Vanessa Hegelmaier - Neue Bilder

  • Ich finde das Netzshirt auch verzichtbar, aber der Gesichtsausdruck obendrüber - einfach Wahnsinn! Also wenn sie bei dem Portfolio nicht ab sofort viel öfter und für hochklassige Sachen gebucht wird, dann erkläre ich endgültig alle Casting-Direktoren für blind.

  • Ja, bis auf IMG Paris, aber die kommen hoffentlich auch noch, das Portfolio ist doch ein bisschen veraltet. Gestern Abend war es auch bei IMG New York noch nicht drin, heute schon. Danke für den Hinweis! Ich dachte schon, IMG aktualisiert nur sehr selten die Seite.

  • Vanessa ist einfach so facettenreich, das ist das tolle an ihr.
    Auf einigen Bildern wirkt sie so sanft, fast schon ein wenig verletzlich und auf anderen dann wieder so stark und unnahbar. Und immer ist ihr edler Glanz mit dabei. Diese Frau kann einen nur begeistern!

  • Die Bilder sind wirklich toll - ich freu mich immer von ihr zu hören :)



    Wobei sie mich auf einigen Bildern immer an Keira Knightley erinnert, blos warum weiss ich nicht ^^

    Was wie ein Ende scheint,
    ist der Beginn der Ewigkeit

  • Vanessa ist einfach so facettenreich, das ist das tolle an ihr.
    Auf einigen Bildern wirkt sie so sanft, fast schon ein wenig verletzlich und auf anderen dann wieder so stark und unnahbar. Und immer ist ihr edler Glanz mit dabei. Diese Frau kann einen nur begeistern!


    Ich muss sagen, dass ich zwischendurch etwas gelangweilt von ihr war, weil sie oft sehr ähnliche Fotos mit ähnlichem Ausdruck hatte. Aber das Portfolio gefällt mir richtig gut, auch wenn ich nicht so der ultra Vanessa-Fan bin wie einige hier.


    Ich find, dass sie eine große Ähnlichkeit zu Keira Knightley hat, allerdings ist Vanessa wohl das bessere Model ;)

  • Ja es ist verzichtbar. Das Bild hätte die gleiche Wirkung gehabt, wenn es ein Shirt mit gleichem Schnitt, nur eben komplett weiß, ohne Netz, gewesen wäre. Oder sie einen weißen/Hautfarbenen BH an hätte.Hier liegt das Hauptaugenmerk wirklich auf den Augen und dem Gesicht. Und das ist einfach grandios!

    Klar sind solche "Einblicke" meistens verzichtbar, bei den meisten "Nacktfotos" in der Modebranche ist das so. Da frage ich mich oft, warum man da noch die Brüste zeigen mußte. Aber das gehört wohl leider dazu. Und so wie es aussieht, kann sich dem Vanessa auch nicht mehr ganz entziehen. Als Vergleich hat man da z. B. das erste Editorial aus dem Tush-Magazin, wo bei ihr die Brüste (auch durchsichtige Kleidung) abgetapt sind, was natürlich auch nicht so perfekt aussieht. Ansich finde ich es nicht verwerflich die Brust zu zeigen (auch wenn ich es selber wohl nicht machen würde ;) ), vor allem, wenn sie etwas verdeckt ist, schlimm finde ich es nur wenn die Models gerade erst 16 sind, was ja nun bei Vanessa nicht mehr der Fall ist.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ist das gerade in Mode, dass man sich nun halb nackert zeigt?
    Bei GNTM haben sie sich alle geziert ohne Ende und nun sieht man fast alle mind oben ohne bzw. minimal bedeckt.
    Na ja. Soll mir im Endeffekt auch egal sein....


    btw. Ich reiche Vanessa n Stück Schoki rüber. ;)

  • Ist das gerade in Mode, dass man sich nun halb nackert zeigt?
    Bei GNTM haben sie sich alle geziert ohne Ende und nun sieht man fast alle mind oben ohne bzw. minimal bedeckt.
    Na ja. Soll mir im Endeffekt auch egal sein....


    btw. Ich reiche Vanessa n Stück Schoki rüber. ;)

    Keine Ahnung, ob das gerade Mode ist oder immer schon so war. Ich kann den meisten Nacktfotos nichts abgewinnen, da die Nacktheit dort einfach unnötig ist. Die Fotos von Vanessa stören mich weniger, da man zwar eigentlich alles sieht, aber es dann doch irgendwie verdeckt ist.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ich kann mir nicht helfen, mir gefallen die Netzshirt-Fotos nicht. Sicher, Vanessa hat ein sehr schönes, wunderbar konturiertes Gessicht. Durch die Aufnahmetechnik wirkt es auf mich auf diesen Bildern aber unangenehm hart und "kieferlastig", was durch die Schwarz-Weiß-Technik noch verstärkt, vor allem aber durch die grauenhafte Hocksteckfrisur à lá Fräulein Rottenmeier betont wird. Auf einem der Bilder kommt noch der Hängebusen-Effekt dazu, weil sie aus der Sculter heraus den Oberkörper krümmt.

  • Also ich hab da keine Unbekannten entdeckt. Aber vor ein paar Tagen gabs schonmal die Meldung über neue Polas. Wahrscheinlich hast du einfach das nicht mitbekommen.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • *hust* Man sollte auch auf Polaroids klicken und nicht bei Portfolio bleiben.


    Ja die sind neu.
    Aber wenn sie grade eh in Mailand ist, werden se sie für 5 Minuten geholt haben und Photos gemacht haben*g*

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Kann es sein, dass bei whynot neue polas sind?

    Es gibt jetzt auch ein neues Video von Vanessa bei why not. Finde schön, dass sich die Agentur soviel Mühe gibt. Bei IMG Paris hat man das Gefühl, dass sie da einfach nur drinnen steht (ok. sie sollte vielleicht auch mal sich länger dort aufhalten ;) ). Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sie dort mal wieder keine Showcard bekommen hat.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Das Video müssen sie zusammen mit den Polas gemacht haben, ist ja das gleiche Outfit. Ich habe auch den Eindruck, daß Why not sich wirklich Mühe mit Vanessa macht, die ganzen neuen Bilder im Portfolio, die Polas, das Video... Hoffentlich schlägt sich das auch in Jobs nieder. ;)

  • Es gibt jetzt auch ein neues Video von Vanessa bei why not. Finde schön, dass sich die Agentur soviel Mühe gibt. Bei IMG Paris hat man das Gefühl, dass sie da einfach nur drinnen steht (ok. sie sollte vielleicht auch mal sich länger dort aufhalten ;) ). Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sie dort mal wieder keine Showcard bekommen hat.

    In letzter Zeit frage ich mich desöfteren, ob Vanessa bei IMG wirklich so gut aufgehoben ist. Da sie nach dem anfänglichen Erfolg nicht in einer Model-Liga gelandet ist, in der gute Kampagnen, Editorials etc. zum Selbstläufer werden, scheint man sie in der Entwicklung stagnieren zu lassen. Es kann doch nicht sein, dass sie in Paris gar keine Chance mehr erhält und für so wenige Kampagnen gebucht wird. Vielleicht würde ihr eine engagiertere, kleinere Agentur gut tun.