Sendung #4 am 24.03.11

  • Hier die Vorschau von ProSieben, mit Video und ersten Bildern der Episode


    Zitat

    Nachdem die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel zwei Wochen im kalten London verbracht haben, geht es jetzt an die amerikanische Westküste.


    Für die Models geht es diesmal hoch hinaus. Jeweils für eine Challenge, ein Casting und die Entscheidung müssen sich die Mädchen in schwindelerregende Höhen begeben. Noch vor dem Abflug gibt es einen Live-Walk bei dem die Teilnehmerinnen auf dem Flügel eines Flugzeugs laufen müssen. Für Franziska endet der Walk im Chaos. Erst verpasst sie ihren Einsatz und dann ist auch noch ein Schuh nicht geschnürrt. Wird dies Konsequenzen haben?


    Außerdem sorgen zwei der Mädchen für Wirbel. Wie wird die Jury darauf reagieren? Die Antwort gibt es am Donnerstag um 20:15 Uhr bei ProSieben.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Hm, immerhin gibt's überhaupt mal wieder ein Casting.
    Daß es jetzt schon nach L.A. geht, ist Mist. Dann hocken sie wieder die ganze Zeit in der Hütte rum und kriegen irgendwelche dämlichen Jobs bei Leuten, die kein Mensch kennt. Dagegen war ja FelderFelder auf der London Fashion Week regelrecht hochklassig.

  • Dann hocken sie wieder die ganze Zeit in der Hütte rum und kriegen irgendwelche dämlichen Jobs bei Leuten, die kein Mensch kennt.


    Ja - exakt diese Bedenken hege ich auch. Das wird hart. Und mir graut schon davor, wie sie den Hüttenbrand mindestens eine halbe Folge lang ausschlachten werden ...

  • Bin mir nicht sicher, ob sie den so ausführlich erwähnen werden. Immerhin ist bei den Löschversuchen ein Feuerwehrmann ums Leben gekommen, und in der Presse kamen Fragen auf, ob beim Bau des Hauses vielleicht nicht alle Vorschriften eingehalten wurden. Keine Ahnung, ob in den USA deswegen irgendeine Behörde ermittelt, aber könnte auch gut sein, daß man die Geschichte mit dem Brand deswegen lieber unter den Teppich kehrt...

  • Ja, der war wohl angeblich schon seit Jahrzehnten bei der Feuerwehr, stand kurz vor der Pensionierung und wäre in Bälde Opa geworden (also wenn alles stimmt, was dazu in der Presse berichtet wurde). Sehr traurig... :(

  • Ja, der war wohl angeblich schon seit Jahrzehnten bei der Feuerwehr, stand kurz vor der Pensionierung und wäre in Bälde Opa geworden (also wenn alles stimmt, was dazu in der Presse berichtet wurde). Sehr traurig... :(


    Das habe ich gar nicht mitbekommen, wirklich traurig :(


    Ich denke auch das der Brand eher nicht thematisiert wird, da werden ja dann wahrscheinlich noch Ermittlungen laufen.

  • Hier die etwas ausführlichere Vorschau von one eins:


    In der vierten Folge von GNTM knistert es ganz gewaltig: Shooting mit Dr. Megavolt!


    In Los Angeles blitzt es gewaltig zwischen den zwanzig Mädchen: Lichtbögen mit einer Spannung von über 200.000 Volt zucken durch die Luft. Dr. Megavolt schießt sie auf die Mädchen, die nur durch einen dünnen Drahtkäfig vor der Hochspannung geschützt sind. „Der sieht aus, wie irgendwo aus der Psychiatrie ausgebrochen", urteilt Simone (18, aus Cham) über Dr. Megavolt.


    Doch die Blitze zucken nicht nur für Matt McCabes Kamera: Dass sich Sarah (19, aus Köln) für das Shooting vordrängelt, kommt bei den anderen Kandidatinnen gar nicht gut an. Und als Rebecca (19, aus Aachen) für ihre herausragende Leistung von Heidi Klum besonders gelobt wird, sind manche Mädchen geladen. „Rebecca wird behandelt wie eine Königin", schimpft Tahnee (20, aus Stuttgart). Und Anna-Lena (20, aus Erding) beklagt sich: „Rebecca bekommt immer die schönsten Sachen. Sie bekommt immer alles reingeschoben." Die Jury hingegen ist völlig begeistert von der schönen 19-Jährigen. „Rebecca gibt Vollgas und sieht dabei auch immer toll aus. Dieanderen können sich von ihr eine Scheibe abschneiden", urteilt Heidi Klum. Das hören die Konkurrentinnen gar nicht gerne.


    Und auch Joana sorgt für Krach. Die Blonde aus Augsburg droht mit ihrem Ausstieg aus der Sendung: „Ich glaube nicht, dass mich ‚Germany's next Topmodel' weiterbringt." Eine Aussage, die Juror Thomas Rath „sehr überheblich" findet und den Mädchen nur noch auf die Nerven geht. „Joana sagt jetzt schon zum fünften Mal, dass sie aussteigen will. Dann soll sie doch anderen die Chance lassen und wirklich gehen", meckert Anna-Lena. Und auch Heidi Klum werden Joanas Eskapaden langsam zu viel. Sie stellt Joana vor die Entscheidung: Foto oder Flugticket nach Hause ...


    Facts zur vierten Folge:
    · Tolle Technik: Zum Erzeugen seiner Blitze verwendet Dr. Megavolt eine 2,5 Meter hohe Tesla-Spule.
    · High Fly: Gleich nach der Ankunft in L.A. wartet ein Challenge-Walk auf der Tragfläche einer Boing 727. Für die schlechtesten Mädchen gibt es keine Koffer, dafür ein Rückflugticket nach Deutschland.
    · Hoch hinaus: Für ein Casting müssen die Mädchen ihre Kletterkünste unter Beweis stellen.
    · Leichtsinnig: Anna-Lena leistet sich beim Casting einen schlimmen Fauxpas und verärgert damit nicht nur Juror Thomas Hayo.
    · Plitsch, platsch: Beim Sky-Heel-Training am Pool gehen einige Mädchen baden. Heidi Klum: „Mit Sky-Heels ist es selbst für richtige Profis schwer zu laufen."
    · Whow-Kleider: Für den Entscheidungswalk tragen die Mädchen ausgefallene, teure Designerkleider.

  • Und als Rebecca (19, aus Aachen) für ihre herausragende Leistung von Heidi Klum besonders gelobt wird, sind manche Mädchen geladen. „Rebecca wird behandelt wie eine Königin", schimpft Tahnee (20, aus Stuttgart). Und Anna-Lena (20, aus Erding) beklagt sich: „Rebecca bekommt immer die schönsten Sachen. Sie bekommt immer alles reingeschoben." Die Jury hingegen ist völlig begeistert von der schönen 19-Jährigen. „Rebecca gibt Vollgas und sieht dabei auch immer toll aus. Dieanderen können sich von ihr eine Scheibe abschneiden", urteilt Heidi Klum. Das hören die Konkurrentinnen gar nicht gerne.


    Oh, warum erinnert mich Rebeccas Figur grade so stark an Fionas? :D


    Zitat


    Und auch Joana sorgt für Krach. Die Blonde aus Augsburg droht mit ihrem Ausstieg aus der Sendung: „Ich glaube nicht, dass mich ‚Germany's next Topmodel' weiterbringt."


    :thumbup:

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Hier die etwas ausführlichere Vorschau von one eins:


    Und als Rebecca (19, aus Aachen) für ihre herausragende Leistung von Heidi Klum besonders gelobt wird, sind manche Mädchen geladen. „Rebecca wird behandelt wie eine Königin", schimpft Tahnee (20, aus Stuttgart). Und Anna-Lena (20, aus Erding) beklagt sich: „Rebecca bekommt immer die schönsten Sachen. Sie bekommt immer alles reingeschoben." Die Jury hingegen ist völlig begeistert von der schönen 19-Jährigen. „Rebecca gibt Vollgas und sieht dabei auch immer toll aus. Dieanderen können sich von ihr eine Scheibe abschneiden", urteilt Heidi Klum. Das hören die Konkurrentinnen gar nicht gerne.


    Und auch Joana sorgt für Krach. Die Blonde aus Augsburg droht mit ihrem Ausstieg aus der Sendung: „Ich glaube nicht, dass mich ‚Germany's next Topmodel' weiterbringt." Eine Aussage, die Juror Thomas Rath „sehr überheblich" findet und den Mädchen nur noch auf die Nerven geht. „Joana sagt jetzt schon zum fünften Mal, dass sie aussteigen will. Dann soll sie doch anderen die Chance lassen und wirklich gehen", meckert Anna-Lena. Und auch Heidi Klum werden Joanas Eskapaden langsam zu viel. Sie stellt Joana vor die Entscheidung: Foto oder Flugticket nach Hause ...


    Also wieder einmal das alte Spiel. Das haben sie doch letztes Jahr bereits mit Laura versucht, als Laura ständig für ihren Walk gelobt wurde und sie das schönste Kleid bekommen hat. Warum versuchen die Anderen nicht einfach mal genauso gut zu sein, dass Neid und Hass zu verbreiten.


    Hm, Joana ist ein neuer Typ. Es gab bisher noch keine Kandidatin, die ständig offen kritisieren durfte. Mal sehen was daraus wird.

  • Also, ich muss mal loswerden, dass mich dieses ständige wiederholen, reinschneiden und lustig machen über Kandidaten nach DSDS Manier einfach nur zum kotzen finde. Die Sendung wird einfach immer nur schlechter.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • wundert mich auch, entweder werbung für irgendwas mit dem pro7 keinen vertrag hat oder FSK16/18 aufdruck würd ich mal tippen (eher auf die werbung)

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Hier findet kaum noch Diskussion während der Sendung statt, hab ich was verpasst, gibts die jetzt woanders oder bin ich die einzige mit akutem Mitteilungsbedürfnis?
    Hab mich grad halb scheckig gelacht mit dem: "GNTM ist eine Referenz und bla...."
    Joana schafft ohne GNTM tausend Mal mehr.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Mich nervt es, dass doch nur wieder eine beim Tragflügellaufen da rausgeflogen ist.
    Wo kommen wir denn dahin, wenn bei jeder Entscheidung immer nur eine fliegt?
    Franziska in Ehren, aber die hätte man jetzt auch nicht unbedingt noch weiternehmen müssen.


    eta: das ständige Wiederholen geht mir auch sowas von auf den **** :thumbdown::wacko:


    edit: achja und Heidis Kommentar fand ich lustig, "Wir fahren immer wieder nach L.A, weil man einfach so viele tolle Sachen da machen kann".
    Ja ist klar - nur leider nichts, was mit modeln zu tun hat!

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • das mit dem "gntm ist eine gute referrenz" fand ich auch zum schießen, vor allem da es inzwischen allgemein bekannt sein sollte das der gntm stempel öfters hinderlich als förderlich ist

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover