Sarah-Anessa Hitzschke

  • ich hab selber kurze haare und mag sie nicht missen. das ich ne frau bin, erkennt man trotzdem. könnte an den brüsten liegen :D



    und hey, ich bin pro-shaft-zum-mod... das würde VIEL arbeit ersparen, wenn er sich dann immer selber verwarnen kann :D

  • Mich würde ja interessieren, warum Sarah-Anessa heute abend nicht für Philipp Plein läuft. Ob sie als Typ da nicht passt?

    Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

  • Das hat mich auch gewundert dass sie weder für Philipp Plein noch Gerry Weber gebucht war. :schulterzuck:
    Das wird ihrem Ego nicht gerade schmeicheln.

  • Das finde ich echt schade, dass sie keinen Laufstegjob bekommen hat.
    Es kann aber durchaus an ihrer Figur liegen, ich habe ihre Maße nicht im Kopf hat sie wirklich 90 Hüftumfang? Bei dem was ich gesehen habe, hat Philipp Plein schon relativ hohe Ansprüche an die Mädels. Natürlich ist das nicht Chanel aber immerhin ist letztes Jahr Vanessa für ihn gelaufen- Ich denke die müssen nicht unbedingt sehr groß sein, aber schlank.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich vermute auch, es wird bei ihr an den Maßen scheitern. Zumal sie eben recht breite Oberschenkel hat und Philipp Plein tendenziell eher kurze Kleider, das sieht dann ja auch nicht gerade vorteilhaft aus. :S

  • Ich finde auch, dass es nur ganz wenige Frauen gibt, denen kurze Haare gut stehen, bzw. denen kürzere Haare besser stehen als lange. Würde z.B. Lena Gercke nennen, oder Halle Berry oder Yulia Volkova von Tatu.. Ist halt alles ne Typfrage.


    Luisa Hartema :D


    Sie sieht sogar eigentlich erst mit kurzen Haaren so richtig gut aus, dafür mit langen Haaren "nur" normal-schön.

  • Vielleicht macht Sanessa auch erstmal Urlaub :)
    Ich weiß nicht wie es bei ihr mit der Schule aussieht, aber vielleicht wiederholt sie das Jahr sowieso und hat deswegen schon Sommerferien?
    Wäre schon ganz schön bitter für sie, wenn sie als einzige Finalistin nicht gebucht worden wäre. Und Kasia hat ja nun auch nicht gerade die besten Grundvoraussetzungen für den Laufsteg...Sie würde mir wirklich Leid tun, wenn sie den Job nicht bekommen hätte, alle anderen aber schon... Na ja, vielleicht hat oneeins auch andere Pläne mit ihr und sie wird komplett von Modelschiene weggebracht, dafür bekommt sie alle Kaufhausjobs ;) Sie hat ja schon gesagt, dass sie damit kein Problem hat :D

  • Wegen den Ferien dachte ich ja auch nur, dass sie evtl. das letzte Schuljahr sowieso wiederholen muss / will.
    Vielleicht hat sie dann jetzt sozusagen schon frei, weil sie erst nach den Sommerferien wieder in das neue Schuljahr einsteigt. Ich weiß nicht, wie sowas geregelt ist. Ich hab auch keine Ahnung was für eine Schule Sanessa besucht oder ob sie schon eine Auslbildung macht oder wie auch immer. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so lange fehlen darf, ohne das Jahr dann zu wiederholen. Außer sie ist eine sehr gute Schülerin, die sowieso immer super Noten hat und alles problemlos nachholen kann.

  • Vielleicht hat sie dann jetzt sozusagen schon frei, weil sie erst nach den Sommerferien wieder in das neue Schuljahr einsteigt. Ich weiß nicht, wie sowas geregelt ist. Ich hab auch keine Ahnung was für eine Schule Sanessa besucht oder ob sie schon eine Auslbildung macht oder wie auch immer. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man so lange fehlen darf, ohne das Jahr dann zu wiederholen


    Denke auch, dass sie wahrscheinlich das ganze Jahr wiederholen muss und momentan deswegen gar nicht zur Schule braucht. Ich glaube Laura hat erklärt, dass es in ihrem Fall so war, obwohl sie ja weit weniger verpasst hatte als Sarah-Anessa. Aber ihre Schule hätte darauf bestanden. Mag sein, dass es jede Schule anders handhabt.......Kasia durfte ja zB ihre Abschlussprüfung machen und musste nicht wiederholen (kommt wahrscheinlich auf Schule, Schultyp, Schuljahr etc. an).


    Soweit ich weiß besuchte Sarah-Anessa die 11. Klasse eines Gymnasiums.


    Außer sie ist eine sehr gute Schülerin, die sowieso immer super Noten hat und alles problemlos nachholen kann.


    Laura ist zB eine sehr gute Schülerin und musste sogar wiederholen. Dass Sarah-Anessa ein schulischer "Überflieger" ist, wage ich auch mal zu bezweifeln.

  • Zitat

    Soweit ich weiß besuchte Sarah-Anessa die 11. Klasse eines Gymnasiums.


    Ich hab gelesen 11. Klasse Gesamtschule. Ich glaube, diese hier.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • ja es ist eine schule namens marie-curie (stand mindestens auf ihrer alten (?) privaten fb seite. da stand auch was von abschlussklasse '13 glaub ich also wird die wohl noch ein jahr in die schule gehen ausser es ist eben eine alte seite.)