Louisa Mazzurana

  • also dass es eine andere stimme ist die "ob ich die schönheit eigentlich mit löffeln gegessen habe" sagt, ist mir auch aufgefallen. Klingt aber wirklich ein bisschen nach Hanna... auf jeden Fall ist is es nicht die "offizielle Sprecherstimme", die kommt dann am Ende mit "Der Yoghurt mit der Buttermilch etc." und klingt irgendwie wieder etwas anders... Macht den Spot irgendwie leicht seltsam finde ich...

  • Schade :( ich hab die Werbung noch garnicht gesehen...


    Aber ich denke nicht, das Louisa morgen rausfliegen wird... Da ich denke, dass es unfair wäre wenn Louisa gehen müsste, obwohl sie erst ein einziges Fotoshooting nicht so gut gemacht hat und schon mehrere jobs bekommen hat, als anderen Mädchen...
    Das wäre doch sonst echt blöd :S

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • Wow!
    Louisa hat umwerfend ausgesehen mit dem Cosmo-Styling und der Ausdruck, den sie aufgelegt hat - einfach nur wow!
    Die Hoffnung auf Finale lebt!

  • Ich drücke ihr auch weiterhin die Daumen, aber nachdem schon meine beiden anderen Favoritinnen draußen sind bin ich irgendwie ziemlich skeptisch. Gönnen würde ich es ihr aber und sie passt imo von den verbliebenen Kandidatinnen mit am besten in das GNTM-Schema.

  • Wow!
    Louisa hat umwerfend ausgesehen mit dem Cosmo-Styling und der Ausdruck, den sie aufgelegt hat - einfach nur wow!
    Die Hoffnung auf Finale lebt!


    Sie sah wirklich toll aus. Aber allgemein sahen die Mädels richtig hübsch aus in diesem schwarzen Kleid und auch in dem Roten.
    Find's wirklich schade, dass sie raus ist. Da hätte ich eine Hanna doch lieber und auch eher draußen gesehen, als Louisa.

  • Wäre Louisa 5 cm größer, dann wäre sie ins Finale gekommen und wäre sie dann noch drei Jahre jünger, so wäre eine Karriere ähnlich der von Barbara realistisch gewesen.


    Louisa war die hübscheste, süßeste und sympathischte Kandidatin dieser Staffel :love: . Schade dass sie draussen ist.

  • War gerade ein toller Bericht über sie in RED.Sie wil auf jeden Fall weiter modeln und ich bin mir sicher sie wird ihren Weg gehen,trotz 1m70.Wünsch ihr alles Gute,sie war eine tolle Kandidatin.

  • Dem kann ich mich nur anschliessen. Mir war Louisa auch sehr sympathisch. Ich denke das sie überhaupt eine der wenigsten Mädels aus allen Staffeln ist, die wirklich genug Biss und Durchsetzungsvermögen hätte ein richtiges Topmodel zu werden. Ich kann mir gut vorstellen das sie die Staffel gewonnen hätte wenn sie etwas grösser gewesen wäre..

  • :( :( :(
    ich hoffe sie wird weiterhin ins model welt gehen und bleiben...denn sie ist ein gutes model!
    respect....! :thumbup:


    Ich hoffe für Louisa, dass sie NICHT weiterhin als Model tätig sein wird, jedenfalls nicht auf dem Laufsteg. Jeder soll doch das tun, was er am besten kann! Louisa war einfach zu klein, darum konnte sie auch nicht mit nach Mailand. Neben den grossen Models sieht das einfach seltsam aus, wenn jemand so viel kleiner ist. Aber als Werbemodel ist Louisa sehr gut geeignet. Das sollte sie weiterhin machen.
    Sie ist wirklich sehr sympathisch und beliebt. Daraus lässt sich viel machen, aber man sollte eben nicht aufs falsche Pferd setzen. In Paris oder Mailand sehe ich Louisa einfach nicht.

  • Finde es gut dass sie raus ist,konnte irgendwie nie was mt ihr anfangen.Vieleicht bekommt sie durch GNT noch ein paar Aufträge.Für die Werbung und für Unterwäscheshootings ist sie ganz gut geeignet...

  • Ich finds schade das sie raus ist andererseits kann ich es versstehen, da sie einfach zu klein ist und obwohl sie gut bei den Kunden ankommt hat sie ja auuch oft wegen ihrer größe absagen bekommen... Ich hoffe man wird in der Zukunft noch viel von ihr sehen ich denke das sie vorallem für Print Kampagnen gut geeignet ist :D Aber Laufstegmodell wird sie wahrscheinlich nicht werden

  • Ich habs auch schade gefunden, dass sie raus ist. Sie war mir eine der liebsten, aber die fehlenden Zentimeter kann man einfach nicht herbeizaubern. Leider.


    Ich wünsche ihr alles Gute, denn sie ist auch für Shootings prima, nicht nur für Unterwäsche. Und natürlich auch für die Werbung, sie hat ein zauberhaftes Gesicht, schöne Haare und eine super Ausstrahlung.

  • Schade. Ich denke für das, was bisher immer aus dem "GNTM" gemacht wurde (gerade bei Sara) - also von einem Interview zum nächsten, hauptsächlich kommerzielle Jobs etc. - wäre sie perfekt gewesen, aber wer weiß, vllt. will man ja tatsächlich in eine neue Richtung gehen? Außerdem möchte man sich wohl auch nicht die Blöße geben, es (anhand von Louisas Größe) so offensichtlich zu machen, dass da nie ein richtiges "Topmodel" rauskommen wird.


    Vor der gestrigen Sendung hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass sie als 5. vor Hanna oder Laura ausscheidet (die ich beide ehrlich gesagt rein rational und objektiv nicht als ernsthafte Konkurrentinnen für Alisar oder Neele sehen würde). Aber sie scheint durchaus den Willen zu haben, weiterzumachen und ich denke, auch wenn sie nicht für alle großen Modehäuser auf der Fashion Week von New York, Paris, Mailand oder London mitlaufen wird, wird sich sicher eine "Nische" für sie finden - selbst mit 1,70m (oder so... ;).

  • ich finds auch schade, sie war von anfang an meine favoritin.
    die letzte woche war eigentlich die einzige woche von allen die nicht so toll für sie lief.


    ich hätts gut gefunden, wenn gntm entgegen aller modelregeln sie zum nächsten topmodel gemacht hätten.

  • Wenn sie 10 cm größer wäre, hätte sie es unter die top 3 geschafft, vielleicht sogar gewonnen. Mir war sie sehr sympathisch, sie hatte auch wirklich Ausstrahlung. Für ein Model ist sie aber definitiv zu klein, daher glaube ich nicht, dass sie hier Fuß fassen kann. Die Konkurrenz ist einfach zu groß. Denke nicht, dass sie eine Agentur findet.