Maria Beckmann

  • Also ich finde Maria echt superhbsch, sie hat ein sehr spezielles Gesicht.Allerdings gefällt mir ihre Frisur vor dem Umstyling besser (: Nach Jessica ist sie aber aufjedenfall meine Favoritin :love:

  • Maria gefällt mir nicht. Das ist genau die Art Models, die ich nich mag und in denen ich auch nichts seh.
    Sie ist sehr gross und schlank, aber ihr Gesicht finde ich absolut langweilig und "belanglos", abgesehen davon, dass ich es nicht mal hübsch finde. Für den Laufsteg ist sie sicher gut gemacht (für mich so ein typischer "wandelnder Kleiderständer"-Typ. (was jetzt aber überhaupt nicht abwertend gemeint ist) Lenkt mit ihrem Äusseren bestimmt nicht von der Mode ab). Aber Maria in einer Beauty-Kampagne, auf der Cosmopolitan, in einer Katjes-Werbung und und und??!! Aber es gibt sicher genügend Menschen die sie auch ganz hübsch finden und sie scheint ja bis jetzt auch nicht die Nervigste zu sein.

  • Aber Maria in einer Beauty-Kampagne, auf der Cosmopolitan, in einer Katjes-Werbung und und und??!!


    Was ich zwar als positiv bewerte, aber überhaupt nicht zu Pro7 passt (gut, Jenny ist nicht Katjes...aber C&A). lol :D


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Maria gefällt mir eigentich nicht so besonders. Sie ist aber der Typ Model den ich mir gut für den Laufsteg vorstellen kann. Viele Models haben ein sehr markantes Gesicht daher finde ich würde sie gut dazupassen. Aber ansonsten kann ich nichts positives sagen zu ihr.


    EDIT summer.: Bitte hör auf zu spoilern wegen dem Umstyling ;) Nicht alle wollen jetzt schon alles wissen.

  • Oh mein Gott - ich fand sie vorher ja schon ähm naja sagen wir mal nicht so hüpsch (die Nase ist m.E. viel zu groß und unförmig)
    aber JETZT mit dieser absolut hässlichen Frisur - schlimm. Ich glaube braune Haare, ein bisschen länger als vorher hätten ihr besser gestanden.

  • Oh mein Gott - ich fand sie vorher ja schon ähm naja sagen wir mal nicht so hüpsch (die Nase ist m.E. viel zu groß und unförmig)
    aber JETZT mit dieser absolut hässlichen Frisur - schlimm. Ich glaube braune Haare, ein bisschen länger als vorher hätten ihr besser gestanden.

    ohja, so gehts mir auch. die frisur ist zwar interessant, aber dadurch wird sie keineswegs hübscher.

    S1: Yvonne
    S2: Hana & Mandy
    S3: Raquel & Christina
    S4: Mandy & Sarina :love:
    S5: Hanna, Neele, Leyla
    S6: Amelie
    S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

  • Das allerbeste Beispiel, dass ein Mädchen nach dem Umstyling absolut schrecklich aussehen kann. Mein Gott, wie schlimm ist diese Frisur???? Ich finde sie absolut grauenhaft und wenn ich sie wäre, würde ich sie sofort nach dem Rauswurf ändern. Von mir aus auch ganz kurz schneiden, alles ist besser als das!!!

  • war auch geschockt als ich das endergebnis gesehen hab. im moment find ichs noch schrecklich. aber muss da erst abwarten, fand z.b. millas frisur im ersten moment einfach grauenhaft aber nach ner weile fand ichs dann doch ganz hübsch

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Mir gefällts! :D
    Passt meiner Meinung nach sehr gut zu ihrem markanten Gesicht und hebt sich auch sehr positiv von den ganzen Langhaarigen ab. Mal was anderes.
    Klar, ist sie nicht das gängige Schönheitsbild..., aber es muss ja nicht jedes Model "schön" im Volksmund sein.
    Sie war vorher schon meine Favoritin und jetzt umso mehr.


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Mich hat sie bis jetzt auch um ehrlich zu sein noch nicht so vom hocker gerissen....sie ist zwar klasse auf dem laufsteg und hat auch nen relativ guten ausrdruck im gesicht aber naja mal schauen, was sie noch so drauf hat. Aber also dieser komische neue umstyle haarschnitt und dann dieses orangerot dazu , sieht echt komisch freakig aus , total der abgefahrene gruselige haarschnitt :huh:



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • Die neue Frisur ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings ist Maria ohnehin vom Gesicht her ein unkonventioneller Typ.


    Models wie Maria sind mir zehnmal lieber als die gewöhnlichen Langhaarschönen ala Larissa.

  • Ich finde Maria einfach nur klasse. Vor allem auch mit der neuen Frisur. Das setzt ihr markantes, starkes Gesicht nochmal so richtig gut in Szene.
    Sie kann toll laufen, ist eine der Größten und Grazilsten und macht tolle Bilder. Ich finde, dass gerade ihre markanten Gesichtszüge sie superfotogen macht. Und dann noch das tolle Posing - TOP!
    Ausserdem ist sie professionell, unzickig und cool drauf :thumbup:
    Bin mal sehr gespannt, was noch kommt...

  • Endlich sind hier mal nen paar Leute, die mich verstehen. Ich finde Marias neue Frisur ganz ganz großartig. Das hat Stil, ist ungewöhnlich und markant. Ich mag ihren Typ richtig gern, sie fällt auf, es steht ihr gut und sie wirkt so ziemlich als einzige schon jetzt wie ein Topmodel. Daumen hoch!

  • haha, was war das denn?


    bei dem gesicht, und das ist nicht negativ gemeint, braucht die gute keinen roten helm mehr, der ihr aussehen betont.


    wenn sie den wenigstens nicht so schrecklich geschnitten hätten.. aber an den schläfen hat sie nun gar keine haare mehr.. die frisur an sich ist eigentlich nicht schlecht, aber die haben das gnadenlos übertrieben.


    jetzt sieht sie zwar aus, wie eins der zig laufstegmodels, aber jeglicher beauty-faktor ist futsch.

    achtung: alle aussagen entsprechen nur meiner persönlichen meinung und erheben nicht den anspruch auf allgemeingültigkeit.


    achtung: alle aussagen sind nur anhand gewisser fernsehszenen und presseberichte getroffen worden. dies beeinträchtigt aufgrund der einseitigkeit der informationen meine meinungsbildung nicht unerheblich und kann daher zu verzerrungen meines eindrucks von bestimmten personen oder situationen führen.


    achtung: negative äußerungen über bestimmte attribute bestimmter kandidatinnen sind ausschließlich im verhältnis zu den attributen anderer kandidatinnen oder berühmter persönlichkeiten zu sehen und nicht zum durchschnitt der bevölkerung.

  • Sie gefällt mir von allen deutschen Kandidatinnen am Besten. Sie wirkt auf dem ersten Blick häßlich. Doch viele Topmodels sind sehr speziell, so auch sie, außerdem finde ich sie interessant. Kommt bestimmt sehr weit, nicht nur weil die Jury sie mag , sie hat es auch verdient !!!

  • Ich finde Marias Umstyling toll, nachdem ich zuerst entsetzt beim Schneiden zugeschaut habe!


    Sie hat mir vorher überhaupt nicht gefallen, weil sie eben kein hübsches Gesicht hat. jetzt wirkt sie total Besonders, fällt auch auf. Und ich konnte ihre Figur, die Art wie sie läuft, post und ihr Stilbewusstsein zum ersten Mal richtig wahrnehmen.


    Hab zum ersten Mal sehen können, warum sie dabei ist (okay, sie ist auch mehr gezeigt worden): Toll!