Rebecca Mir

  • Ich war auch kein Fan von Neele,weil sie mir optisch nicht gefiel und ich lege nunmal viel Wert auf Optik :D


    Aber Neele hat immer hervorragende Leistung abgeliefert,so das man sie wirklich nicht eher rauswerfen konnte :D Und wenn sie hübscher gewesen wäre,also kommerziell geeigneter,wäre sie mit Sicherheit ins Finale gekommen.


    Wie gesagt, bei Rebeccas fröhliche Art und mit dem tollen Lächeln,Ausstrahlung und weil sie auch bisher Top läuft,ist sie für mich aktuell das Mädchen das ich als GNT 2011 Siegerin nennen würde, WENN ich mich HEUTE festlegen müsste.


    Man hat zwar noch nicht viele Kandidaten wirklich ausführlich gesehen,aber bei dem was ich bisher gesehen habe,würde es mich extremst überraschen,wenn Rebecca nicht auf jedenfall die Top 5 erreicht.


    (Lese nie Spoiler,also keine Ahnung was da schon alle sbekannt ist.Will ich auch nicht wissen)

  • Als Siegerin würde ich sie noch nicht sehen. Evtl. könnte ihr Aussehen da durchaus das Problem sein (zu präsent, zu schön, zu sehr vom Produkt ablenkend).
    Aber für mich ist sie zweifellos eines der hübschesten Mädels aller Staffeln.

  • Ich bin der Meinung Sie wird auch überwiegend beim männlichen Publikum ankommen, da sie die typischen Charakterzüge einer "was ich will - nehm ich mir" Ausstrahlung hat, worauf die meisten Männer ja (mehr oder weniger) insgeheim drauf stehen.


    Deshalb verwundert es mich nicht, dass sie hier ein paar Männer schon um den Finger gewickelt hat. :whistling:


    Auf die Modelfähigkeiten zurückzukommen, glaube ich nicht, dass sie viel wirkliche Modeljobs bekommen wird. Eventuell ein Videospot für ne Haarcompany. Aber so viele Jobs wird sie imho nicht "abräumen" können. Ich denke dafür taugt ihr Gesicht zu wenig, sobald sie nicht lacht, sieht man ihr zu langes Gesicht mit ihren "Pausbacken", das sieht nicht schön auf Fotos aus.


    Sympatisch wirkt sie auf mich keineswegs. Ich denke ihr erhöhter Männerverschleiß gibt ihr tatsächlich das Gefühl eh schon ein Star zu sein, wobei das mit der Limousine einfach eine Lachnummer ist, lächerlich 8|

  • Männerverschleiß?
    Hatte sie das irgendwo gesagt? ?(


    btw. Ich sage ja. Macht ne Umfrage auf. :thumbup:
    Bei Männern top, bei Frauen flop. Das würde meine Einschätzung bezüglich Konkurrenzdenke ja unterstreichen. Aber ich möchte damit nicht weiter nerven. Soll sich jeder selbst sein Bild machen.

  • Nein, sie hat nichts von irgendwelchem Verschleiß von Männern erzählt, finde blos ihre Art wie sie sich gibt, kommt so rüber. (würde sich indirekt mit ihrer "Schwäche - Männer" decken.)


    Konkurrenzdenken steht denke ich nicht primär dahinter, viel mehr wird es das Gefühl sein, "was hat sie was ich nicht habe, wieso kommt sie bei Männern so gut an" - mit dem Hintergrund, das sie nicht das hübscheste Gesicht hat. Das denke ich, ist der Kernpunkt.

  • I
    Sympatisch wirkt sie auf mich keineswegs. Ich denke ihr erhöhter Männerverschleiß gibt ihr tatsächlich das Gefühl eh schon ein Star zu sein, wobei das mit der Limousine einfach eine Lachnummer ist, lächerlich 8|


    Verwechselst du Tahnee mit Rebecca?? Rebecca hat zu Männern doch noch gar nichts gesagt.


    Und das mit der Stretchlimo,das sollte man jetzt nicht überbewerten. Fand das halt lustig für ihren Abschlussball an der Schule.Ist doch harmlos und eher nicht der Rede wert.

  • Ich verwechsle Rebecca nicht mit Tahnee, ich habe ja auch nochmal in einem weiteren Post von mir hervorgehoben, das ihre Art in dieser Hinsicht so rüber kommt, wozu ich ja auch ihre Schwäche für Männer zitiert habe (siehe ihr Profil auf Prosieben)
    Zudem muss man nicht immer etwas aussprechen, um etwas zu "sagen" ;)

  • Nein, sie hat nichts von irgendwelchem Verschleiß von Männern erzählt, finde blos ihre Art wie sie sich gibt, kommt so rüber. (würde sich indirekt mit ihrer "Schwäche - Männer" decken.)


    Konkurrenzdenken steht denke ich nicht primär dahinter, viel mehr wird es das Gefühl sein, "was hat sie was ich nicht habe, wieso kommt sie bei Männern so gut an" - mit dem Hintergrund, das sie nicht das hübscheste Gesicht hat. Das denke ich, ist der Kernpunkt.


    Ah okay. Du weisst, so ein Gerücht kann man oftmals sehr schlecht wieder ablegen. ;)
    Ich muss Dir sagen, da haben sich 1, 2 extrem schlechter präsentiert als Rebecca ("Hochschlaf-Tahne" / "Paaarrty und Abbruch Mädel").
    Sie hat in meinen Augen sich sehr gut präsentiert in der 1. Runde, was man von einigen anderen leider nicht behaupten kann.
    Die ewige "Konkurrenzdiskussion" ist ja so alt wie die Menschheit existiert und damit beiderlei Geschlecht. Ich finde es immer schade, wenn es dann so ausarten muss in vielen Foren. Ich hoffe, das bleibt mir dieses Mal bei der Staffel erspart (Staffel wie auch forenmäßig).


    btw. Du hast aber auch das Schelmische gesehen in ihren Augen, als sie das von der Limou erzählte?
    Sie hat natürlich gewusst, dass sie damit anecken wird in ihrer Schule. Und das hat sie sicherlich gereizt es zu machen. :D
    Würde ich ganz genauso machen, nur um die Reaktionen darauf zu sehen..... :thumbup:


    Zum Rest. Rebecca weiss um ihrer Ausstrahlung und geht damit ganz selbstbewusst um. Ich denke, das kommt dann (vor allem wohl auch bei Frauen) recht arrogant rüber. Ich finde, sie kann ruhig dazu stehen. Das sagt alles nix aus, ob und wie sie sich im Leben behaupten kann. So meine Meinung.


    Mich als erw. Mann flahst sie und dazu stehe ich. Ich mag aber auch Frauen wie Natascha, die nun genau das Gegenteilige sind von Rebecca, eher "mädchenhaft"* wie ich immer so schön sage.


    *was absolut nicht abwertend gemeint ist, eher im Gegenteil.

  • Bei Rebecca bin ich auch hin und her gerissen. Wenn sie lächelt finde ich sie richtig hübsch auch ihre Haare sind toll, ihre Maße und das Alter passen. Allerdings war sie mir persönlich einfach zu überdreht, dieses ganze "ich bin ja so verrückt" usw. fand ich richtig nervig und da hat sie bei mir dicke Minuspunkte eingefahren. Auf der anderen Seite hat sie sich bei der Jury echt gut präsentiert und ist verdient weitergekommen. Ich warte also einfach mal auf ihre Entwicklung und die ersten Bilder ab.

  • Allerdings war sie mir persönlich einfach zu überdreht, dieses ganze "ich bin ja so verrückt" usw. fand ich richtig nervig und da hat sie bei mir dicke Minuspunkte eingefahren.


    Da stimme ich zu, das war für mich auch ein dicker Minuspunkt. Solche Leute, die permanent selbst betonen, wie verrückt und abgefahren sie doch sind und daß sie ja ganz anders sind als andere Leute, finde ich einfach lächerlich.
    Noch dazu, wo sie das ja nun in dieser Sendung nicht nötig hatte. Selbst wenn sie komplett die Klappe gehalten hätte, hätte sie doch mit ihrem Aussehen und ihrem Walk die meisten anderen Mädchen mühelos ausgestochen.
    Bin bei ihr aber wirklich mal gespannt, wie sie sich auf Fotos macht, das kann man irgendwie noch gar nicht einschätzen, da könnte von supertoll bis schrecklich alles herauskommen.
    Als Model würde ich ihr (vorausgesetzt, sie stellt sich als fotogen heraus) im kommerziellen Bereich gewisse Chancen einräumen, während sie für HF wohl nicht in Frage kommt.

  • Ich finde vom Schneewittchen-Look her erinnert sie mich extrem an Marie Nasemann, nur ohne Maries schöne blaue Augen und viel weniger Steifigkeit :) .


    Ihr Auftreten stört mich jetzt schon. Neben Ivon ist sie mir viel zu aufgedreht und im Gegensatz zu den meisten hier, finde ich ihr Lächeln nicht so schön. Sie sieht dann eher so nach einem Eichhörnchen mit Halbmond-Augen aus :D .


    Aber Haare sind der Hammer und sie hat Ausstrahlung, das kann man nicht abstreiten. Andererseits frage ich mich ob das nicht auch damit zusammenhängt, dass wir von ihr sehr viel sehen konnten. Sie hat mit die meiste Sendezeit erhalten und Pro7 hat sie mit dem "Stuhltanz" schon als Femme Fatale inszeniert.

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbup: . Danke, Celebrian!


  • Aber Haare sind der Hammer und sie hat Ausstrahlung, das kann man nicht abstreiten. Andererseits frage ich mich ob das nicht auch damit zusammenhängt, dass wir von ihr sehr viel sehen konnten. Sie hat mit die meiste Sendezeit erhalten und Pro7 hat sie mit dem "Stuhltanz" schon als Femme Fatale inszeniert.


    Jedoch hat sie ausser dem Interview ,wo die Limo erwähnt wurde,nicht wirklich viel verrücktes von sich gegeben.
    Oder gab es da noch eine andere Szene?
    Auch bei dem Vorstellungsvideo,und dem langen Interview bei den Videos auf Rebeccas Seite vor ihrem Wasser Auftritt,war nichts verrücktes dabei.


    Bei Red genauso (glaube ich jedenfalls) .Da ist sie ein fröhliches Mädels,aber nichts verrücktes dabei.

  • Man könnte es vielleicht anders umschreiben.
    Selbstbewusste Frauen kommen oftmals arrogant und schnippisch rüber. Vielleicht auch aufgedreht. Sie hat nicht mehr und nicht weniger gesprochen als die Anderen die im näheren Casting beleuchtet worden sind.
    Mich stören eher Sachen wie "Jack Daniels" aufm Arm tätowiert oder "ich habe Schule und Ausbildung wegen Paaaarty abgebrochen". Oder "ich tanze gerne an der Stange und schlafe mich hoch, wenn ich es brauche". Das ist alles billig und vulgär. Rebecca lässt das vielleicht alles vermitteln und vermuten durch ihre straighte Arte (ICH allerdings sehe das ganz und gar nicht so, dass sie sich so (billig) verkauft), aber sie hat dazu nix gesagt und ich glaube auch kaum, dass sie so drauf ist. Das ist wohl der große Unterschied zwischen den Mädels.

  • Ok, ich muss meine Aussagen über Sie etwas korrigieren, nachdem ich heute die Zeit hatte mir Episode 1 genauer anzuschauen.
    Ich glaube nun, dass die ganze Aktion von wegen (Ich bekomme immer was ich will) usw. mehr Fake als die Wahrheit ist.
    Nach 2-maligen anschauen ihrer "Interview-Szene" würde ich eher dazu tendieren, dass ihr Image von Prosieben gestellt ist. Was ich ihr abkaufe ist, dass sie etwas für das Schauspielern übrig hat, was sie tatsächlich auch gar nicht so schlecht kann.


    Dass sie gut bei den Männern ankommt, stelle ich mal außer Frage, das Sie immer bekommt was sie will, glaube ich nicht. Dass sie nervös war, bei der Jurysache glaub ich ihr, hat sie aber gut überspielt. Ich denke sie hat schon etwas mehr Erfahrung und weiß wie man überzeugen kann.
    Merkwürdig war noch die Aufnahme von den Bluttropfen, bitte was war das für eine Aktion von Prosieben? Das sah ziemlich nach Fake aus, nicht das Blut aber die Tatsache das das Blut von einer aufgeplatzen Blase am Fuß stammen soll? hä?!
    Die Bluttropfen waren nicht verschmiert, ihre Form deutete daraufhin das sie einfach senkrecht hinuntergetropft sind, da Frage ich mich wie das bei ihren Stiefeln gehen soll?!
    Sehr Merkwürdig die Szene! obstrus (denke eher das jemand, oder sie eventuell Nasenbluten hatte, was aber zu unspektakulär wäre, als eine ach so durch unerbitterlichen Einsatz aufgeplatzen Blase am Fuß vom ach so grandiosen Weltrekord :D


    Ganz nebenbei sehe ich sie, auch wenn sie nicht mein Geschmack ist, ziemlich weit vorne, definitiv TOP 10

  • Die Bluttropfen waren nicht verschmiert, ihre Form deutete daraufhin das sie einfach senkrecht hinuntergetropft sind, da Frage ich mich wie das bei ihren Stiefeln gehen soll?!


    DAS fand ich auch seltsam, das sah extrem gefakt aus. Ich hatte ja erst was ganz Peinliches vermutet, als ich das Blut gesehen habe. Von ihrem Fuß, der sich ja in einem Stiefel befand, wenn auch offen geschnitten, kann das Blut so jedenfalls definitiv nicht getropft sein.


  • DAS fand ich auch seltsam, das sah extrem gefakt aus. Ich hatte ja erst was ganz Peinliches vermutet, als ich das Blut gesehen habe. Von ihrem Fuß, der sich ja in einem Stiefel befand, wenn auch offen geschnitten, kann das Blut so jedenfalls definitiv nicht getropft sein.


    Genau das hatte ich auch vermutet und fand es ganz schrecklich peinlich.


    Man könnte es vielleicht anders umschreiben.
    Selbstbewusste Frauen kommen oftmals arrogant und schnippisch rüber. Vielleicht auch aufgedreht. Sie hat nicht mehr und nicht weniger gesprochen als die Anderen die im näheren Casting beleuchtet worden sind.
    Mich stören eher Sachen wie "Jack Daniels" aufm Arm tätowiert oder "ich habe Schule und Ausbildung wegen Paaaarty abgebrochen". Oder "ich tanze gerne an der Stange und schlafe mich hoch, wenn ich es brauche". Das ist alles billig und vulgär. Rebecca lässt das vielleicht alles vermitteln und vermuten durch ihre straighte Arte (ICH allerdings sehe das ganz und gar nicht so, dass sie sich so (billig) verkauft), aber sie hat dazu nix gesagt und ich glaube auch kaum, dass sie so drauf ist. Das ist wohl der große Unterschied zwischen den Mädels.


    Ich fand sie weder arrogant noch schnippisch. Keineswegs. Und das einzig wirklich verrückte war die Sache mit der Limo. Ansonsten war sie einfach nur sehr offen, gut gelaunt und sympathisch.
    Als sie nach dem Walk wieder zurückgekommen ist und sich riesig darüber gefreut, dass ihr gesagt wurde, dass sie die Beste war und sie das fröhlich heraussprudelte, zogen viele andere gleich eine Flappe. Ich denke sie trägt ihr Herz auf der Zunge und wird durch ihre Art bei den Anderen (inbesondere z.B. Joana oder Tahnee) ganz stark anecken. Obwohl ich auch nichts dabei finde wenn man seine Freude über eine gelungene Leistung offen zeigt. Soll sie ein Gesicht ziehen nur damit niemand neidisch wird?
    Und ich fand auch eher die anderen Aussprüche wie Jack Daniels, Schule und Ausbildung wegen Party abgebrochen oder die Stangentänzerin furchtbar. Weiß eigentlich jemand noch wer das mit dem Jack Daniels Tattoo war? Die ist doch hoffentlich ausgeschieden, oder?


    Rebecca wirkt auf mich jedenfalls weder billig noch vulgär, sondern wie ein sehr fröhliches, etwas aufgedrehtes junges Mädchen. Bis jetzt war sie jedenfalls durchaus sympathisch.

  • Zitat

    Selbstbewusste Frauen kommen oftmals arrogant und schnippisch rüber. Vielleicht auch aufgedreht.


    Für Job braucht man ja auch ne gute Portion Selbstbewusstsein. Allerdings ist es wohl eher unvorteilhaft wenn das selbstbewusste Auftreten vor dem Kunde als "arrogant" oder "schnippisch" interpretiert wird. Was nicht heißen soll das ich ihr Auftreten so empfunden habe.


    Zitat

    Mich stören eher Sachen wie "Jack Daniels" aufm Arm tätowiert oder "ich habe Schule und Ausbildung wegen Paaaarty abgebrochen". Oder "ich tanze gerne an der Stange und schlafe mich hoch, wenn ich es brauche". Das ist alles billig und vulgär.


    Da stimme ich dir total zu. Trotzdem sind mir persönlich ruhige Typen die gleichzeitg wissen was sie wollen (z.B. Barbara, Vanessa) von ihrer Art und ihrem Auftreten einfach lieber als Menschen die mir erstmal erzählen wie super cool und crazy sie sind.
    Aber das alles ändert ja nichts an ihrer Qualität als Model.

    Zitat

    DAS fand ich auch seltsam, das sah extrem gefakt aus. Ich hatte ja erst was ganz Peinliches vermutet, als ich das Blut gesehen habe.


    Ja ging mir auch so.

  • Zitat von Estella

    Rebecca wirkt auf mich jedenfalls weder billig noch vulgär, sondern wie ein sehr fröhliches, etwas aufgedrehtes junges Mädchen. Bis jetzt war sie jedenfalls durchaus sympathisch.


    Auf mich werkte Rebecca wie gesagt auch nicht so. Von daher verstehe ich solche Aussagen auch nicht.