Amelies Laufstegjobs

  • Wieso sind hier eigentlich alle überhaupt so sicher, daß Amelie den Plein-Job über OneEins bekommen hat? Ich wäre mir da genau so wenig sicher wie bei dem Elle-Editorial. Herr Klum hat garantiert keine Beziehungen zur Elle, da könnte ich mir noch eher vorstellen, daß das über jemanden von Cosmo lief, der einen Kontakt zu jemandem bei Elle hatte. Na ja, wir wissen's nicht. Aber bei Plein ist es doch offensichtlich, der ist schon mehrfach in der Sendung aufgetaucht, da dürfte der Kontakt eher über Pro7 zustande gekommen sein oder wenn nicht, dann über Heidi Klum. Herr Klum und seine ach so tolle Agentur OneEins dürften dazu jedenfalls herzlichst wenig beigetragen haben, außer sich ihren Teil an den eventuellen Einnahmen zu sichern...

  • @ Radhika: Ganz meiner Meinung!
    @Konnimaus: Bin auch der Meinung das Amelie dank P7 für Plein laufen darf, schließlich hat PP schon lange vor one eins mit P7 (Staffel 3+4) und auch Puls 4 zusammengearbeitet. One Eins/ Günther dürfte da eher eine untergeordnete Rolle spielen!


    Vielleicht könnte man auch den Rest der One Eins Diskussion (die bestimmt noch nicht zu Ende ist) in den Entsprechenden Thread verlagern, weil es hier ja eigentlich um Amelies Laufstegjobs geht.

  • Ich teile Konnis Meinung dass Amelie wahrscheinlich wegen P7 für Plein laufen darf.
    Und letztendlich freu ich mich für Amelie dass sie in Milano laufen darf wie auch immer der Deal zustande kam

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • In den offiziellen Milan Fashion Week Schedule ist Plein nicht aufgeführt. Ist er bei der Fashion Week oder ist das eine von FW unabhängige Show die einfach in Mailand stattfindet?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Wieso sind hier eigentlich alle überhaupt so sicher, daß Amelie den Plein-Job über OneEins bekommen hat? Ich wäre mir da genau so wenig sicher wie bei dem Elle-Editorial. Herr Klum hat garantiert keine Beziehungen zur Elle, da könnte ich mir noch eher vorstellen, daß das über jemanden von Cosmo lief, der einen Kontakt zu jemandem bei Elle hatte. Na ja, wir wissen's nicht. Aber bei Plein ist es doch offensichtlich, der ist schon mehrfach in der Sendung aufgetaucht, da dürfte der Kontakt eher über Pro7 zustande gekommen sein oder wenn nicht, dann über Heidi Klum. Herr Klum und seine ach so tolle Agentur OneEins dürften dazu jedenfalls herzlichst wenig beigetragen haben, außer sich ihren Teil an den eventuellen Einnahmen zu sichern...

    Soweit ich mich erinnern kann, wird das Taff-Team live dabei sein und Amelie darf berichten, wie Rebecca in NYFW das machen durfte.
    Für Plein wäre somit auch was tolles. Seine Klamotten und sein Name kommen ins Fernsehen, Amelie muss halt dafür auf seiner Show laufen. Das wäre ein bisschen zu Zufällig, wenn dieser Deal nicht wäre.

  • In den offiziellen Milan Fashion Week Schedule ist Plein nicht aufgeführt. Ist er bei der Fashion Week oder ist das eine von FW unabhängige Show die einfach in Mailand stattfindet?

    Das wurde schonmal vor ein paar Tagen, ich glaube in diesem Thread gepostet. Unter cameramoda.it gibts einen Plan in pdf und dort auf Seite 3 unter Events stehts. Gehört also schon zur Fashion Week, sozusagen zum "Nebenprogramm".

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • In der tat steht es drin, mann bin ich ein Schussel lesen hilft, PDF Suchfunktion benutzen auch. :wacko: Danke! Ich dachte nur Events sind sowas wie Parties, und nicht relevant für Jobs.
    Es steht unter Fashion Events, Also heute Abend den 24.09.

    Zitat


    h. 20,30
    EVENTO PHILIPP PLEIN "URBAN JUNGLE
    FEVER"- CORSO ITALIA, 21 -


    Freue mich schon auf die Bilder :thumbup: Freue mich für Amelie, daß sie auf eine Fashion Week geschafft hat.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Amelie? Ich sehe da keine Ähnlichkeit.
    Was glaubst du, wie das vorab von OneEins bejubelt hätte, wenn Amelie Just Cavalli laufen würde. Würde mal sagen, das ist drei Nummern zu groß für sie.
    Muß mich revidieren, je nach Betrachtungswinkel sieht man tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Amelie.

  • Ja eben..eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Aber stimmt. One Eins würde himmelhochjauchzend darüber berichten, wie toll sie doch sind, dass Amelie bei Cavalli laufen darf..Daran hatte ich nicht gedacht...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Naja doch..Amelie ist sehr schmal. Ich hab mich letztens bei so einem Bild von wegen DKMS richtig erschrocken wi dürr ihre Beichen sind..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Haare sind zu dunkel und zu fein. Brauen zu hell. Ich glaube das selbe Model ist auf Bild 18. Sieht Amelie aber schon sehr ähnlich
    Das Model kommt mir aber irgendwie bekannt vor.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )