Vanessa Hegelmaier - Neue Bilder

  • Es gibt wieder drei neue Fotos in ihrem Portfolio bei Place Models. :) Man kann sie leider nicht richtig verlinken. Es sind die letzten drei. Sehen nach Testshoots aus oder so. Auf jeden Fall interessant, dass doch in letzter Zeit wieder mehr neue Fotos von ihr auftauchen ... ob sie doch nochmal mehr wieder modelt ? (hoff)

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

    Einmal editiert, zuletzt von vanessafan ()

  • Also, was soll ich sagen, es gibt wieder neue Fotos und die Fotos wurden neu geordnet. :)


    Was derzeit neu ist:


    Das 3. und das 4. Foto nach dem neuen Foto was Place Models auf Instagram gepostet hatte.


    Das 12. Foto,, das 11. Foto wurde gestern als letztes Foto gepostet.


    Das 18. und 19. Fotos wurden gestern am Ende ihres Portfolios gepostet.


    Also langsam bin ich doch vorsichtig optimistisch, dass wir wieder mehr von ihr sehen werden. Also die Augen offen halten. Leider kann ich ja nicht mehr alle (deutschsprachigen) Modezeitungen durchschauen.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Wie aufregend :) Besonders für diejenigen, die schon ewig nichts neues von ihr gesehen haben und dann jetzt ein paar neue Sachen auf einmal. Schade, dass Vanessa kein Instagram hat - nicht nur wegen ihrer eigenen Postings, sondern auch wegen Bildern von Fotografen, auf denen sie dann verlinkt wäre. Ganz ohne Anhaltspunkte sucht man nach der einen, bestimmten Stecknadel in einem riesigen Haufen von Stecknadeln...

  • Ich habe mich mal bei bellazon angemeldet und die neuen Bilder von Vanessa gepostet, da habt ihr es einfacher, sie zu finden: https://www.bellazon.com/main/…nessa-hegelmaier/?page=57 Werde in Zukunft mal ihr Profil etwas vervollständigen. Da fehlen ja einige aktuellere Sachen. :)

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

    Einmal editiert, zuletzt von vanessafan ()

  • Danke! :) Ihr Portfolio bei PlaceModels kann ich nämlich nicht so wirklich anschauen - auf Google Chrome werden mir gar keine Fotos angezeigt, bei Firefox nur ein paar. Mit Bellazon ist das natürlich viel einfacher - da weiß ich auch direkt, welche Bilder neu sind :)

  • Danke! :) Ihr Portfolio bei PlaceModels kann ich nämlich nicht so wirklich anschauen - auf Google Chrome werden mir gar keine Fotos angezeigt, bei Firefox nur ein paar. Mit Bellazon ist das natürlich viel einfacher - da weiß ich auch direkt, welche Bilder neu sind :)


    Das freut mich. Bin gespannt, ob ich nun in nächster Zeit weiteres aktuelles posten kann. :D

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Für Nicht-Bellazoniker gibt's vielleicht noch die Möglichkeit, den Link zum Erstellen eines PDF-Downloads zu nutzen. Da zählen sich dann auch die Fotos leichter durch.


    Ich finde übrigens, dass man Vanessas Älterwerden sehr deutlich sieht. Und mir geht's wie Radhika: kein Abbruch. Im Gegenteil. Da wo ich sie älter sehe, wirkt sie auf mich stärker. Auch nicht immer, aber vom Gefühl her schon auffällig. Die Bilder 2 und 3 z.B., oder die Bilder mit den Taschen. Bei "About Opulence" denke ich dagegen, ihr Gesicht ist auf jünger bearbeitet, und das gefällt mir nicht so.


    Ich hab immer schon gedacht, dass Vanessa der Typ Frau ist, deren Schönheit erst mit 30-50 wirklich zu sich kommt und ihr Maximum erreicht. Das scheint zu stimmen. Also könnte sie noch ziemlich lange modeln. Die Frage ist nur, wie sich das mit ihrem Beruf verträgt und ob sie's nicht irgendwann unpassend findet. Stark bearbeitete Bilder würden für mich schon zunehmend falsch.

  • Sehe das wie hexe. Mir gefällt die reife Vanessa auch sehr gut. Ich bin gespannt, ob wir sie nun öfters mal sehen werden. Kommt natürlich darauf an, wie es bei ihr beruflich und vielleicht auch familiär weitergeht. Könnte mir gut vorstellen, dass sie ausgewählte Sachen annimmt, auf Schauen werden wir sie wahrscheinlich nicht mehr laufen sehen, Editorials auch eher weniger? Auf jeden Fall denke ich schon, dass sich was bewegt. :)

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Das letzte Bild gefällt mir unheimlich gut :love:


    Ach, das ist irgendwie schön bei ihr. Man rechnet gar nicht mit neuen Sachen oder wartet gar nicht auf irgendwas und dann ganz plötzlich gibt es hier einen neuen Post - man hatte schon fast wieder vergessen, dass es immer mal wieder neue Bilder von ihr gab in letzter Zeit - und man freut sich wieder. Also... ich fänds natürlich auch schön, wenn es bei ihr so "aktiv" werden würde, dass man wieder auf Neuigkeiten wartet, aber momentan ist es einfach schön, ein paar Neuigkeiten zwischendurch von ihr zu bekommen :D

  • Hier mal wieder ein kleines Video von Vanessa:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frage mich nur, warum sie dass mit GNTM getaggt haben. :duh:

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Sie ist so eine Schönheit. SIe hat diese Eleganz. So schade denke ich jedes Mal.... hätte gerne viel mehr von ihr gesehen.

    Hihi echt? Ja seltsam, auch Kim Dammer hatte letztens pünktlich zum Drehbeginn etwas von GNTM hochgeladen, Ausschnitte von vor einem Jahr.

    Hab ich auch nicht verstanden? SIe wollte ja weg und ich denke immer noch bei Kim, sie hätte länger bleiben sollen, denn die Jobs die sie jetzt

    macht hätte sie auch mit GNTM Finalteilnahme etc. machen können...

  • Tolle neue Fotos von Vanessa: :love:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)