• ich mag diese overoveroversized-sachen nicht. also ein wenig oversized ist in ordnung. ich liebe auch ponchos etc, wenn sie gut gemacht sind, aber es gibt ja diese übergroßen parka, unter denen die leute fast verschwinden... mag ich nicht

  • ich mag diese overoveroversized-sachen nicht. also ein wenig oversized ist in ordnung. ich liebe auch ponchos etc, wenn sie gut gemacht sind, aber es gibt ja diese übergroßen parka, unter denen die leute fast verschwinden... mag ich nicht

    dito! allzu groß sollten die Shirts/ Pullis meiner Meinung nach nicht geschnitten sein..
    Sonst geht man in der Kleidung ja ein. Hundertprozentig wird nächstes Jahr wieder "Knalleng" angesagt sein, was meint ihr dazu? :P

  • Kann es sein dass ihr Crocs und Clogs verwechselt? Also, ich habe einige Crocs, die sehen eigentlich ganz normal aus. Clogs sind ja auch Crocs, aber nicht alle Modelle sehen so kacke aus.
    Die 80ger hatten einiges schräges. Aber die 90ger waren wohl noch schlimmer. Ich sag nur Buffalos, Plastikschnullerketten und Trollschlüsselanhänger.

  • Kann es sein dass ihr Crocs und Clogs verwechselt? Also, ich habe einige Crocs, die sehen eigentlich ganz normal aus. Clogs sind ja auch Crocs, aber nicht alle Modelle sehen so kacke aus.
    Die 80ger hatten einiges schräges. Aber die 90ger waren wohl noch schlimmer. Ich sag nur Buffalos, Plastikschnullerketten und Trollschlüsselanhänger.


    Hahahaha, genau das Gleiche ist mir auch letztens passiert, weil ich das akustisch falsch verstanden hab. Man das war so witzig, als wir das später gecheckt haben. :D

  • Ich finde den aktuellen Trend, Fotos von seinen Kindern bei Facebook und Co online zu stellen besonders uncool. Auch Kinder haben eine Privatsphäre die geachtet werden sollte. Gut dass es zu meiner Kindheit die Mlöglichkeit nicht gab - was einmal im Internet war bekommt man nie wieder weg

  • Dass es überhaupt gar keine weiteren Hosen als Bootcut mehr gibt - wenn man überhaupt noch Bootcut bekommt.
    Ich HASSE diese Karottenhosen und Leggins. Schrecklich, furchtbar, abartig.


    Und bald bekommt man im Laden gar nichts anderes mehr, wenn das so weiter geht.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • finde diesen h&m merch trend gaaaaanz schlimm. also die ganzen kids die jetzt mit ramones, wu tang oder was weiß ich für shirts rum laufen und dabei keine ahnung von den künstlern haben.

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Dass es überhaupt gar keine weiteren Hosen als Bootcut mehr gibt - wenn man überhaupt noch Bootcut bekommt.
    Ich HASSE diese Karottenhosen und Leggins. Schrecklich, furchtbar, abartig.


    Und bald bekommt man im Laden gar nichts anderes mehr, wenn das so weiter geht.


    Ich muss diesen uralten Beitrag mal zitieren, da er leider immer noch gilt. Es ist immer noch unmöglich, Bootcut zu finden. Was sollen denn Leute wie ich machen, die unfassbar dünne Beine und noch viel dünnere Fußgelenke haben? Das wird dadurch ja nur betont und ... sieht echt schlimm aus. Ich mag Bootcut, weil das verdeckt, wie dünn das Bein unten ist. Außerdem machen Karottenhosen und Leggins auch bei schlanken Menschen wie mir einen sehr dicken Hintern! Es gibt niemanden, dem dieser Hosenschnitt steht m.E., aber alle tragen es *grummel*
    Bin deswegen auf kurze Hosen / Röcke mit Strumpfhose und Stulpen ausgewichen ... ich fürchte, die Zeiten, als die gute alte Schlaghose in war, sind vorbei.

  • Es gibt niemanden, dem dieser Hosenschnitt steht m.E., aber alle tragen es *grummel*


    Finde ich auch.
    Hosen müssen unten weiter sein, basta!
    Aber diesen kurzen Look mit Stulpen finde ich cool. Bin ich nur leider schon ein bißchen zu alt dafür und habe vor allem zu kurze Beine, um das zu tragen. :S

  • Hihi danke fürs Zitieren :)
    Bin auch nach wie vor der gleichen Meinung und kann es nicht fassen, dass dieser schreckliche Trend immer noch anhält.. jetzt noch getoppt von abartigen, am besten noch neonfarbenen, Prints.


    Habe übrigens bei H&M "flared jeans" im Laden gefunden. Das ist natürlich keine super Qualität aber immerhin unten ausgestellt...

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ich hasse Karottenhosen auch, wie sonst fast alle 80er Trends.
    Leggins gehen noch, trage aber selbst nur daheim. Haremshosen finde ich auch schrecklich.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Bootcut ist auch für die dickeren gut, weil das eben auch verdeckt..
    Ab und zu findet man endlich wieder ein paar Hosen. Meist schwarze Stoffhosen (yes!).



    Die Handtaschen: Jetzt habe ich Appetit auf Cornflakes..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."