Welche Haarkombination wird gewinnen?

  • Welche Haarkombination wird 2012 gewinnen? 21

    1. Dunkel Kurz (8) 38%
    2. Dunkel Lang (7) 33%
    3. Blond Kurz (5) 24%
    4. Rot Lang / Kurz (1) 5%
    5. Blond Lang (0) 0%

    Schaun wir mal,ob wir einen guten Riecher haben,bezüglich der Haarfarbe der Siegerin.
    Soll hier primär um eine Einschätzung zu den Haaren geben,zumal man ja bei GNTM das Gefühl hat,das sowas bei der Entscheidung viel Gewicht hat,weil es wohl verpönnt ist,das sich die Haarfarbe wiederholt.
    Alternativ ist das Mädel dann von anderer Hautfarbe,wenn die Farbe identisch ist.


    Das ganze soll auch eine Voreinschätzung sein ohne groß die Mädels live gesehen zu haben um diese Beeinflussung auszuschliessen.


    Umfrage geht deshalb auch nur bis zum Start der 1 Sendung am 23 Februar (18 Uhr Ende)


    Rot habe ich zusammengefasst,da es da eh wohl nur wenige gibt in der aktuellen Staffel.
    Blond soll alles sein,was man optisch unter Blond versteht .Celeb würde ich zB unter Dunkelhaarige fallen lassen,auch wenn sie es als Dunkelblond bezeichnet.Aber unter Blond stellt man sich halt Jana Bellers,Lena Gehrkes Haarfarbe vor.
    Wobei Amelie natürlich auch unter Blond fällt.


    Brünett und Schwarzhaarig habe ich auch nicht getrennt,denke muss man auch nicht bei so einer Voreinschätzungsfrage.


    Dann mal schauen,wie euer Riecher ist.


    Ich gehe von Kurzen Schwarzen Haaren aus. Grund: Hatten wir noch nicht.Blond Lang war letztes Jahr dran.

  • Ich gehe davon aus (und hoffe auch), dass mal ein Mädchen mit hell- bis mittelbraunen Haaren gewinnt. Die bisherigen Gewinnerinnen waren ja entweder hellblond (Lena, Jenny, Jana), rothaarig (Barbara) und schwarzhaarrig/dunkelbraun (Sara, Alisar). Durchaus könnten es auch kurze Haare sein, wobei mir in der Regel lange Haare besser gefallen. Dieses helle Blond kann ich nicht mehr sehen, zumal es meist nicht natürlich ist. Mir gefallen eher dunklere, natürliche Haartöne. Deshalb hoffe ich darauf, dass zum ersten Mal ein Mädchen mit (hell-)braunen Haaren gewinnt.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Shaft wo ist bitte die Option "KEINE"?!


    Ich hoffe nämlich, daß endlich dunkelblond/hellbraun gewinnt.
    Aber stimmt schon, so was wie dunkelblond und andere Nuancen gibts bei Heidi nicht. :rolleyes:

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Wie gesagt, Brünette habe ich zu schwarzen Haaren wie zB von Rebecca zusammen gezählt.


    Denke bei GNTM wird eher weniger nach Brünett,Schwarz unterschieden,sondern nach Blond,Dunkelhaarig,Rothaarig.
    Theoretisch könnte man aj auch noch "Bunt" dazunehmen,weil vielleicht eine was verpasst bekommt,wie damals bei Maria. Das war ja eher lila,wenn ich es noch Richtig in Erinnerung habe.

  • Meleks Hare könnte ich mir gut als Sieger Haare vorstellen. Glaube Sarah Anessa hat ja auch solche Haare verpasst bekommen.

  • Melek wird aber nicht gewinnen. Viel zu bekannt.
    Ich denke mal sie wird in die Top10 kommen, vielleicht sogar Top5 ,wenn sie gut ist.
    (oder sie steigt vorher aus, weil ihr alles zu viel ist. Dann kann Pro7 die Krankheit ausschlachten)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Melek wird aber nicht gewinnen. Viel zu bekannt.
    Ich denke mal sie wird in die Top10 kommen, vielleicht sogar Top5 ,wenn sie gut ist.
    (oder sie steigt vorher aus, weil ihr alles zu viel ist. Dann kann Pro7 die Krankheit ausschlachten)


    Ja, ich sagte ja auch Meleks Haare :D


    Hat man sie aktuell schon gesehen? Könnte mir vorstellen,das sie von Heidi Extensions (wenn die bei so kurzen Haaren gehen) geschenkt bekommt beim Umstyling.
    Siegerin wäre zu auffällig.Zumal wir gar nicht wissen ob sie wirklich gut ist oder nur gute Ansätze hat.
    Denke Platz 5 könnte passen.

  • Oh eine interesannte Frage :D


    Ich stelle mir eine Schwarz/pinke Kombination vor oder auch rot/violett mit herauswachsendem Ansatz halbseitig rasiert so das nur die Deckhaare in weichen Wellen auf die Schultern fallen


    Solche Antworten bitte in der Spielwiese posten. Hier haben die nichts zu suchen.

  • ne hellbrünette wäre mal nett. mit langen haaren.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Eigentlich wird es mal wieder Zeit für eine roothaarige. Denke auch dass Brunett gute Chancen auf den Sieg hat. Dunkelblond würde ich aber auch nicht ausschließen.


    Könnte aber auch Schwarz sein.
    Und kurze Haare, außer es werden lange.
    Mittellang könnte natürlich auch sein.


    Vollglatze können wir mit ziemlicher SIcherheit ausschließen. :joke:

  • das einzige was noch nie war war eine "durchschnitts" brünette (also keine exotin). denk dass das diesmal gewinnen wird. und vermutlich mal wieder kürzere haare

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover