Was könnte besser gemacht werden?

  • Naja...plus size kann ja dennoch sehr durchtrainiert sein. Und das würde in der Shape ja passen. ;)


    Und Alisar hat während GNTM zugenommen und das später wieder runtergekriegt.


    Ja war etwas blöd ausgedrückt, ich meinte eigentlich dass die meisten Kunden ja doch eine gewissen Vorstellung haben wie dass Model aussehen soll, wenn ich jetzt 10 Models habe dann ist es doch meist eh schon so dass einige wegen der Haarfarbe rausfallen, wenn ich diese 10, jetzt auch noch in 5 plus size und in 5 "normale" Models einteile dann fallen je nach Casting vom Prinzip her schon mal 5 raus- ein Pluse size Model bei Felder Felder, eine Jana für die Dove Kampagne?!?! Das würde bedeuten dass man bei bestimmten Sachen einfach die doppelte Anzahl an Castings bräuchte (hätte ich nichts dagegen), da aber P7 sowie so schon die Werbepartner davon laufen wird dass wohl etwas schwierig. Irgendwann kommt man dann vielleicht auch an den Punkt wo bei einer geringen Anzahl an Mädchen ein großes Ungleichgewicht zwischen den Modeltypen herrscht, brauch ich dann ein Casting für nen Laufsteg auf der FW wenn ich nur noch ein Mädchen dabei habe dass die Größe und Maße dazu hätte- analog für die andere Seite-?
    Das wird gerade bei der minimalistischen Anzahl an Castings etwas schwierig und Gillette müsste man ja auch noch davon überzeugen können die Gewinnerkampagne mit nem Plus size Model zu drehen sonst macht es ja keinen Sinn.

  • Wie sagt man in dem Business doch so schön es kommt immer drauf an was der Kunde genau sucht ;)
    Wenn er was für den Laufsteg sucht wird wird es für viele nicht reichen. Wenn er was mit Kurven sucht wird es für viele nicht reichen.
    Und wenn er was sucht was wie die Durchschnittsfrau aussieht wirds für viele nicht reichen.
    Eine die praktisch alle Jobs kriegen kann gibt es einfach nicht.

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • Beim Plus Size-Modeln muss man aber auch die richtigen Maße haben 8|


    Das heißt nicht, dass das jeder machen kann, man sollte schon ein außergewöhnliches (schönes) Gesicht haben.


    Mich stört es einfach nur, immer nur so ausgemergelte Mädchen zu sehen, wenn es im Modelbuisness doch auch anders geht.

  • Eben Plus Size Models ohne Taille werden auch nicht genommen.
    Und Laufstegjobs oer so bietet GNTM gar nicht mehr an. So könnten sie viele mittelständische Unternehmen kriegen. Mit durchtrainierten vielleicht noch Fitnessstudios. It ja kein Ding da noch was zu suchen.


    BTW Im Dirndl hätte eine mit mehr dran auch besser ausgesehen ;D

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Zitat

    Beim Plus Size-Modeln muss man aber auch die richtigen Maße haben 8|


    Das heißt nicht, dass das jeder machen kann, man sollte schon ein außergewöhnliches (schönes) Gesicht haben.


    Haargenau deiner Meninung Spatz.


    Zitat

    Mich stört es einfach nur, immer nur so ausgemergelte Mädchen zu sehen, wenn es im Modelbuisness doch auch anders geht.

    Nichts gegen die Mädels aber ich würde auch lieber mal sei es bei GNTM oder auch auf den grossen Modenschauen mal Mädels/Frauen sehen die ein wenig kurviger sind aber doch ne gute Figur haben. Gehen tut dies auf jeden Fall. Am schlimmsten find ich die bei denen man mein sie ernähren sich von einer Karotte pro Tag, sprich nur noch Haut und Knochen.

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • nun, gerade weil die 16jährigen hungerknochen noch nicht so ausgemergelt aussehen, sind es meistens noch kinder, die auf den laufstegen herumschlacksen.


    es gibt aber unterschiede zwischen dünn/schlank/schmal gebaut und mager.


    hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=dFcUx6_1Hco


    man sieht das meistens an den beinen. eine mariacarla boscono ist nicht mager, ihre oberschenkel sind "voll".

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Cele. Kannst Du mal zeigen, was Du meinst mit Plus Size Model? Normal gebaute Frauen oder doch was anderes? Vielleicht verwechsel ich ja nur was....



    Laetitia Casta fand ich eigentlich immer als recht "üppig" gebaut, aber wunderschön vom Aussehen und der Ausstrahlung her. Meinst Du sowas in der Art oder noch "extremer"?

  • Die Frage ist,was man bei GNTM haben will. Models,die theoretisch in Mailand,New York laufen könnten auf der Fashion Weeks und für alle großen Designer,oder Mädels,die nur für spezielle Bereiche passen.


    Man kann natürlich auch extrem tätowierte Mädels nehmen für die Sendung und dann eben nur Kunden holen,die auch mit Mädels mit vielen Tattos Werben oder sogar haben müssen.
    Nur ist das die GNTM Sendung,die wir sehen wollen?


    Ich habe null Probleme mit solchen Mädels,die eine Figur wie Barbara Schöneberger,Ruth Moschner vor der Diät oder Annete Frier, Beyonce usw,usw.
    Schliesslich hast du da weibliche Figuren und nicht teilweise Magersüchtige Hungerhaken,denen du immer am liebsten Brot vor die Füße werfen würdest.


