Beiträge von Schnuffel

    Ach kommt! Das Mädel hatte am Anfang eine Magenreizung wegen der Umstellung...später war bei ihr nie mehr die Rede davon...außer bei Iris & Co. Und Beckenknochen stehen auch bei mir hervor obwohl ich Meilenweit entfernt von dünn bin, sobald ich etwas abnehme kommen ALLE Knochen hervor. Das ist der Körperbau. Bei einer richtigen Essstörung hätte sie dort kaum 3 Tage ausgehalten ohne umzukippen, ich weiss wovon ich rede.


    Und wenn man eine Magenreizung hat, steckt man sich grundsätzlich erstmal den Finger in den Hals und erzählt, wie gut Kotzen doch tut? Also sorry, das überzeugt mich nicht. Die Essgestörten, die ich kannte, hatten in der Zeit ihrer Störung auch eine extrem verzerrte Selbstwahrnehmung und wollten nichts davon wissen, dass sie krank sein könnten. Auch Olivia hat mal - sehr ironisch - über Fiona gesagt: "Und sie ist natürlich überhaupt nicht essgestört..." (meinte aber das Gegenteil) Natürlich kann man das aus der Ferne nicht beurteilen, aber die Signale finde ich doch sehr gehäuft...

    Mich hat es schon erstaunt, dass Fiona im Dschungelcamp so perfekt das Klischee vom essgestörten Magermodel erfüllt, und dass gleichzeitig Essstörungen bei Kandidatinnen während GNTM NIE ein Thema waren, es schien sie einfach nicht gegeben zu haben. Ich frage mich: Ist sie nur die Spitze des Eisbergs, wieviele Kandidatinnen mit Essstörungen hat uns GNTM noch verschwiegen? Und vor allem, wievielen von denen jubeln wir vielleicht wegen ihres tollen Körpers, ihrer super Disziplin zu, während sie in Wirklichkeit total arme Würstchen sind, die nach jeder Mahlzeit erstmal zum Kotzen aufs Klo rennen? Schon verrückt, dass man so schnell einer Scheinwelt aufsitzt :vogel:

    Das ist wahre Liebe, angesprochen auf die Twitter-Fotos: "Ich würde das mit jeder machen, die ich gerade date..." :D
    Naja, so lange die ganze Geschichte für beide schön und irgendwie von Vorteil ist: jeder Mensch hat das Recht, auf seine Art das Glück zu suchen, solange er anderen damit nicht weh tut. Hana kommt sympathisch rüber. Ich dachte wg. all der spärlich bekleideten Fotos, dass sie so ein bisschen das Gefühl dafür verloren hat, was der Modelkarriere zuträglich sein könnte und was eher nicht. Aber nun denke ich: Um sie muss man sich keine Sorgen machen, sie geht schon ihren Weg, sie scheint sehr realistisch einzuschätzen, welche Vor- und welche Nachteile das ganze Drumherum für sie hat. Und der Modelzug fährt altersmäßig auch bald ab, so dass es sicher schlau ist, sich in andere Richtungen in der Unterhaltungsbranche umzuschauen...

    Das hier ist nach wie vor mein Lieblingsbild aus diesem Projekt:


    http://instagr-am.appspot.com/p/347582248551657699_8867507/


    Interessant ist auch Hanas persönliche Antwort unter dem Bild auf eine Frage eines Nutzers, warum sie so oft nackt zu sehen ist. Ich glaube, sie hat sich schon ein bisschen davon angegriffen gefühlt. Ich habe die Antwort mal rauskopiert, weil ja auch hier immer öfter der Kommentar kommt "Warum nackt?":



    Zitat

    Die Idee hinter der ganzen Sache war nicht nackte Körper zu zeigen, sondern Bilder zu erschaffen die "Natur belassen" sind!! Keine Mode, kein MakeUp, keine Retouche!! Hier wird nicht irgendwas verkauft sondern etwas erzählt. Du bist ein Teil von der Natur die dich umgibt! Du erzählst Ihre Geschichte ohne sie mit all dem nötigen "Menschenkram" zu überschatten!! Hier wird keine Erotik gezeigt sondern es geht um Gefühle, Träume, ein Bild das ZEITLOS sein soll!! Jede Klamotte würde dem ganzen ein Stempel aufdrücken!! Wir werden nackt gebohren und sterben nackt! Unsere Körper kehren Als Staub zur Erde zurück und unsere Seele geht zurück zu ihrem Schöpfer! Wenn du den Kreis des Lebens darstellen möchtest, Oder die Gezeiten, Oder die Natur, DAS Iniversum ....haben Menschliche Schalen, Labels und Titel nichts auf dem Bild zu suchen!! Deine Interpretation ist deine eigene!! Es geht hier auch um die Freiheit!! Freiheit des Geistes!! Wenn dein Geist all diese Attribute benötigt um ein Bild oder eine Geschichte zu lesen damit du sie ansprechend findest, hast du das ganze vielleicht falsch interpretiert oder gar missverstanden! Aber das ist ok!! Die Geschichte ist nicht für jeden und wird auch nur für die sichtbar die "fühlen" und ihr Herz und Geist geöffnet haben. Für die, die gerne in eine Welt tauchen die weit weg von all dem menschlichen Kommerz ist!!

    Nein. Da gibt es wirklich einige andere, allen voran die dauernackte Micaela. Streng genommen waren bei den Bodypaintingshootings ja alle GNTM-Teilnehmerinnen der jeweiligen Staffel nackt. Nun gut, den Schritt konnte man da auf den Fotos jetzt nicht sehen. Trotzdem stört es mich, Hana mit Gina-Lisa gleichzusetzen, das ist eine ganz andere Form der Nacktheit. Während die eine halt nackt in der Natur herumspringt und das alles für mich ästhetisch und natürlich wirkt, ist die Nacktheit bei Micaela und Gina-Lisa mit Schmollmund, Zunge um die Lippen kreisen, Finger lasziv in den Mund stecken und Brüste in die Kamera strecken eine ganz andere Botschaft, dieses sexualisierte Nimm mich-Getue halt. Kann ich bei Hana in diesem Video kein bisschen erkennen. Wenn ich Urwaldeinwohner nackt sehe, ist das für mich auch nichts Sexuelles, sind halt einfach nackt. Hana geht eher in die natürliche Nacktheit-Schiene als in die sexuelle.


    P.S.: Huch, Behati, da haben wir ja ein paar Sachen gedoppelt, ich lass es jetzt trotzdem stehen...

    Gehört meiner Meinung nach in den "Hana in der Öffentlichkeit"-Thread, auch wenn es kein Red Carpet-Auftritt ist. Russell Simmons als Hanas neuestes Projekt zu bezeichnen, ist tatsächlich ein bissel böse... aber danke für den Lacher... :D


    P.S.: Aber nochmal zum Video, das Bild bei 6:20 min, wo sie dahingegossen auf den Felsen liegt und der riesige Wasserfall im Hintergrund herrunterrauscht, ist eines der schönsten Nacktbilder, die ich je gesehen habe. Aber beim Shooting war´s bestimmt saukalt...

    Hmm, ich habe wer was Schlimmes erwartet, nachdem ich Eure Kommentare gelesen habe, deshalb war ich vom Trailer sogar richtig positiv überrascht: :D
    https://www.sevenonemedia.ch/web/sevenone_ch/milliondollar


    Sind doch einige sehr hübsche Models dabei. Und da es nur um Shootings geht, ist Körpergröße doch hier absolut nebensächlich, oder? Aufwändige, ästhetische Shootings fand ich bei GNTM immer die schönsten Momente der Show, von daher habe ich beschlossen, mit dem Urteil abzuwarten. Vor allem bei den Landschaften gerate ich jetzt schon ins Schwärmen...sowas gab es bei GNTM in einer Staffel vielleicht einmal, wenn überhaupt. Vielleicht wird es doch ganz schön?

    Wow, wow, wow. Meines Wissens hat es noch nie eine GNTM-Kandidatin, geschweige denn Siegerin, in eine der renommierten Vogues (Frankreich, USA, Italien, Japan) geschafft. Ich bin sooo gespannt und freu mich... :jubel:

    Russell Simmons hat vor wenigen Stunden ein Foto von Hana getwittert. Aus der Art des Fotos würde ich mal schließen, dass sich sein Interesse an ihr nicht nur auf intensive Gespräche beschränkt. ;)
    https://twitter.com/UncleRUSH/status/267136934730670081


    Hoffentlich nimmt sie daraus etwas Positives für sich mit, außer der paar Red Carpet Events/Promiveranstaltungen. :S meins wär diese Art von medialer Aufmerksamkeit ja nicht, aber jeder sollte auf seine Weise glücklich werden...