Du bist eine Top 30 Kandidatin? Meld dich!

  • Du bist eine Top 30 Kandidatin? Dann meld dich bei uns! Schick uns (einem Admin oder Mod) ein Privatphoto zur Identifizierung (wird nach Wunsch nicht veröffentlicht) und sag uns wie du heißt, dann können wir dir hier im Forum einen VIP Status verleihen. Das kannst du per Privater Nachricht, E-Mail oder simplen Posten in diesem Thread machen.


    Also registriert euch und meldet euch bei uns! Die Userschaft und das Team würden sich darüber sehr freuen. :)

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Ich würde sagen, wir können davon ausgehen, dass das wirklich Tessa ist.
    Erstens passen die Postings zu ihrer Persönlichkeit und zweitens hätte ich zumindest das Avatarfoto noch nirgends gesehen, da sollte also außer Tessa niemand anders rankommen.

  • Die Ausdrucksweise einer Person kann man relativ leicht abkupfern und das Foto könnte einfach ein privates sein, an das jemand rangekommen ist.. Wie gesagt, ich tendiere auch dazu, dass es sich hier wirklich um Tessa handelt, aber glauben tu ich's erst, wenn ich nen Beweis hab.. ;)

  • Ach was, ich glaub dir jetzt einfach, bis bewiesen ist, dass du's nicht bist.. ;) Also herzlich willkommen hier im Forum und freut mich echt, dass du dich hier angemeldet hast! Auch wenn ich zugegebenermaßen nicht immer ein Fan von dir war.. wobei mich ja doch interessieren würde, wie viel von der echten Tessa bei GNTM und der Model WG zu sehen war..!

  • Tja, das ist wohl die Frage :D
    Also ich hab jetzt mal schnell nen beweis Bild hochgeladen.
    Und ja ich mich kann nicht jeder leiden.
    entweder man liebt oder man hasst mich, es gibt's kein mitten drin.
    Aber das kratzt mich auch nicht.

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
    Carl Gustav Jung


  • Und ja ich mich kann nicht jeder leiden.
    entweder man liebt oder man hasst mich, es gibt's kein mitten drin.
    Aber das kratzt mich auch nicht.


    Ich sags mal so: Egal wer dich wie findet. Aber deine Arbeit und Erfolge sprechen für sich, bzw für dich. Das kann niemand schlechtrechen. Die muss jeder anerkennen! :D

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Herzlich willkommen im Topmodel-Forum. Es war die richtige Entscheidung, dem Topmodel-Forum beizutreten.


    Vielleicht kannst du wirklich (neben dem Avatar-Bild) noch etwas zur Verifikation auf deine Facebook-Seite schreiben (damit niemand behaupten kann, dass das Avatar-Bild mit Photoshop manipuliert wurde). Ich warte darauf, dass die Moderatoren dich zur VIP-Benutzergruppe hinzufügen.