    Aber das passt nunmal nicht zu einer GNTM Sendung,wenn die GNTM Models teilweise sogar nicht knochig genug für manche Laufstege sind.

  • In Bezug auf "dünn" hatten wir doch schonmal Vorwürfe bei GNTM.


    Ich denke, die Mädels bisher bei uns waren alle recht schlank, aber weiss Gott keine Hungerhaken oder Magermodels. Im Gegenteil. Mädels wie Hanna B. , Sarina, Larissa und wie sie alle heissen waren doch recht normal schlank gebaut und für das reine Modeln bald schon zu "dick" (ist leider so, wenn man sich das genau anschaut).


    Dünne Mädels haben wir doch gar nicht bei GNTM. Und Mädel ohne Taille,mei, so ist das Leben halt.

  • Ich finde sogar bei den bisherigen Bewerbinnen fehlt die Taille irgendwie. Die sind zwar sehr schlank, aber da it einfach kein "Knick" drin.


    Und was verstehe ich unter Plussize? Nicht Beth Dito. Und Crystal Renn fand ich zwischenzeitlich zu dick. Aber Crystall Renn in nicht zu dick, aber nicht runtergehungert, alo so wie sie zur Zeit ist, ist z.B. super.
    Shafts Beispiele passen da auch sehr gut rein.
    Sehr hübsche Frauen mit schönen Rundungen.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Cele. Kannst Du mal zeigen, was Du meinst mit Plus Size Model? Normal gebaute Frauen oder doch was anderes? Vielleicht verwechsel ich ja nur was....



    Laetitia Casta fand ich eigentlich immer als recht "üppig" gebaut, aber wunderschön vom Aussehen und der Ausstrahlung her. Meinst Du sowas in der Art oder noch "extremer"?


    Genau wie es bei "normalen" Modesl gewisse extreme gibt, gibt es die natürlich auch bei plus size Models (meines Wissens ab Kleidergröße 38/40), die bekanntesten Models sind wohl Sophie Dahl und Crystal Renn, letztere hier für Chanel:
    http://www.streetrunway.de/wp-…al-Renn-Chanel-Runway.jpg
    oder Jean Paul Gaultiers
    http://1.bp.blogspot.com/_lbiG…ystal-renn-440%5B1%5D.jpg


    Crystal Renn hat wenn ich recht informiert bin als "normales" Model angefangen.
    Bei Louisa Models findet man auch plus size Models:
    http://www.louisa-models.de/si…s.php/Lauren_Witzke__2501


    so wie es die Extreme Magermodels gibt, gibt es auf der anderen Seite natürlich auch die Extreme der Plus size Models, gerade bei den Amis...

  • Ich finde sogar bei den bisherigen Bewerbinnen fehlt die Taille irgendwie. Die sind zwar sehr schlank, aber da it einfach kein "Knick" drin.
    .


    Das Bild in deiner Sig (bist du das?) ,sorry,aber irgendwie sieht das krank aus.Vielleicht ist krank nicht die Beste Bezeichnung,halt unnatürlich,wie jemand,der Monate lang in ein enges Korsett gesteckt wurde um so auszusehen.


    Aber das ist meine persönliche Sichtweise und meine Private Meinung.


    Nein,ich spreche nicht für das ganze Forum,alle Männer der Welt oder gar alle Menschen der Welt.
    Habe ich schon gesagt,das das meine persönliche Sichtweise ist? :D:D

  • Das Bild in deiner Sig (bist du das?) ,sorry,aber irgendwie sieht das krank aus.Vielleicht ist krank nicht die Beste Bezeichnung,halt unnatürlich,wie jemand,der Monate lang in ein enges Korsett gesteckt wurde um so auszusehen.


    Wieso das denn??? Hast du schon mal ne Frau von hinten gesehen? ;) Ich finde nicht, dass das bei Cele unnatürlich aussieht...So sehen halt schlanke Frauen mit einem gebärfreudigen Becken aus ;)


    Ich finde das jetzt auf jeden Fall nicht sooo ungewöhnlich und schon gar nicht krank?! Ich meine, das mag ja deine persönliche meinung sein, aber ich frage mich, wie du überhaupt darauf kommst.

  • Ja das bin ich. Und Korsett..naja ich hab zwar eins, aber nicht einmal eine Ahnung wann ich das das letzte mal getragen habe. Und ich finde auch, dass das ganz natürlich ist. Es gibt einige Frauen die diesen Knick haben. Das läuft dann unter der Bezeichnung "Sanduhr". ;) Ich hab einfach so gut wie kein Fett in der Taillenregion. Das lagert sich bei mir weiter oben bzw weiter unten ab.


    Die meisten Models sind einfach von der Form her sogenannte Säulen. So wenig Kurven wie möglich. ;)



    EDIT:
    Neele hat den "Knick" z.B.
    Oder Alisar http://www.alisar.tv/index.php/galerie (eine Reihe zweites Bild)
    http://jetzt.sueddeutsche.de/u…d/text/regular/694164.jpg Kim Kardashian hat den auch.
    Beyonce http://3.bp.blogspot.com/_HAnG…00/Beyonce+Knowles+03.jpg


    ;)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."


  • Die Plussize Models von heute scheinen wirklich genau so "dick" zu sein, wie normale Models früher
    http://www.gev.com/wp-content/…011/07/cindy-crawford.jpg

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )