Beiträge von Andreas

    Aktuell ist sie noch bei mir im Keller und wird gemästet :D

    Dann muss das Mästfutter aber mehr Kalorien haben als ihre normale Ernährung, das wird eine Herausforderung ;-), es wäre wohl leichter sie irgendwo festzuschnallen, damit sie sich nicht mehr bewegen kann, dann klappts auch mit dem zunehmen :D

    Warum soll sie denn nur wegen ihres Alters bezüglich Jugendschutz usw nicht gewinnen??


    wenn du dir angewöhnen würdest, die beiträge anderer user mal zu lesen, wüsstest du das. Bertbert und ich habe das beide wirklich zum mitschreiben ausgeführt.Natürlich kannst du das anders sehen, aber dann schreib doch, warum oder zumindest dass du das anders siehst und tue nicht so, als wenn es diese Diskussion nie gegeben hätte.


    Mausijane: sehr süsser avatar, sorry for ot

    alles ein paar zu viele Zufälle auf einmal, so doof wäre der entschiedende bemate/richter auch nicht, dass er sich auf sowas einlassen würde.

    Das ist doch normal,wenn man Fan von etwas ist.


    Das Stadion von Eintracht Frankfurt war ja auch fast immer ausverkauft,obwohl sich alle pausenlos aufregen MUSSTEN über den Grottenkick ihrer Mannschaft.
    Das ging schon Richtung Selbstbestrafung.Dennoch kamen sie alle wieder.


    Ich habe mir das Finale auch angeschaut,obwohl ich wusste,das das die beschissenste Sendung der Staffel ist. Na und?

    Es geht nicht nur darum, dass Leute Fan von etwas sind und sich dann darüber aufregene, weil etwas schlecht gemacht wurde, sondern dass Leute teilwesie sogar sendungne gucken, an denen ihnen gar nichts gefällt, nur um sih darpber aufzuregen, gerichtshows, daily talk shows etc

    Obwohl es also scheinbar nicht dein Unterhaltungsanspruch war hast du doch geschaut. Und solange du einschaltest ist deine MEINUNG über das Format völlig unerheblich. Es ist doch interessant, wie viele Leute einschalten. Ob sie das, was sie sehen gut oder schlecht finden ist doch unerheblich - so lange sie einschalten.

    Es ist ein bekanntes medienpsychologisches Phänomen, dass ein nicht unerheblicher teil der Zuschauer bestimmte sendungen guckt, obwohl oder gerade weil sie sich drüber aufregen. Das ist kein Witz.

    bertbert: wieso klaust du meinen beitrag, du guttenberg du :D


    @hurlbrink: ich denke straßenumfrage wäre kein problem, weil es ja nicht um tv-auftritte, sondern um "arbeit" geht und zufallsinterviews ohne gage wären wohl keine arbeit. Bei rtl sitzen die kiddies nach ablauf der "arbeitszeit"immer im publikum, teilweise auf ihrem speziellen "Thron" und werden dann auch noch gezeigt, allerdings zugegebenermassen nicht mehr interviewt.


    Edith: Und ich klaue konnimausis beitrag, ist heute guttenberg-gedächntis-tag ;) ?

    Amelie war nie als Siegerin vorgesehen.
    Mehr als Platz 2 war nicht drin.
    Zu sagen,sie wäre wegen des Jugendschutzes nicht siegerin geworden,ist mit Verlaub Blödsinn.


    Die durfte angeblich wirklich bis 23 Uhr auf die Bühne. Und wenn es länger gedauert hätte,hätte es 15t Euro Strafe gegeben.
    Und wegen 15t Euro wechselt man nicht die Siegerin aus.
    Alleine Lady gaga hat wahrscheinlich das 20fach gekostet mit ihren angeblich 50 Mann Tross.

    23 uhr (nicht 22) steht ja auch in dem Artikel, wer zuende lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Nach dem Finale gibt es doch immer red und tralala, d.h. auch wenn das finale vor 23 uhr zuende ist, war es völlig klar, dass sie dennoch nicht um 23 uhr weggekonnt hätte, wenn sie gewonnen hätte.


    Ich habe mir auch gedacht, ob die die 15K nicht einfach dranhängen und als portokasse abrechnen. Aber zu einem ist es auch ein imageproblem, dass dann alle, die gntm eh schon frauenfeondlich, menschenverachtend etc finden, und das sind nicht wenige, schreien dass der jugendschutz mit füssen getreten wird und schlagzeilen kommen wie dass "Klum sich mit ihren millionen von den deutschen gesetzen freikauft" und "im kranken system deutschland können sich die reichen von den gesetzen freikaufen und nur die armen müssen sich dran halten", "es geht ein sozialer riss durchs land" blablabla, you get the idea, wie thomas h es ausdrucken würde. Und dass dann das finale bzw. die presse danach daon überschattet wird.


    Außerdem wäre das ja ein dauerproblem für ziemlich genau ein jahr (bis zu ihrem 18ten ende juni 2012), d.h. über ihre ganze "Amtszeit" hinweg gewesen wäre, bei jeder unicef-galla, bei jeder filmpremiere, auch bei dem finale 2012, wo sie wahrscheinlich als "titelverteidigerin" aufgetreten wäre (wenn sie sich nicht vorher alisa-style aus dem vertrag geklagt hätte).


    Ich glaube auch nicht, dass das allein den ausschlag gegeben hat, aber ich persönlich habe ehrlich gesagt Probleme mir vorzustellen, dass es gar keine rolle gespielt hat.


    Und nachdem sie, aus welchen gründen auch immer, nicht gewinnen konnte und Jana auserkoren wurde, wäre es blöd geswesen, "showdown" mit zwei blonden zu machen, die die meisten gelegenheitsgucker nicht auseinderhalten können und außerdem wäre es voraussichtlich schwer gesen, zu rechtfertigen, dass jana das Trapez besser gemacht als amelie, die alte sportsau ;) (sehr respektvoll gemeint ;) ). Natürlich gings bei dem trapez nicht nur um sport, sondern eigentlich um was anderes, aber je leichter einem die sportliche seite fällt, desto leichter tut man sich, den rest der aufgabe gut zu machen bzw. den kopf frei dafür zu haben, sich darauf zu konzentrieren. Und bumms wars der dritte platz.


    Ist natürlich alles nur spekulatius und ich will und kann nicht behaupten, dass es so war aber für ausgeschlossen halte ich es ehrlich gesagt nicht.

    ausser nr. 1 der positivliste ;) in zufälliger, nicht priorisierter reihenfolge,


    + Amelie


    + rebeccas flirt/kunden-um-den-finger-wickel-künste, Professionalität/disziplin/Reife/Intelligenz, Souveränität gegenüber ALs und Tahnees Angriffen


    + backstage-videos


    + isabelles comedy-/schaupieleinlagen


    + höhenwalk, royal guard challenge, tanzchallenge, trapezchallenge,


    + eviancasting, garnier-casting


    + steve-o-shooting, cirque du soleil, helikopter, mit/ohne-makeup shooting


    +werbespot


    + ML als Mensch/"Unterhaltungsfaktor"


    +Hayo am Ende, anders als detti fand ich ihn erst nervig, dann schnuffig, vor allem als er anfing, selbstironisch bezüglich seines denglisch zu werden und kleine comedy-einlagen mit dem anderen thomas zu spielen (die homophobie-nummer im zelt war göttlich :D )


    - raths sprüche von wegen jemand anders ein messer in den rücken zu hauen gehört dazu, imho tolles vorbild für die jugend


    - heidis kommentare zu Jills Hautproblemen, mag ja alles richtig sein, man muss aber imho dennoch niemand so im Fersehen vorführen


    - das "telefonzellenshooting" an sich, imho schon vom ansatz her einfach menschenvrachtend und imho auch tolles vorbild für die jugend


    - sarah verhalten in der telefonzelle, viele haben sich nicht mit ruhm bekleckert, aber sarah hat imho den vogel abgeschossen


    - Obwohl ich persönlich sarahs verhalten bzw das, was davon gezeigt wurde, oft falsch/nervig fand, fand ich den umgang von p7 (auch taff/red) mit sarah trotzdem nicht ok


    - rückblenden/soundeffekte


    - janas sieg


    - aleks stimme, gemotze wenn andere mehr gelobt wurden/ins Finale kamen (obwohl das zumindest teilweise absolut berechtigt so entschienden wurde, insbesondere im Falle von Amelie und Rebecca), ihr styling (platinblondes "püppi" ist gar nicht mein ding) und styling ihres freundes


    - tahnees verhalten


    - sihe, sarah, jill, lisa und ML ewig mituschleifen, obwohl es klar war, dass es mit dem finale nichts wird und jill und lisa imho noch nicht mal unterhaltungswert hatten


    - ALs verhalten bis kurz vor schluss


    - paulinas Gehässigkeit


    - Rebeccas "anfälle" von imho überdrehter Künstlichkeit und fake-lachen


    - imho Verdacht absichtliche provokation des zickenkrieges


    - Imho verdacht Jorge beteiligt daran


    - imho teilweise falsche entscheidungen der challenges, z.b. rebecca für eine imho plumpe imitation von isabelle die affenchallenge gewinnen zu lassen, amelie nicht die tanzchallenge gewinnen zu lassen weil ML mal nicht so schlecht war wie sonst und imho verdacht, dass das absichtlich gemacht wurde, um den zickenkrieg anzuheizen

    Da ich gesehen habe, wie sie während der Staffel mit Sarah und Steve-O umgegangen ist, denke ich mir, Strafe muss sein ;)

    Trotz smilie finde ich diese äußerung ziemlich daneben. Nichts gegen dich persönlich, aber dein selbstgerechtes gehetze gegen menschen, die du nicht kennst, nervt langsam echt.


    Sarah hat meiner Meinung nach Amelie ABSICHTLICH in der Telefonzelle angegriffen und das entscheidenede ist, dass - unabhängig davon, ob es wirklich so war - Amelie das so gesehen hat (hat sie in dem interview danach gesagt) und ihre reaktion auf sarah dementsprechend menschlich verständlich reagiert. Was sonst noch zwischen den beiden gewesen ist, weiss keiner von uns.


    Ich sage nicht, dass Sarah ein böser mensch ist und ich maße mir auch nicht an, das aufgrund der fernsehbilder beurteilen zu können. Das würde ich dir bezüglich amelie auch empfehlen. Wenn eine 16-jährige völlig aufgelöst ist, weil ihr lebenstraum platzt, einen spruch wie strafe muss sein zu reissen, finde ich auch mit smilie ziemlich daneben.


    Ansonsten schliesse ich mich Jasmine und Malina an.


    http://www.prosieben.de/tv/ger…how-mit-amelie-1.2715873/

    das war ein scherz, ich hatte gehofft, dass durch die smilies ausreichend klar gemacht zu haben, tut mir leid, wenn du es in den falschen hals bekommen hast.


    Wenn ich den spruch deines Freundes so tierisch ernst nehmen würde wie du meinen, wäre ich ziemlich sauer und würde denken, dass seine äußerung ziemlich dämlich ist und dein freund ein unreflektierter und ziemlich engstirniger Mensch zu sein scheint, und DAS meine ich ernst. Hast du vor deinem post mal für 5 pfennig drüber nachgedacht, wie angebracht es ist, den unsinn, den dein freund so von sich gibst, in einem gntm-fanforum zu posten, in dem es - wenn auch in klarer Minderheit - viele männliche user gibt? Und das auch noch im ontopic-bereich und nicht auf der spielweise unter frauen diskutieren das getexte ihrer Männer? Selbet austeilen und dann rumheulen, wenn man ne passende antwort bekommt, ist eine der sachen, die ich am wenigsten leiden kann :thumbdown:

    Mein Freund äußerte neulich im Gegenzug, daß Männer, die sich GNTM anschauen, schon mal per se keine richtigen Männer sein können. :D (Das war jetzt meinerseits eine wertfreie Wiedergabe der Äußerung eines anderen Menschen, also bitte niemand der männlichen User hier beleidgt fühlen! Ich selbst finde es schön, daß hier nicht nur Frauen unter sich sind.)

    Dann richte ihm mal aus, dass Männer, die sich ihre weiblichen seiten nicht eingestehen könne, psychisch gestörte wracks sind, deren ******* zu kurz ist :P :D 8-)


    Rebecca war glaube ich so cool, weil sie schlau und reif genug ist, sich den Sieg schon lange vorher abgeschminkt zu haben. Ich glaube für sie war das eine Mischung aus fomsache, spass an der freud und PR in eigener sache.

    Ich habe ein Problem. Kann Jana und Amelie nicht auseinanderhalten.
    Hilfe!

    Vor dem Fernseher müsste das doch gegangen sein, wenn man 50 m hinter/über der jury sitzt, DANN kann man sie wirklich nicht auseinderhalten ohne eishockeywürfel. Wobei, als die unter der decke hingen und die eine noch 5m höher hing und ständig rumzappelte während die andere sich schockstarr am gitter festklammerte, hatte ich so eine Idee ;) Auch ansonsten habe ich zu meiner eigenen Überraschung immer richtig geraten, weil sie irgendwie einen unterschiedlichen laufstil haben, was mir aber auch erst aufgefallen ist, als ich gezwungen war, sie danach zu unterscheiden. Da Amelie meine Favoritin ist und Jana, nennen wir es mal, nicht meine Favoritin ist (wie gesagt, kein alkohol ist doch auch keine Lösung) wäre es auch echt plöht gewesen wenn ich sie verwechselt hätte, nicht das sich noch an der falschen stelle geklatscht hätte :D .


    Wenn ich richtig gesehen habe, sind die Top 17 - auser Aleks natürlich - in der Reihenfolge ihres Ausscheidens gelaufen, vor ML müsste also nach meiner Erinnerung Jil gewesen sein, wobei ich die auch niemals erkannt hätte, aber da ich die anderen erkannt habe (natürlich nur dank Würfel), muss es Jil gewesen sein. Sihe mit alter Haarfarbe fand ich auch gut.


    Das einzig überraschende war für mich, dass Amelie dritte und nicht zweite geworden ist. Als Rebecca aufgerufen wude bin ich schon fast vom Stuhl gefallen, zu einem weil ich sie sicher auf dem dritten Platz gesehen hatte und zum anderen weil dann klar war, dass Amelie nicht weiter ist :( . Wobei es klar war, dass jana gewinnt und ob 2. oder 3. interessiert glaube ich in nem halben jahr höchstens noch wayne.


    Wenn ihr den Eindruck hattet, dass das Publikum bei Rebecca und ML am meisten abgegangen ist, habt ihr Recht :)


    Auch wenn Rebecca für meinen geschmack wieder teilweise künstlich und überdreht gewirkt hat (ja, ich bin nur NEIDISCH :D ), wäre sie wohl die Wahl der Zuschauer gewesen und folglich wohl auch die beste Geldquelle und auch noch sehr vielseitg einsetzbar. Natürlich war es klar, dass jana gewinnt, ich weiss nur ehrlich gesagt nicht, warum. Nachdem Amelie geflogen ist habe ich gedacht, es könnte den Abend noch halbwegs retten, wenn wenigstens Rebecca statt Jana gewinnt, aber die mussten es ja wenn schon dann auch richtig verbocken.


    @shaft: Meine Verschwörungstheorie lautet, Amelie musste als dritte rausfliegen, weil man nicht hätte rechtfertigen können, dass sie das Trapez schlechter gemacht hat als Jana, also musste sie schon vorher weg. Oder man wollte vermeiden, dass der showdown zwischen zwei blonden stattfindet, die der gelegenheitsgucker eh nicht auseinderhalten kann.

    :thumbup: you made my day


    Sorry, will niemanden zu nahe treten, aber Frisur/styling von Aleks Freund hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, da es mir aber bei Aleks genauso geht und es denen wahrscheinlich mit mir genauso gehen würde und die zwei sich ja gefallen müssen und ich das fernsehen einfach ausmachen könnte, wenn ich wollte, ist ja alles im lack.

    KAIN ALHOHOOOL IS DOCH AUCH KAINE LÖÖSUNNNG, ESS WÜRDE GEEEN DOCH ES GEEET NISCH GUUUUUT *gröhl*


    Dass jede gewinnen kann, glaube ich nicht. Rebecca wird imho definitv den dritten platz der von anfang an besten mit der "wenigsten entwicklung" in tradition von marie und laura kriegen und so toll ich amelie finde, ich glaube nicht, dass sie gewinnen wird.


    Ich gehe hin (ab unter 3 km Anreise bietet es sich irgendwie an), aber irgendwie bin ich noch gar nicht in Stimmung und bei dem Gedanken, dass Jana höchstwahrscheinlich gewinnt, kommt die irgendwie auch nicht auf.


    Also, wie gesagt, KAIN ALHO....... :D

    Ein Mädel muss auch normal ohne viel Schminke,stundenlang zurecht gemacht gut aussehen. Logischerweise nicht so,wie wenn man es stundenlang schminkt und zurecht macht,aber sie muss auch so gut aussehen.

    Imho sieht sie auch ungestylt sehr gut aus, nur eben logischerweise nicht wie ein (gestyltes) Model, aber von nicht hübsch kann da imho absolut gar keine Rede sein, aber ist natürlich Geschmackssache. Findet eigentlich noch jemand, dass sie schultern und Schlüsselbeine hat wie eine griechische Göttinnenstatue (kommt mit sowas tank-top-ähnlichem sehr gut raus) oder geht das nur mir so? Ich find die Holzfällerhemden, graue nicci-Jacke und so weiter übrigens echt cool, da ist hat ihr stil und es passt super zu ihr. So, genug undifferenziert geschwärmt, ich klinge ja schon wie shaft :D

    Gut, man muss aber auch sehen, dass ihre Fotos immer noch gut bis sehr gut sind, auch wenn sie vermeintlich für ihre Verhältnisse schlecht und verkrampft ist. Ähnlich wie bei Hanna aus der lezten Staffel, sie machte Drama, sie kriegte Haue und das Bild war immer noch Klassen besser als bei Alisar in Höchstform (imho). Ist bei Ameliee und Jana imho ähnlich.


    Das Bienen-Foto fand ich im Ergebnis richtig klasse, obwohl es da auch Haue gab. Und bei der Ausdruck-Challenge mit dem coolen Thomas fand ich sie auch am besten, bin als Fan aber wohl auch nicht ganz objektiv.


    Jana fand ich dagegen dabei super albern und übertrieben, aber bei ihr bin ich auch nicht objektiv, sie gefällt mir persönlich nämlich irgendwie generell nicht, Stimme nicht, Tonlage nicht, Gesicht nicht, Ausdrucksweise nicht etc.


    Ich fands auch sehr seltsam, dass Amelie schon das outfit für das zweite shooting anhatte, als ihr gesagt wurde, dass sie nochmal shooten muss. Hatten alle schon ihr "Reservekleid" an, weil es allen eingeplant war, dass sie eventuell nochmal ran müssen (ich habe bei den anderen nicht darauf geachtet, ob die auch schon etwas anderes anhatten als beim ersten shooting)? Oder hat sie erst nochnmal geshootet und dann kam der Praktikant drauf, dass man dafür ja noch einen Einspieler für die blöden Zuschauer zur Erklärung machen muss und das kam dann erst nachträglich und da ist die continuity vom Tisch gefallen?


    Rebecca wird imho tatsächlich immer besser, natürlicher und sympathischer, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie gewinnt. Die am Anfang schon beste mit "wenig Entwicklung" wird imho dritte, ob man es gut und gerecht findet oder nicht, das war bei Laura und bei Marie so, ist imho schon ein halbes ungeschriebenes Gesetz von GNTM. Also läuft es imho auf Jana oder Amelie heraus und damit auf die Frage, ob man seiner Favorin den Sieg, einschließlich voll unter Heidis Fuchtel stehen, wirklich wünscht. Ich glaube, dass es Jana werden wird und sehe das aus den genannten Gründen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.