• Der Mann war ja nicht vollends unsympathisch und vor allem im allgemeinen den Mädels gegenüber auch recht wohlwollend und verständnisvoll eingestellt. Für manche Bemerkungen hätte ich ihn allerdings am liebsten geschüttelt.
    1. Bei dem Laufband-Blödsinn: "Warum rennen da manche Mädels wie verrückt? Wo wollen die denn hinrennen? Es geht doch darum, einen Walk zu zeigen." Ähm... wenn es darum ging, einen eleganten Walk zu zeigen, dann hätte man das den Damen vielleicht sagen sollen. Wenn man ihnen die Anweisung gibt, in der Zeit möglichst viele Kilometer zurückzulegen, ist es doch wohl logisch, daß sie rennen, damit sie möglichst "Strecke machen". Eine B-Note für den künstlerischen Ausdruck wurde ja schließlich bei diesem lächerlichen Guiness-Rekord nicht vergeben. :wacko:
    2. Bei Joana auf dem Laufsteg: "Du bist ja wunderhübsch, aber warum lächelst du gar nicht?" Tja, Herr Rath, in den letzten Saisons mal in die Fashion Weeks dieser Welt reingeschaut? Vielleicht mal im eigenen Wohnort Mailand bei einer Schau gewesen? Und dabei festgestellt, daß, wenn es hoch kommt, bei einer von hundert Schauen den Models gestattet wird zu lächeln, während sie sonst stets mit unbewegtem Gesicht über den Laufsteg schreiten. Insofern hat Joana das umgesetzt, was auf sämtlichen Laufstegs der Welt Standard ist. Wenn man bei Pro7 Misswahl-Niveau haben möchte, dann soll man das den Kandidatinnen doch vorher klipp und klar sagen. :whistling:
    Also insgesamt wird das glaube ich mein ungeliebtester Juror in dieser Staffel.

  • Genau der letzte Punkt hat mich auch aufgeregt!
    Absehen mal von VS oder Ausnahmen wie Anna Sui und Sonia Rykiel, hat man halt das neutrale,starke Gesicht.
    Oder soll sie's etwa so machen wie Yvon die permanent ihe dumme Grinse beim laufen hatte? Wundert mich, dass sie dagegen nichts gesgat haben!

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

    Einmal editiert, zuletzt von Bellaly ()

  • Also das mit dem Lächeln fand ich auch sehr unpassend. Wie Joana geguckt hat nach der Kritik - völlig fassungslos. Da ist wohl selbst ihr die Sprache weggeblieben.
    Naja, so nervig wie Q wird dieser Thomas wohl nicht, eigentlich fand ich ihn bis auf diese unpassende Bemerkung ganz sympathisch.

  • Bisher fand ich den Homo-Thomas eigentlich noch recht erträglich. Ein bissl verpeilt wirkt er und den Spruch zu Joana zwecks lächeln auf dem Laufsteg fand ich auch etwas unpassend, aber sonst war er okay. Bin nur gespannt wenn er mal ein andere Meinung hat als der Big Boss ob er dann auch mal die Zähne zeigen kann.

  • Ich finde ihn längst nicht so peinlich wie Rolfe oder unqualifiziert wie Q. Als er mit den Mädels getanzt hat, musste man sich nicht fremdschämen. Vielleicht ist er wieder der Quotenschwule, aber er hat schon Profil. Ich betrachte ihn auch nicht als Heidi's Speichellecker. Also abwarten, wenns bei den Mädels übersichtlicher wird, welche Beziehung er zu der Gruppe aufbaut.

  • Ich fand ihn diese Folge auch nicht so umwerfend! Aber gut ich schließe mich meiner Vorrednerin an und warte ab wie es in den nächsten Folgen wird....

  • Mir kam er etwas arogant rüber, vielleicht ändert ssich das ja:?:

    GNTM 1 Jennifer/Yvonne
    GNTM 2 Hana/Fiona
    GNTM 3 Gina-Lisa
    GNTM 4 Marie/Sara/Ira
    GNTM 5 Leyla/Louisa/Hanna
    GNTM 6 Aleksandra/Jil/Joana/Rebecca/Marie-Luise
    GNTM 7 Kasia/Diana/Luisa/Laura
    GNTM 8 Luise/Maike/Marie/Christine
    GNTM 11Nathalie/Lisa/Stefanie/Jolina
    GNTM 10 Chiara/Jüli/Sara/Ajsa/Darya
    GNTM 11 Elena C./Jasmin/Taynara/Camilla

    GNTM 12 Céline/Maja/Sabine

    GNTM 13 Victoria/Zoe/Klaudia/Jennifer/Julianna

    GNTM 14 Simone/Cäcilia/Caroline/Lena


  • Ich fand ihn eigentlich ganz ok. Ok der Lächel-Kommentar war nervig..aber sonst...definitiv kein Q-Faktor *g*

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • irgendwie scheint es keine meinungen zu thomas zu geben...


    ich muss sagen: ich find ihn total schnuffig... ein besseres wort fällt mir einfach nicht ein. schwul aber nicht tuffig und meiner meinung nach mit dem herz am rechten fleck.


    irgendwo finde ich, das er die jury sehr menschlich macht :)

  • stimme deti total zu!
    für micht kommt er gar nich aufgesetzt tuntenhaft und eingebildet rüber. wie auch schon bruce und rolfe scheint er sich auch wirklich um die mädchen zu kümmern, das find ich schön zu sehen :)

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • stimme deti total zu!
    für micht kommt er gar nich aufgesetzt tuntenhaft

    oh doch, gerade das!
    affektiert möchte ich noch ergänzen.


    Sein Gehabe wird auch bewusst von der Produktion zur Unterhaltung eingesetzt. Bsp:


    -wenn er Marie-Louise vormachen soll, wie man sich burlesque bewegt. Warum er ? Warum macht das nicht Heidi??
    -> ganz einfach weil man es von der Klischee-Tunte so erwartet, dass sie sich so "gebärdet"
    -wenn er mit den Mädchen allgemein tanzen soll
    -diese kurze geschriebene Dialog zwischen den beiden Thomassen im Zelt. Als wenn der schwule Thomas nichts anderes zu tun hätte als Nachts über den anderen herzufallen.
    aber so ein Kommentar ist ja soooo lustig :sleeping:


    ich glaube der wurde im Vorfeld ganz gezielt auf so ein Gehabe hin ausgewählt.

  • oh doch, gerade das!
    affektiert möchte ich noch ergänzen.


    Ich stimme dir zu, auf mich wirkt er auch manchmal sehr affektiert und aufgesetzt, aber übermäßig in den Mittelpunkt gestellt wird das zum Glück nicht.


    Ansonsten habe ich auch den Eindruck dass er sich von den drei Judges noch am meisten für die Mädels interessiert.

  • oh doch, gerade das!
    affektiert möchte ich noch ergänzen.


    ja, natürlich natürlich wirkt er schon ziemlich tuntenhaft, das lässt sich wohl nicht vermeiden. Ich meinte einfach das es zumindest nicht übermäßig oft gezeigt wird oder in irgeneiner weise richtig penetrant störend ist, dass es total fake rüberkommt. für mich ist es jedenfalls so.
    vllt mag ich thomas auch einfach nur, weil er mich an meinen schwulen freund erinnert :D

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • ich glaube das kommt auch teilweise daher, dass der gute sich selber und seine schwulheit (was für ein blödes wort) nicht ganz ernst nimmt. er ist wie er ist und daher kann er da wunderbar mit spielen...


    ich hab mich schlapp gelacht als marie-luise grade den schwulen thomas verführen wollte... :D