Nathalie Volk

  • Zum Thema Gewicht. Für junge Mädels, die recht dünn sind, sind 18-19 beim BMI doch noch in Ordnung.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Wie geil ist das denn? Der Trailer ist echt geil gemacht. Und Nathalie scheint in die Rolle der liebbösen sexy Killerin perfekt reinzupassen.
    Hoffe der Film kommt in den Kinos, bin dann fix dabei! 8-)

  • uiuiui! Der Typ hat aus anderen Filmen Aufnahmen genommen. So z.B aus "Der Staatsfeind Nr. 1".
    Ist so etwas überhaupt erlaubt???
    Ihre Darstellung war ja nun zumindest im Trailer sehr begrenzt. Aber sie versucht zumindest etwas...!

  • Ich gucke gerade Dschungelcamp und finde spannend das Brigitte und Sophia zusammensitzen und über Nathalie lästern...
    Ein paar O-Töne:
    "Die guckt immer schon so!"
    "ICh glaube, die hat noch nicht begriffen, dass das hier Dschungelcamp und nicht Dschungeltopmodelcamp ist"


    Eigentlich ist zwischen den dreien gar nichts vorgefallen (soweit ich das jedenfalls gesehen habe, gucke aber nicht immer) und eigentlich scheint Nathalies Strategie einfach zu sein, dort zu bleiben und sich möglichst unsichtbar zu machen. Und damit fällt sie anscheinend sofort negativ auf.
    Spannend, finde ich, weil es bei GNTM ja ähnlich war. (Nur dass sie beim Dschungelcamp auch nicht durch großen Ehrgeiz auffällt. Aber ich meine, sie wird sich ausrechnen können, dass die Dschungelqueen-Krone ihrer Karriere nichts bringt...)


    Irgendwie tut sie mir damit Leid.

  • OK, Nathalie spricht mit keinem im Dschungelcamp, macht nichts....wie hat sie sich das eigentlich vorgestellt? Wenn sie bekannt werden will, sollte sie es wenisgtens zu paar Minuten Sendezeit bringen, bei ihr sind es nahezu 0 und das seit fast einer Woche...
    Es ist wie ich es vorhergesagt habe: Nathalie ist komplett uninteressant. Sie zieht null Nutzen aus dem DC.
    Gut, sie streicht das Geld ein, dafür wird ihr aber ewig die Tatsache anhaften, dass sie sich für billigen Trash hergegeben hat. Wenn schon, sollte man wenigstens was daraus machen, find ich.

  • Das sie laut Brigitte Nielsen immer nur den ganzen Tag in ihren kleinen Spiegel schaut und an ihren Haaren zupft, wundert mich nun nicht. Das hat sie ja auch bei GNTM getan. Nathalie ist so unsicher und irgendwie sonderbar. Als sie sich mit David über ihre und seine Schönheit unterhielt, musste ich wirklich lachen. Die Zwei tun gerade so, als seinen sie die einzigen hübschen Menschen auf dieser Welt! :rofl2:

  • Nathalie macht das schon schlau:
    Als GNTM-Kandidatin läufst du schnell gefahr, alle Prüfungen in der ersten Woche absolvieren zu müssen. Also war sie bei der Gruppenprüfung richtig cool und sitzt nun ihre Zeit ab. So bekommt sie ziemlich einfach und vermutlich schnell (denn sie wird wohl bald rausgewählt) ihre Gage ohne das Interesse der Medien zu wecken und evtl. in der Öffentlichkeit zerissen zu werden. Außerdem wird ihr der Ruf einer DC-Kandidatin sicher nicht allzu lange anhaften, weil sich in einigen Wochen niemand mehr erinnern wird, dass sie auch in dieser Staffel mit dabei war. Vermutlich wundern sich jetzt schon einige Zuschauer täglich aufs Neue, wer denn dieses Schneewittchen ist und ob sie schon von Anfang an dabei war :D

  • Finde deinen Gedankengang interessant. Du hast mich grad studieren lassen, ob da nicht irgendwo ein mediales Interesse bei Nathalie vorhanden ist. Oder ob sie Fame möchte. Ich denke: Mediales Interesse will sie nicht; ein wenig Fame, eher ja. Also Berühmtheit, ohne aber gross auf die Titelblätter zu erscheinen.


    Ich meine jetzt kommt doch dieser Film von ihr raus. Und sie hat ja noch ihre Webseite, wo sie Schmuck verkauft. Und GNTM hat sie schon gemacht. Kann das kein Fame bedeuten? Ist ja nich viel. Aber die Medien werden das womöglich nicht aufpushen, und ich glaube auch wie Simbo, dass sie das gar nicht will. Aber vielleicht ein bisschen berühmt sein schon. Was ich auch voll okay finde. ;)


    Und womöglich will sie auch nicht zu viel Berühmtheit. Der Dschungelcamp ist da fast schon perfekt. Klar, die Leute sehen dich im Fernsehen und ohne kannst du deine Brötchen dort nicht verdienen, aber ist ja kein internationaler Blockbuster zum Vergleich.


    So viel dazu. Hoffe aber, dass die Nathalie jetzt nicht gleich sofort vom DC rausfliegt. Wobei sie wirklich in den letzten Tagen sehr im Hintergrund war, seit dem Kakerlakenfressen hat sie nichts "besonderes" im DC gemacht.

  • Das mit Nathalies Mutter ist ein komischer Artikel. Die wird sich ja wohl nicht einfach unentschuldigt an ihrer Schule vom Acker gemacht, sondern Urlaub eingereicht haben. Und wenn die Schule ihr Urlaub gegeben hat, dann ist es ihr reines Privatvergnügen, ob sie in der Zeit heimlich auf den Malediven liegt oder ihre Tochter nach Australien begleitet, dort im Hotel Versace auf sie wartet und dabei auch ab und zu im Fernsehen zu sehen ist.

  • Nein, natürlich nicht. Dürfen sie öffentlich auch gar nicht.
    Aber so hohl wird ja wohl kaum jemand sein, einfach der Arbeit fernzubleiben oder krankzufeiern, wenn er weiß, daß er möglicherweise im Fernsehen auftaucht in einer Sendung, die garantiert von Schülern und/oder Kollegen gesehen wird. :schulterzuck:

  • Ich gehe mal schon davon aus, dass Nathalies Mutter Urlaub eingereicht hat. Das eigentlich Prekäre an der ganzen Sache ist wohl, dass ihre Schulstunden derweil vertreten werden oder ausfallen - und das kurz vorm Abitur. Wenn da die betroffenen Schüler oder deren Eltern Frau Volk im TV sehen, wie sie (Luxus-) Urlaub in Australien macht, dann kann ich schon verstehen, dass sich darüber einige aufregen, selbst wenn der Urlaub ganz normal genehmigt wurde.


    Nathalie hat sich übrigens in der gestrigen (ihrer letzten) Dschungel-Folge wohl auch über GNTM geäußert. Ich gucke das ja nicht, hab's nur heute gelesen. Viel Neues sagt sie zwar nicht, aber in Sachen OneEins durchaus was Wahres: Bunte