, um erst recht mit den verlinkten Screenshots für Verbreitung zu sorgen :cursing:


  • Arg finde ich, wie sich die Medien vorgeblich über den Busenblitzer echauffieren, um erst recht mit den verlinkten Screenshots für Verbreitung zu sorgen :cursing:



    Allerdings!
    Und: Die Entschuldigung von PRO7 ist ja nett, aber ich finde, dass Jolina ein Schmerzensgeld erhalten müsste.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Allerdings!
    Und: Die Entschuldigung von PRO7 ist ja nett, aber ich finde, dass Jolina ein Schmerzensgeld erhalten müsste.


    Naja, das "Wir sagen Sorry. Die Kamera hat vorhin eine Szene eingefangen, die so nicht geplant war. Aber das kann live passieren." finde ich jetzt nicht besonders ehrlich.


    Sorry klingt so beliebig, das sagt man bald. Ein "Wir bedauern wirklich sehr und entschuldigen uns..." fände ich mehr angebracht.
    Zumal das "sorry" ja mit "...aber das kann live passieren" wieder abgeschwächt wurde, im Sinne von "Sch**ß dich nicht an, wo gehobelt wird fallen Späne".


    Aber wir sind hier ja in Steffis Thread.

  • Alsi ich war im Vorfeld für Steffi unter anderem auch weil sie mmn am besten zu der Marke GNTM passt aber ich fands nicht so toll wie das Finale abgelaufen ist (Kritik der Jury, Kamera deaufhaltwn wenn Steffi und Jolina das Kleid wechseln naja und fairwrwaise hätte Ivana gewinnen müssen sie war gestern die Beste naja bin mal gespannt was aus den Mädchen wird.

  • Naja, das "Wir sagen Sorry. Die Kamera hat vorhin eine Szene eingefangen, die so nicht geplant war. Aber das kann live passieren." finde ich jetzt nicht besonders ehrlich.

    Ich finde es gut, dass sie kein Trara darum gemacht haben - je ausführlicher man sich entschuldigt, desto mehr Gewicht gibt man der Sache. Es ist passiert, no harm done, die Leute werden wieder runterkommen, Ende der Geschichte, weitermachen.



    Ich denke Steffi hat die Chance, sich ähnlich wie Rebecca in der Fernsehlandschaft zu präsentieren. Rebecca wirkt allerdings erwachsener und stärker als Typ, während Steffi eher niedlich und süss ist. Daher wird sie wiederum eine Nische besetzen.


    Persönlich sehe in Rebecca auch mehr Modelpotential, sowohl für Shootings als auch für Laufsteg. Steffi wird aber eher im kommerziellen Bereich gut sein - vielleicht sehen wir in Zukunft ein paar Spots mit ihr.


    Ich hoffe einfach, dass sie auch ein paar richtig gute Sachen machen kann, und nicht nur Promo für GNTM und ihre Geschichte...

  • Ich finde es gut, dass sie kein Trara darum gemacht haben - je ausführlicher man sich entschuldigt, desto mehr Gewicht gibt man der Sache. Es ist passiert, no harm done, die Leute werden wieder runterkommen, Ende der Geschichte, weitermachen.

    Nein, ich will auch nicht mehr als eine schriftliche Entschuldigung. Aber mit anderen Worten, kein flapsiges "sorry, kann ja mal passieren".


    Abgesehen davon DARF sowas nicht passieren, auch nicht bei einer Liveshow.


    Ich sehe hier die Schuld weniger bei der Regie, die zu spät (um)geschalten hat, sondern beim Kameramann bzw. jenen, die die Kameraleute instruieren.
    Beim Umziehen hat man einfach nicht draufzuhalten. Fertig.

  • Ich sehe hier die Schuld weniger bei der Regie, die zu spät (um)geschalten hat, sondern beim Kameramann bzw. jenen, die die Kameraleute instruieren.
    Beim Umziehen hat man einfach nicht draufzuhalten. Fertig.

    Das fand ich allerdings doch auch irgendwie blöd. Aber die waren vielleicht auch ziemlich gestresst, ein solches Live-Finale ist sicher auch für die Kameraleute und alle Beteiligten ein Risenstress, da haben die nicht mehr richtig nachgedacht in dem Moment.


    Hab mich allerdings auch gewundert, dass die Mädchen da keine Unterwäsche anhatten. ?(

  • Wenn die Leute davon ausgingen,das sie einen BH anhätte, warum dann nicht draufhalten,wie es der Job ist?
    Hatte den Part live gar nicht gesehen :D ,aber bei der aufgenommenen Sendung im Netz (also nicht prosieben.de) sieht man den Busenblitzer keine halbe Sekunde.War das auch in der Livesendung so?
    In meiner Aufnahme kann man eindeutig feststellen,das sofort umgeschaltet wurde, als der Busen zum Vorschein kam.


    Steffis OP Narbe habe ich bisher noch nicht einmal gesehen. :schulterzuck:
    Selbst als ich sie am bacuh mal gesucht habe, habe ich sie nicht gefunden.


    Also ne Narbe wie bei Frank Ribery , wird Steffi da nicht haben am Bauch :D

  • Sorry klingt so beliebig, das sagt man bald. Ein "Wir bedauern wirklich sehr und entschuldigen uns..." fände ich mehr angebracht.
    Zumal das "sorry" ja mit "...aber das kann live passieren" wieder abgeschwächt wurde, im Sinne von "Sch**ß dich nicht an, wo gehobelt wird fallen Späne".


    Aber wir sind hier ja in Steffis Thread.

    Dieses Sorry geht mir auf die Nerven. Wie oft hat Heidi Klum das in der Sednung eingentlich gesagt? Die sollen zu ihrer Entscheidung stehen und die Kanndidaten dann gehen lassen und das alles künstlich in die Länge ziehen. Einfach sagen "Wir müssen uns jetzt leider von dir verabschieden und wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft".


    Aber auch die andern Juoren gingen auch nicht. Da sagen die den Kanndidaten wirklcih , ihr beide habt noch eine große Internationale Modelkarriere vor euch. Glauben die das wirklich?. Es ist doch klar dass die Finalisten nächstes Jahr wieder vergessen sind.


    Die wenigsten Finalisten haben es geschaft trotz Niederlage, eine einigermaßen gelungene Modelkarriere zu starten. Mir fällt da jetzt nur Hanna ein.


    Statt den Finalisten Honig um den Mund zu schmieren, sollen sie einfach ehrlich sein.

  • Jetzt hoffe ich noch, dass Jolina emotional unbeschadet aus dem Trara aussteigt.
    Arg finde ich, wie sich die Medien vorgeblich über den Busenblitzer echauffieren, um erst recht mit den verlinkten Screenshots für Verbreitung zu sorgen :cursing:

    Hier wird ja auch seitenweise drüber diskutiert. Zwar ohne Bild (wen interessiert das auch schon, mein Gott, das ist ein Busen...), aber Thema ist es dennoch.


    Das mit Steffis Narbe fand ich auch verstörend, ich habe einfach keine gesehen.
    Ich kann es aus ihrer Sicht aber nachvollziehen, fast jeder hat einen Makel an sich, den er übertrieben "schlimm" findet. Außerdem ist das ja auch keine "ich bin hingefallen" - Narabe, sondern ja schon ein anderes Kaliber.


    Ob man das jetzt ständig zum Thema machen muss, ist die andere Frage, aber da GNTM ein Reality - TV - Format ist , kann und darf die Antwort nur lauten: Natürlich.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **