Sendung #4 am 24.03.11

  • Nicht nur der Stempel ist hinderlich, viel schlimmer ist doch der Knebelvertrag! One eins ist ja auch nicht unbedingt begeistert wenn die Mädchen sich dann andere Agenturen suchen und dort vorankommen (wollen).

  • Also Schnitt und Vertonung sind in dieser Staffel ja wirklich grausam. 10 mal hintereinander Heidi mit ihrere "Madame-Lache" ist wirklich schwer zu ertragen.. und dann wird quasi 2 stunden lang nur Genörgel, Gemotze, Neid und Missgunst gezeigt.. Ich hoffe sehr, dass sich das noch bessert :S

  • Bei der Entscheidungsshow die Klum zu Maire-Luise: "Du weisst was jetzt kommt?"
    Marie-Luise: "Ich habe heute ein Foto für dich?" "hi hi"
    Stattdessen aber die x-te Strampelshow von ML Sehr witzig, Grüße an die Produktionsfrima!
    Mir gehen die ständigen Sekunden-Wiederholungen, Sounduntermalungen, Blitzeinblendungen ( vor allem bei der "Hauptdarstellerin HK") auch auf die Nerven. Mein Tipp, die Sendung wird vorragnig Männerhand produziert..) ;)
    Beurteilung: Bisher ist die derzeitige Staffel nicht die Aller-Schlechteste, auch die Mädchen sind nicht die Schlechtesten aller Staffeln (Größe, Figur stimmt, man denke Gina-Lisa , o.ä.) Wird sich wohl im Mittelfeld einpendeln, wie war dsa nochmal bei ANTM? Ich hab irgendwann den Faden nach nach 7. Staffel verloren, die sind mittlerweile bei Staffel 16!
    :huh:
    LG

  • also so im nachhinein für mich die schlechteste folge der staffel bisher. fand die bilder absolut nicht toll und das gezicke war heut mal echt zu übertrieben. son bischen keiferei hier und da find ich zwar unterhaltsam, aber wenn ne folge im prinzip nur zickenkrieg mit viel heidi hier und da ist machts mir auch keinen spaß zu gucken

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Ich finde diese Missgunst auch einfach nur lächerlich.
    Tahnee so "Ist mir doch egal". Anscheined ja nicht, wenn sie sich trotzdem das Maul (sorry) über Rebecca zerfrisst.
    Ds ist einfach nur purer Neid.
    Auf Dauer ist das ganz schön ermüdend.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Fand die Folge richtig langweilig. Ist fast nichts passiert und wurde viel zu viel Gezicke eingeblendet.
    Von den Mädels finde ich die Staffel echt top. Nur hat man von einigen bis jetzt viel zu wenig gesehen.
    Hoffe mal, dass sie das Gezicke aus den nächsten Folgen ein wenig rauslassen und wirklich versuchen ein Model zu finden und nicht eine Zickenqueen.

  • das mit dem "gntm ist eine gute referrenz" fand ich auch zum schießen, vor allem da es inzwischen allgemein bekannt sein sollte das der gntm stempel öfters hinderlich als förderlich ist


    Bei wem war es denn hinderlich??


    GNT hat die mit Abstand meisten Mädels im Business untergebracht,als alle anderen Castingsendungen zusammen.


    Natürlich auch teilweise nicht direkt im Modelbusiness,aber die können mit Sicherheit davon leben.


    Auf Megatopmodels sollte man natürlich nicht setzen als Maßstab für erfolg oder Misserfolg.


    PS: Die Wiederholungseinbeldungen sind wirklich zum kotzen.

  • Diese ständigen Wiederholungen nerven! :cursing:
    Ungeachtet der Zickerei fand ich es schade, dass die Einschätzungen der
    Jury oft noch sehr kurz kommen. Mal ist jemand im Fotoshooting
    nicht dolle, aber erhält dann sofort sein Bild.
    Und Amiras Rauswurf kann ich von der Begründung nachvollziehen, aber hatte sich (praktisch)
    nicht angekündigt, außer dass sie als letzte rausmusste.
    Vielleicht liegts aber auch an der Vielzahl der Mädels... :S

  • Ich muss jetzt mal überlegen.
    War es früher anders in Bezug auf die Bildervergabe? Mir kommt es so vor, als wenn das alles viel zu kurz kommt mittlerweile und fast nur noch Streitereien HINTER der Bühne anstatt Leistungen AUF der Bühne zu zeigen.

  • Und wieder ein Tiefpunkt die Folge gestern ... :thumbdown:


    Es macht einfach keinen Spaß mehr zuzuschauen! Wie hier schon oft erwähnt nerven die ständigen echounterlegten Rückblenden (von Szenen die keine 2 Minuten her sind!), Wiederholungen, inszenierten Zickereien. Es nervt, dass immer die gleichen Mädchen gezeigt werden.
    Was ich gestern auch unter aller Kanone fand war Becci, die sich beim Shooting dann das Shirt ausgezogen hat! Ich hoffe einfach mal für sie, dass das ein Vorschlag von Heidi bzw. dem Team war und sie da nicht selbst drauf gekommen ist.


    Was noch der größte Witz dieser Staffel ist, ist die Tatsache, dass der Livewalk wohl überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Entscheidung hat. Die muss ja vorher schon gefällt sein, wenn die Mädels direkt nach dem Walk die Entscheidung mitgeteilt bekommen. Dann können sie sich den Walk auch sparen wenn er nicht mehr in die Bewertung einfließt...


    Irgendwer hatte hier auch geschrieben, dass Maße und Größen in diesem Jahr stimmen oder so in der Art. Sehe ich absolut anders. Fast alle Mädchen sind soweit ich das einschätzen kann zu klein, Christien ist laut ihrer Agentur 172cm. Viele der anderen Mädchen sind nicht viel größer. Nur Rebecca und Isabel stechen heraus mit ihrer Körpergröße denke ich.


    Weiß zufällig jemand was von einem Wechsel des Produktionsteams oder der Produktionsleitung? Oder wer ist für diesen Zirkus verantwortlich mit den Rückblenden und so? Die Regier? Ist dieses Jahr auf jeden Fall echt alles noch unerträglicher als früher.
    Ich war echt immer ein treuer Fan, aber so langsam kommt man da ja echt an seine Grenzen... :pinch:


    Edit: Sieht so aus als gäbe es einen neuen Produktionsleiter https://www.xing.com/profile/Philipp_Kross2

  • JungleCat du sprichst mir aus der Seele. Die Maße der Mädels sind zwar teilweise besser als in den letzten Jahren aber nur 2-3 Mädels haben wohl die richtige Größe.


    Zitat

    Bei wem war es denn hinderlich??


    Wenn es nicht hinderlich sein sollte frage ich mich warum sich so viele Mädels aus dem Knebelvertrag herauskämpfen. Auch Neele meinte in dass sie bei einigen Castings gleich wieder nach Hause geschickt wurde als es hieß sie war bei GNTM. In der Branche ist diese Castingsendung nicht wirklich angesehen und seit es keinen Vertrag mehr mit IMG gibt weiß ich wirklich nicht was an GNTM Karriere förderlich sein sollte.

  • Ich verstehe diese negativen Meinungen nicht, denn es war mit Abstand eine der besten Folgen der Staffel. Es war unglaublich unterhaltsam und genau das will ich sehen, wenn ich die Staffel schaue. Die Reibereien untereinander sind zwar sehr zugespitzt, aber unglaublich interessant. Ich erinnere mich an die letzte Staffel, die unglaublich langweilig war, weil es einfach keinen Krieg etc. gab. Es ist eine Unterhaltungssendung und Unterhaltung wurde geboten. Eigentlich war es immer so wie jetzt. Wir erinnern uns an Fiona oder besonders an Gisele. Zickenkrieg war schon immer sehr präsent, außer in Staffel 5 und deswegen gingen die Quoten in den Keller. In diesem Jahr sind sie zwar auch nicht sonderlich gut, aber zum ersten mal seit langer Zeit schaue ich wieder gern "Germany's next Topmodel".

  • Ich check immer die Begeisterung über die Appartments/Häuser nicht so ganz.
    Klar, die Geschenke sind super, und klar, bei den Häusern der Pool ist super, darüber würd ich mich auch freuen (wenn auch deutlich ruhiger, aber gut, die ruhigen Mädels werden vermutlich einfach nicht gezeigt), aber dieses Rumgeschreie über die Schlaf-/Wohn-/Badezimmer? Die sehen doch größtenteils einfach aus wie stinknormale Schlaf-/Wohn-/Badezimmer :D


    Und, kommt es mir nur so vor, oder haben die Mitjuroren dieses Jahr deutlich weniger Sendezeit, und dafür Heidi n gutes Stück mehr? Die beiden bleiben bisher wirklich blass und unscheinbar.


    Generell find ich die Einstellung der Mädels dieses Jahr fürchterlich. Sie finden es unfair, dass die besten gelobt werden? Sie finden es unfair, dass die, die sich am meisten Mühe geben, von der Jury auch am meisten beachtet werden? Sie finden es unfair, dass nur die besten die Jobs bekommen? Hallo?
    Ich dachte immer, das ist ein Wettbewerb, und keine therapeutische Spielgruppe. Es geht doch genau darum, die beste zu sein. Sollen sich die anderen halt ein bisschen anstrengen. Sollen die Kunden sich mit der Viert- oder Fünftbesten zufriedengeben? Was ne Traumwelt, echt, Kindergarten.

  • Kommt drauf an aus welchen Verhältnissen man kommt :whistling:

    Hm, okay, ich muss das einschränken: es gab in den letzten Staffeln ein paar Häuser, wo ich mir auch dachte "Wow..." (bei manchen auch ein "Wow, das ist aber übertrieben.") aber grade bei den Appartments? Penthouses? jetzt... man muss halt auch hinter die nette aufgeräumte Atmosphäre blicken. Sobald man sich da n bisschen Unordnung reindenkt, sieht das in meinen Augen ziemlich normal aus ^^
    Klick mich

  • Bei wem war es denn hinderlich??


    GNT hat die mit Abstand meisten Mädels im Business untergebracht,als alle anderen Castingsendungen zusammen.


    Natürlich auch teilweise nicht direkt im Modelbusiness,aber die können mit Sicherheit davon leben.


    so spontan fällt mir erstmal jenny ein, von der hört man ja eigentlich nicht mehr viel, und wenn dann scheint sie nur auf irgendwelchen unwichtigen laufstegen in nem einkaufzentrum wo sonst irgendwelche "durchschnittsmenschen" mitzulaufen. aus welchen gründen das auch immer so sein mag, aber die versprochene große modelkarriere ist das mMn nicht.
    ich hatte ja auch nicht geschrieben dass es nur hinderlich ist. wollte damit eigentlich nur ausdrücken dass es eben nicht so ist wie heidi es ab und zu hinstellt, von wegen "komm weit bei GNTM und du läufst andauernd für gucci und co und wirst permanent für vogue gebucht".
    und vor allem, wie ja auch erwähnt wurde, die knebelverträge die es den mädels wohl teilweise richtig schwer machen andere agenturen zu finden.

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover