Wer soll als nächstes gehen? (vor Folge 9)

  • Wer soll raus? 103

    1. Sarah (61) 59%
    2. Anna-Lena (31) 30%
    3. Sihe (27) 26%
    4. Marie-Luise (13) 13%
    5. Rebecca (11) 11%
    6. Florence (10) 10%
    7. Jil (9) 9%
    8. Lisa-Marie (7) 7%
    9. Amelie (5) 5%
    10. Isabel (5) 5%
    11. Aleksandra (4) 4%
    12. Jana (3) 3%
    13. Joana (3) 3%

    ihr habt 2 stimmen

  • Sarah und Joana.


    Sarah weil sie die schwächste ist.


    Joana weil sie mir einfach nicht gefällt und mir unsympathisch ist.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Sarah und Rebecca.
    Sarah, weil sie objektiv gesehen die Schwächste ist.
    Rebecca aus einem subjektiven Grund, dass ich einfach was ganz Anderes unter "Model" verstehe.

  • Sarah [sehe eigenltich viel in ihr, aber das wird in der Zeit nix]
    Sihe [zu klein, zu schüchtern, nicht mein Typ... nettes, liebes Mädchen. Aber bei GNTM absolutl fehl]

  • amelie!weil sie zu ****und ***** ist. marie luise,sie hat ueberhaupt keine model protential...obwohl sie so huebsch ist!



    Edit by diamondpills: Bitte achte auf deine Wortwahl!

    :thumbup: staffel 4 :Marie,Sarina,Mandy;staffel 5 :Lara,Laura, staffel 6:Joana,Jana,Rebecca Staffel 7: Lisa, Sahra-Anessa, Diana Staffel 9: Ivana, Laura.K :thumbup:

  • Sarah und Sihe sollen gehen.

    Favoritinnen Staffel 1. Lena Staffel 2. Hana,Fiona 3.Wanda,Carolin,Vanessa 4.Larissa,Marie,Sara 5.Alisar,Laura,Louisa 6.Rebecca,Jana,Florence 7.Luisa,Sarah-Anessa 8.Sabrina,Maike 9.Nathalie,Ivana

  • Sarah, weil sie nervt und absolut überhaupt nicht laufen kann. Sie hätte mMn auch vor Natascha gehen sollen.
    Sihe, weil sie sooooo langweilig ist und zu auch zu klein ist. :cursing:
    Marie-Louise, ich mag sie sehr, aber sie hat einfach echt kein Körpergefühl, und als Model sollte man sich nicht dafür tottrainieren, dass man halbwegs posen, tanzen, laufen etc kann. Ich würde sie aber sehr vermissen, sympatisches und hübsches Mädchen :love:

  • Sihe ist zu klein, zu schüchtern, hat mMn kein schönes Gesicht. Sie ist durchaus sympathisch aber für mich einfach kein Model.


    Anna Lena. Wie ich schon schrieb: Ghettomodel bleibt Ghettomodel. Proletin, kein Benehmen, schlechte Manieren, Ihr fehlt die Klasse und der Stil eines Topmodels, auch wenn sie ein recht hübsches Gesicht hat. Und unsympathisch ist sie auch, vor allem ihre Neidattacken Rebecca gegenüber.


    Hätte ich eine dritte Option, würde ich Sarah sagen. Total langweilig, optisch und auch von der Persönlichkeit her..,

  • Eins ist klar,die 11 Leute,die für Rebecca stimmten,dürfen sich nie mehr drüber beschweren,wenn eine trotz schlechter Leistung weiterkommt.


    Denn sie selbst haben mit diesem Voting ausgesagt,das Leistung für sie absolut nicht zählt,ja quasi scheissegal ist :D


    Denn man hat für die gestimmt,die mit Amelie zusammen die meisten Jobs und Endrunden erreicht hat.


    Somit sind diese 11 genau diese Neid Leute,die SvenC beschrieben hatte :thumbup::thumbup:


    Tja,liebe Leute,das sind nunmal Tatsachen,auch wenn er euch selbst belügt und das bestreiten werdet :D


    PS: Gilt natürlich auch für die,die Amelie ausgewählt haben.