Amelie Klever

  • Wow ich schaue gerade GNTM (habe es heute leider verpasst) & freue mich echt riesig darüber, dass sie einen Job bekommen hat. Gerade für Garnier, nicht schlecht.


    Wobei ich aber auch Jana & Rebecca den Job gegönnt hätte. Jana vllt. ein wenig mehr als Rebecca, da sie ja sowieso schon massig abgeräumt hat.
    Wow und erst das Foto was bei raus gekommen ist echt super schön.
    Mal schauen wie ihr Foto beim ja so heiß angekündigten Shooting wird...

  • Amelie laut Red jetzt doch 1,75? Da haben die aber geschummelt oder?


    hihi ist mir auch aufgefallen. vielleicht ist sie in der zwischenzeit eben gewachsen ;)


    Der Beitrag bei Red war echt nett. Amelie kommt einfach super symphatisch rüber!


    Amelie war heute wieder mal klasse!
    Tolle Pose aufm Foto und ein ganz netter Beitrag bei red! :love:


    ja, tolle amelie und schöner beitrag. ^^


    edit tamara: bitte keine doppelposts!

  • Boooah, so viel positive Energie in einer Person. So langsam fange ich an zu glauben, dass sie ihr Größenmanko mit all ihren positiven Eigenschaften wettmachen kann. Sie ist mega-fotogen, kann auf den Punkt sexy dreinschauen, edgy, arrogant, durchgeknallt oder happy und den Fotografen gleichzeitig viele Posen anbieten, sprich: Sie ist einfach sehr kreativ bei Shootings und Castings - und sie hat einen tollen Laufstil. Diese Kombination dürfte es sooo oft auch nicht geben bei einer 16-jährigen. Vielleicht wird es da doch trotz der fehlenden Zentimeter den einen oder anderen Job geben? Ich wünsch ihr jedenfalls nur das Allerbeste für ihre Modelzukunft...

  • Auch das mega-hammer-strahlen beim Parabel-Flug hat dich nicht überzeugt?


    red: (mit kurzen Ausschnitten aus dem besagten Kuscheltier/Glücksbringer-video)


    http://www.prosieben.de/tv/red…opmodel-amelie-1.2585324/


    Backstage:


    http://www.prosieben.de/tv/ger…ing-mit-amelie-1.2578111/


    http://www.prosieben.de/tv/ger…-in-out-amelie-1.2575261/


    http://www.prosieben.de/tv/ger…ppchenjaegerin-1.2578065/

  • Amelie war heute wieder mal klasse!
    Tolle Pose aufme Foto und ein ganz netter Beitrag bei red! :love:

    Puih, es ist toll, dass sie den Job bekommen hat. Aber habt ihr bei Red nicht gesehen, dass sie auch strohblonde Haare hat. Sie muss mal wirklich zum Zahnarzt gehen und bitte nicht ihr Zahnfleisch zeigen. Fürchterlich!!!Kurz gesagt, so toll ist sie gar nix:-(

  • War wie immer hervorragend. Das sie den Job bekommen würde,war abzusehen. Fructis und Garnier, da habe ich irgendwie auch immer blond im Kopf und Jana war für mich die mit Abstand schwächste im Flugzeug.


    Aber was mir wieder paar mal aufgefallen ist,wie gelb die Zähne in manchen EInstellungen wirken.
    Meine Güte,das kann man doch in 1 Stunde (oder wie lange das dauert) ändern,warum lässt das Heidi nicht mal machen?


    Wahrscheinlich durfte sdie deswegen nicht mal lachen beim Garnier Shooting.


    Dieser Makel ist so leicht zu beheben und es wird nicht gemacht. Verstehe ich nicht.

  • Mir gefällt sie immer noch nicht :S Ich finde zwar, dass sie ihre Sache sehr gut macht (und mindestens Top 3 Material ist), aber irgendwie werde ich mit ihr nicht warm.


    Ganz ähnlich sehe ich das auch.


    Puih, es ist toll, dass sie den Job bekommen hat. Aber habt ihr bei Red nicht gesehen, dass sie auch strohblonde Haare hat. Sie muss mal wirklich zum Zahnarzt gehen und bitte nicht ihr Zahnfleisch zeigen. Fürchterlich!!!Kurz gesagt, so toll ist sie gar nix:-(


    Ja richtig - so toll ist sie gar nicht. Seltsam - so viele schwärmen hier geradezu und ich sehe immer nur ihre negativen Punkte, was z.Zt. für mich ihre Haare sind, und das obwohl sie gerade den Job bekommen hat.

  • Habe mir gerade den Beitrag bei Red! angeschaut und muss sagen, der ist wirklich toll geworden. Ihre Schwester gefällt mir auf den ersten Blick auch ganz gut. Aber dass kann man nach so wenig Fotos garnicht richtig beurteilen.
    Hoffe aber auch stark, dass die mit ihren Zähnen noch was machen lassen. Denn dann hätte sie wirklich richtig gute Chancen durchzustarten.

  • Amelie hat auch diese Woche ihre Favoritenposition bei mir verstärkt.


    Ihre "Makel", die viele sehen (Zähne, Haare) sind Dinge, die man relaitv problemlos und schnell lösen kann. Kein Talent, keine Ausstrahlung, kein Auf-dem-Punkt-da-sein, nicht!


    Aber mir soll's wurscht sein, Geschmäcker sind halt unterschiedlich :)

  • Ähm...Makel an Haaren lassen sich nicht so leicht beheben wie gelbe Zähne.. *hüstel*


    Ja, ich habe verstanden, dass du Amelies Haare überhaupt nicht toll findest.
    Und du stehst auf naturbelassen und ohne Chemie und so, ist ok und dein gutes Recht.


    Aber ich bin dennoch der Meinung, dass man auch Amelies Haare (die ich wie gesagt überhaupt nicht schlimm finde, ein paar cm Spitze dürfte mal geschnitten werden, aber strohig oder so ist für mich was ganz ganz anderes) vernünftig aussehen lassen kann, das haben sie meiner Meinung nach auch bisher eigentlich so gut wie immer.


    Mit Chemie muss man im Modelbusiness wohl sowieso wohl oder übel umgehen, von daher...


    Soll nicht böse gemeint sein und überhaupt nicht gegen dich, bitte nicht falsch verstehen. :)