Beiträge von Kidsweb

    Kann sich nur kein Schwein leisten :D

    Wiso? die Dirndl sind doch super günstig! 150€ für ein Dirndl ist wirklich nicht zuviel.
    Ich finde die total sexy und werde mir dort wohl eines bestellen =)
    Manche Dirndl die sonst so verkauft werden sind mir zu abgedreht, ich stehe schon eher auf das klassische dirndl und dieser style wir hier ja auch beibehalten und einfach mit aktuellen stylischen farben kombiniert, was mir einfach sehr gut gefällt!

    Ich kann mich erinnern, dass ich als Mädchen unglaublich gerne modeln wollte :)


    War mein absoluter Traumberuf...
    Bin auch gerade über diesen Post gestolpert: http://kidsweb.wordpress.com/2…aumberufe-unserer-kinder/
    Mich wundert ernsthaft warum da nicht Prinzessin oder Model unter den TOP Ten zu sehen ist, denn das waren meine Traumberufe als ich noch klein war ;)
    vielleicht sind ja die ganzen Chasting Shows daran schuld, dass die Mädchen das nicht mehr als Traumberuf haben?


    Aber egal...job mäßig wär das jetzt nix mehr für mich und GNTM halte ich schonmal nicht für einen realistischen Einstieg in eine erfolgreiche karriere.


    Wenn man die Maße hat und auch talent, dann soll man sich bei einer vernüntigen Agentur bewerben!

    Mal im erst ich glaube alle wissen was auf sie zukommt ABER....
    ...wenn du deine Haare ewig hast wachsen lassen und gepflegt hast...willst du sie dann einfach abschneiden lassen?
    Ich glaube das schlimmste ist das die Mädchen nicht mitreden dürfen. Ich habe so das Gefühl "Friss oder stirb" es wird nicht geschaut was gut aussieht sondern nur "was bringt am meisten Tränen" bringt.
    In den anderen Staffeln hatte man noch das Gefühl es wird geschaut was wirklich den Leuten steht...

    Ich fand ihn diese Folge auch nicht so umwerfend! Aber gut ich schließe mich meiner Vorrednerin an und warte ab wie es in den nächsten Folgen wird....

    Ich bin mal auf heute Abend gespannt! Auf der einen Seite nervt mich zwar einiges ABER ich werde es mir trotzdem anschauen.
    Was diese komische High Heels Weltmeisterschaft angeht: Ich denke hier kann schön gesehen werden wie weit die Kandidatinen gehen und wie weit sie beeinflussbar sind. Das die ersten 10 Kandidaten heute Abend schon rausfliegen war klar. Bei 50 Mädels kann sich keiner die Namen und Gesichter merken. Also schnell reduzieren und den Zuschauern Leute hinstellen mit dehnen er sich identifizieren kann ;)

    Also ich glaube mit dem Geld kann die Gewinnerin mehr anfangen. So viel hat der C&A Werbe Deal den Models nicht eingebracht. In Hinblick auf Ihre Karriere
    Bin mal gespannt wie die erste folge ist. Mal eine andere Frage; Warum laufen die im Badeanzug auf dem Laufband? Ich weiß warum sie auf dem Laufband sind aber die Kleidung hat mich ein wenig irritiert ;)

    Ich fand das Finale auch eher einschlafend!
    Mit der Siegerin kann ich leben,muss mich jetzt erst mal von dem langweiligen Finale erholen ;)

    Ich glaube das wird nicht funktionieren! Weil bestimmt genug Leute noch RTL schauen WEGEN Sarah und darauf spekuliert RTL ja! Ich schätze das der ganze Wirbel um Sarah abklingen wird und dann erledigt sich das von selber ;)

    Der Tisch hat mich so abgelenkt das ich den Trailer zwei mal anschauen musste ;)
    Ach kommt, wenn beim Umstyslen keine Tränen fließen würde doch was fehlen. Und wenn du deine Haare lange wachsen lässt hast du auch keine Lust sie dir abzuschneiden auf Befehl. Auch wenn der von Heidi kommt!