Eure Reihenfolge Top 5 und GNTM 2012?

  • Wen macht Heidi zur Siegerin 2012? 88

    1. Luisa (32) 36%
    2. Dominique (26) 30%
    3. Sarah-Anessa (17) 19%
    4. Kasia (12) 14%
    5. Sara (1) 1%

    Da die Top 5 ja zu 95% sicher ist mit Kasia, Sanessa,Luisa,Dominique und Sara will ich mal wissen,wie ihr die Top 5 Reihenfolge einschätzt. Per Vote könnt ihr auch die Siegerin tippen,die ihr momentan vermutet.
    Also NICHT die Siegerin,die ihr euch wünscht,sondern die Siegerin,die ihr nach momentanen Stand vermutet.


    Da Luisa führt zur Sicherheit nochmal:


    Es geht darum,wen HEIDI zur SIEGERIN machen wird. Nicht,wen ihr gerne als Siegerin haben würdet.
    Bisher sieht kein Spoiler Luisa als Siegerin vor,deswegen wäre es gut,wenn eine Begründung geliefert wird,warum ihr sie als Siegerin seht.

  • Also:
    Platz 5: Sara
    Platz 4: Luisa
    Platz 3: Sarah- Anessa
    Platz 2: Kasia
    Platz 1: Dominique


    aber nicht weil ich das gerne hätte sondern weil ich es vermute 8-)

  • Moment mal, wurde hier nicht erst vor en paar Tagen gesagt,dass Evelyn nach ihrem Unfall wieder kommt und mit den Top5 nach Tokio fliegt und dort sogar ein Job kriegt?? Also irgendwas stimmt hier nicht, selbst der von dir gepostete Gala artikel hat die top4 als Luisa,Evelyn, Kasia und Dominique veschrieben...also nix da mit Sara, die hat nun wirklich nix in den Top5 zu suchen ;)

  • Deswegen nur zu 95%.Die aktuell wahrscheinlichste Variante sind aber die als Top 5.Kann sich irgendwann ändern,deswegen geht die Umfrage auch nur bis zur übernächsten Folge und Evelyn fliegt als 6 oder 7te raus.


    Ich tippe auf:


    1 Luisa
    2 Dominique
    3 Kasia
    4 Sarah Anessa
    5 Sara


    Wie gesagt, die Reihenfolge ist nicht mein Wunsch (ausser Luisa als Siegerin) sondern meine Vermutung.


    Luisa sehe ich als Siegerin,weil ich einfach nicht glaube,das sich Heidi so lächerlich machen kann und den Namen GNTM so zur Farce werden lässt.
    Deswegen bekommt Luisa den Sieg und einen OneEins Vertrag,der OneEins den Ruhm von einem möglichen Luisa Erfolg teilen lässt,während sie die Welt mit einer richtigen Agentur bearbeitet.

  • Moment mal, wurde hier nicht erst vor en paar Tagen gesagt,dass Evelyn nach ihrem Unfall wieder kommt und mit den Top5 nach Tokio fliegt und dort sogar ein Job kriegt?? Also irgendwas stimmt hier nicht, selbst der von dir gepostete Gala artikel hat die top4 als Luisa,Evelyn, Kasia und Dominique veschrieben...also nix da mit Sara, die hat nun wirklich nix in den Top5 zu suchen ;)

    Ihr solltet nicht alles so ernst nehmen, was einige User hier posten. Das mit Tokyo z.B. hab ich als Scherz aufgefasst. Aber es kann durchaus sein, dass Evelyn zurückkehrt.


    Und die 4 in der Gala haben nichts zu sagen. Das sind nur die Favoriten von der Zeitschrift selber. Die haben auch niemals behauptet, dass das die Top 4 wären. Un 3 von den vieren waren schon von Anfang an die Favoriten der Gala (da gabs ja den Artikel mit der Top 51, wo die 4 Favoriten der zeitung rot umrandet waren, das waren Kasia, Evelyn, Luisa und Laura. Laura is ja nun raus, deswegen ist Dominique an ihrer Stelle gerückt.)


    Abgestimmt hab ich für Sarah-Anessa, auch wenn ich das scheiße finden würde. Am ehesten könnte ich mir von den fünfen noch Kasia vorstellen, weil ich denke, Luisa wird es nicht. Und die Begründung spar ich mir, die gibts ja schon in allen anderen Threads.


    Reihenfolge (vermutet):
    5. Sara
    4. Luisa
    3. Dominique
    2. Kasia
    1. Sarah-Anessa

  • 5. Sara, weil ich denke, dass es ein Unfall ist, dass sie in den Top 5 ist
    4. Luisa -> Vertrag, vorzeitiger Ausstieg, Elite oder Sonstiges
    3. Kasia wegen Alter
    2. Sarah-Anessa weil halt
    1. Domenique weil sie so gepiusht wird..jaaaa der Fuß und hach sie ist so toll und bla

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • 5. Sara, weil ich denke, dass es ein Unfall ist, dass sie in den Top 5 ist
    4. Luisa -> Vertrag, vorzeitiger Ausstieg, Elite oder Sonstiges
    3. Kasia wegen Alter
    2. Sarah-Anessa weil halt
    1. Domenique weil sie so gepiusht wird..jaaaa der Fuß und hach sie ist so toll und bla

    Sehe ich leider genauso :vogel:

  • Also ich glaube ja, dass egal ob Dominique oder Sarah-Anessa gewinnt, Kasia in jedem Fall zweite wird. Wegen dem Kontrast mit den Haarfarben. Es waren noch nie zwei mit der selben Haarfarbe Top 2 :joke: .

  • Also ich glaube ja, dass egal ob Dominique oder Sarah-Anessa gewinnt, Kasia in jedem Fall zweite wird. Wegen dem Kontrast mit den Haarfarben. Es waren noch nie zwei mit der selben Haarfarbe Top 2 .


    Hmm aber so ein großer Kontrast ist das auch wieder nicht! Außer SA ist bis danin wieder blon eingefärbt, dann wärs richtig!

  • Kasia ist u18. Denk ich zumindest. Ist sie 17 oder 18 geworden? Und damit erleidet sie das gleiche Schicksal wie Amelie.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Sie ist 17 geworden.... Aber ich denke, dann kann man auch ne Sondergenehmigung einholen. Wenn Kasia nen Schulabschluss hat, darf sie eh bis 23 Uhr auf der Bühne stehen, auch U18.

  • Hat eigentlich jemand den Artikel aus dem Jugendschutzgesetz zur Hand, wo das mit dem Abschluss steht? Das halte ich nämlich für falsch...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Hat eigentlich jemand den Artikel aus dem Jugendschutzgesetz zur Hand, wo das mit dem Abschluss steht? Das halte ich nämlich für falsch...


    Ich glaube das auch nicht, dass man mit einem Schulabschluss und einer Genehmigung länger bleiben kann. Bis jetzt war es bei GNTM und auch bei DSDS so, dass alle unter 18 Jahren die A..karte hatten! Daher wird Kasia, wenn sie Finalistin wird, mit Sicherheit auf Platz 3 landen und später auch nicht mehr bei "red" zu sehen sein.

  • Hat eigentlich jemand den Artikel aus dem Jugendschutzgesetz zur Hand, wo das mit dem Abschluss steht? Das halte ich nämlich für falsch...


    Ist aber korrekt,gehört allerdings eher nicht in diesen Thread.Postet das bitte im Kasia Forum. Sonst muss ich euch leider bei den Mods melden :D

  • Ich glaube das auch nicht, dass man mit einem Schulabschluss und einer Genehmigung länger bleiben kann. Bis jetzt war es bei GNTM und auch bei DSDS so, dass alle unter 18 Jahren die A..karte hatten! Daher wird Kasia, wenn sie Finalistin wird, mit Sicherheit auf Platz 3 landen und später auch nicht mehr bei "red" zu sehen sein.


    Luca Häni, der ja eine Ausbildung macht, durfte aber bei DSDS auch länger auf der Bühne bleiben, als beispielsweise Fabienne Rothe, die ja noch Schülerin ist.
    Aber das nützt ja wohl nichts, wenn das Finale bis etwa 23.00 Uhr geht und dann eben das Problem mit der RED-Sendung.

  • Ich glaube das auch nicht, dass man mit einem Schulabschluss und einer Genehmigung länger bleiben kann. Bis jetzt war es bei GNTM und auch bei DSDS so, dass alle unter 18 Jahren die A..karte hatten


    Mal ehrlich, wer hat denn bei DSDS schon einen Schulabschluss!



    nein aber Spaß beseite, da wird sicher kein Unterschied gemach ob man einen schulabschluß hat oder nicht, verstößt doch sonst gegen Gleichheitsrechte!!

  • Top 5....
    Hm, ehrlich gesagt, kann ich die Kandidatinnen beim besten Willen nicht in eine Reihenfolge bringen.
    Die Inszenierung in der Show lässt da in meinen Augen im Augenblick noch viel zu viel offen - da kann man noch viel drehen, um so gut wie jegliche Kandidatin als einigermaßen "plausible" Siegerin mit einer passenden Geschichte auszustatten.
    Die Frage ist nur, ob das von den Luisa-Fans (die augenscheinlich eine überwältigende Mehrheit stellen, auch wenn Internetumfragen prinzipiell nicht repräsentativ sind) tatsächlich auch so akzeptiert werden würde.
    Ich frage mich gerade - wenn eine andere als Luisa gewinnen wird, dann wird die wohl mit einem Sturm der Entrüstung konfrontiert. Ich denke, dass sich dann viel Unmut auf dem armen Mädel entladen wird, statt auf den Verantwortlichen. Wie sich das wohl anfühlen mag...
    (Gerade wenn Luisa evtl. auf eigenen Wunsch/Betreiben nicht gewinnt, und also weder Jury noch Gewinnerin eine "Schuld" trifft)

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Mal ehrlich, wer hat denn bei DSDS schon einen Schulabschluss!



    nein aber Spaß beseite, da wird sicher kein Unterschied gemach ob man einen schulabschluß hat oder nicht, verstößt gegen alle möglichen Grundrechte!!

    Ok, da Shaft schon genervt ist, pack ich das ganze mal in Spoiler, denn es geht ja eigentlich nicht nur um Kasia, sondern auch um Luisa z.B. :tongue2: .