• Boot-Cut Hosen gibt es noch bei C&A (Hausmarke) und eine bestimmte Jeans bei S. Oliver. Ich bin auch immer auf der Suche, bräuchte vor allendingen mal Stoffhosen in dem Schnitt und die dabei nicht am Oberschenkel wie Radlerhosen kleben.

  • Gibt es auch in Online-Shops. Die Frage ist immer wie der Schnitt und die Qualität ist. Z.B. Habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Hosen von Laura Scott nix taugen, weil die zu schnell an der Naht reißen, da die nur einfach und nicht doppelt ist. Die haben viele dieser Bootcutstoffhosen..aber nunja.


    BonPrix hatte vor ein paar Monaten ein tolles Hosenmodell..in dem Moment wo ich dann mit der einen zufrieden war und noch 2 bestellen wollte gabs die nicht mehr in meiner Größe (ich brauch halt auch eine lange Länge..)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Bei Bootcut Hosen mache ich generell einen langen Bogen, finde ich ganz ganz grässlich und mochte ich schon als Kind nicht. Ich trage derzeit super gerne Looks wie diese hier:


    http://lookbook.nu/look/597291…Jacket-Choies-Plaid-Shirt



    Auch sind in letzter Zeit high waist Jeans eingezogen und trage auch sehr gerne den Hipster Look. Allerdings liebe ich auch Chinohosen , die gerne mit einem Blazer, Jeans- oder Lederjacke kombiniere.

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • *Seufz*
    Ich warte auch schon ewig auf das Revival meiner geliebten Schlaghosen; am besten hüftig sitzend - gerne auch in Cord.
    Ab und zu gibt es mal "Bootcut" Modelle, wobei das meist nicht wirkliche Bootcuts sind; früher ist sowas unter "gerade geschnitten" gelaufen.
    Was ausgestelltes ist schon sehr schwer zu finden; Schlagjeans schon gar nicht.
    Ab und zu gibt es ein Modell bei C&A oder bei H&M; aber da passen meist - wie Cele schon gesagt hat - Preis und Qualität nicht.
    Bei den Hosen von Laura Scott hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht...


    Ich mag die auch als eher Moppelchen ganz gerne, weil das einfach besser aussieht, als bei den engen Hosen: da sieht man dann oben wunderbar den saftigen Hintern, und dann im Vergleich dazu die relativ schmale Knöchel... Das macht alles noch breiter. Schlaghosen schaffen da einfach einen optischen Ausgleich. *find*



    Anderes Thema: hat jemand von euch schon diese Curve-irgendwas Jeans von Levis ausprobiert?
    Klingt ganuz interessant und bei der Glamour-Shopping-Week wäre das ja dabei...

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Ich finde auhc..wenn man breitere Oberschenkel hat wirken Bootcut einfach besser. Lässt zwar die Waden breiter aussehen, aber das entzerrt optisch mehr.Diese Skinny Jeans und Röhrenhosen zeigen einfach nur: DIE DA hat einen fetten Arsch und fette Oberschenkel..


    Ryuna Du bist auch die einzige hier im Forum (nehme ich mal an ;) ) die diese Röhrenhosen/Skinny Jeans tragen kann ohne fett darin auszusehen..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich finde auhc..wenn man breitere Oberschenkel hat wirken Bootcut einfach besser. Lässt zwar die Waden breiter aussehen, aber das entzerrt optisch mehr.Diese Skinny Jeans und Röhrenhosen zeigen einfach nur: DIE DA hat einen fetten Arsch und fette Oberschenkel..


    Vertrau mir, genau so sieht das bei mir auch aus, obwohl ich wirklich schlanke Beine und eine sehr schmale Hüfte habe ... man braucht schon echt tolle Beine und einen strammen Hintern, um das tragen zu können.

  • Ich finde ja, dass die Schlaghosen einem noch viel viel Breiter aussehen lassen, als skinnyjeans, man kann ja auch noch diese gerade geschnittenen Hosen anziehen. Aber ne Schlaghosen sind für mich absolute Modesünden.

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Ich seh wohl jeden Tag wie ein Walross, wenn man nach den Meinungen hier geht. :D Wobei ich jetzt normalerweise nicht diese Skinny Jeans trage, sondern schon etwas weiter, also mehr gerade geschnitten.
    Stört mich aber gar nicht mal, ich finde Bootcut furchtbar und empfinde es lustigerweise genau andersrum als ihr: Finde, das macht furchtbar breit und gleicht gar nichts aus, da fallen dann für mich sogar die wenigen schmalen Körperstellen (Waden) weg, das empfinde ich dann als noch wuchtiger/klobiger. :schulterzuck: Habe noch nie jemanden gesehen, bei dem ich dachte, dass er in Bootcut besser (oder auch nur gleich gut) aussieht wie in schmaleren Hosen.
    (Aber vielleicht liegt das nur an den grausam geblümten und gemusterten Schlaghosen, die ich als Kind immer tragen musste, vielleicht hab ich da ein Trauma. :D)

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • War nicht eine von euch aus Leipzig? Tecu?
    Wir können ja mal shoppen gehen...ich ziehe meine normale Alltags(bootcut)hose an und wir suchen mir ne Skinny raus..dann gibts Fotos, wir stellen die ins Forum und ihr werdet eure Meinung ändern :D

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich wette, wir können das ganz einfach am Alter erklären :D
    Ich hab den Trend ab Mitte/Ende der 90er mitgemacht, als das 70er Revival war; bis Anfang/Mitte der 2000.
    Das war meine Jugend; ich bin also in Schlaghosen groß geworden.
    Ich wette, die Skinny-Fraktion ist jünger :D
    Hat das also nicht mitgemacht, und findet das deswegen leider ungeil.

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Ich gehöre mittlerweile auch zu der Skinny Fraktion. Und Straight Leg Fraktion, das geht immer. Wenn man sie in richtigen Größe kauft sieht man ja auch nicht zwingend wie eine Presswurst aus ;) Ich habe Schlaghosen oder straight leg Hosen, die unten etwas weiter geschnitten sind auch sehr gerne getragen, aber irgendwie habe ich mich satt getragen und so richtig modern sind sie auch nicht mehr. Obwohl, Schlaghosen, Hippie/Boho Look ist jetzt wieder im Kommen. Aber ich glaube, diesmal mache ich das nicht mehr mit. Ich war sowieso nie so richtig auf Trends aus.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • @dackelchen Haha tolle Antwort :D


    Thoronris Oder du kommst mal zu uns und wir gehen shoppen. (Ich nehme an wir haben mehr Geschäfte...außerdem ist Leipzig die schönere Stadt :D )

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich werde mich jetzt nicht auf Halle-Leipzig-Diskussionen einlassen, egal, wie patriotisch ich bin, und einfach zugeben, dass Leipzig mehr Geschäfte hat. Über Schönheit lässt sich nicht streiten :P
    Ich ziehe dann meine Skinny-Jeans an (ich besitze genau eine), wir kaufen mir eine Bootcut (falls wir was finden) und stellen auch den Vergleich ins Forum :D


  • Anderes Thema: hat jemand von euch schon diese Curve-irgendwas Jeans von Levis ausprobiert?
    Klingt ganuz interessant und bei der Glamour-Shopping-Week wäre das ja dabei...


    Also ich hatte mir vor 4 Jahren in den USA schon zwei Levis Jeans gekauft, die diese Curve ID haben und bin damit sehr zufrieden. Die Hosen sind wirklich super bequem und ich trag sie auch heute immer noch mit Abstand am liebsten. Außerdem hab ich sonst immer das Problem (leichtes Hohlkreuz sei dank), dass meine Jeans hinten am Bund immer abstehn und ich ohne Gürtel eigentlich keine Jeans tragen kann. Bei den beiden sitzt es aber wirklich gut und es steht auch nichts irgendwo weg, wo man nicht gebrauchen kann ^^
    Wenn du nen Laden in der Nähe hast würd ich auf jeden Fall mal hingucken und anprobieren.