Erster Eindruck | Kandidaten

  • Welche männlichen Kandidaten sagen euch vorab am meisten zu? 20

    1. Linus (14) 70%
    2. Aldin (12) 60%
    3. Yusupha (11) 55%
    4. Dominik (10) 50%
    5. Armin (9) 45%
    6. Jermaine (7) 35%
    7. Max (7) 35%
    8. Felix (6) 30%
    9. Bao-Huy (5) 25%
    10. Franz (4) 20%
    11. Frieder (4) 20%
    12. Dominic (3) 15%
    13. Maximilian (3) 15%
    14. Julian (2) 10%
    15. Yanik (2) 10%
    16. Luka (1) 5%
    17. Marvin (1) 5%
    18. Livingsten (0) 0%
    19. Lucas (0) 0%
    20. Pitzi (0) 0%

    Teilt gern eure ersten Eindrücke zum männlichen Cast.

  • Also ich hab jetzt nicht von jedem das Video angeschaut, würde es aber erstmal so einteilen:


    Favoriten

    Bao-Huy

    Frieder

    Jermaine

    Linus

    Max


    Gefallen mir

    Aldin

    Armin

    Dominik

    Felix

    Livingsten

    Maximilian

    Yanik

    Yusupha


    Gefallen mir nicht

    Dominic

    Franz

    Julian

    Lucas

    Luka

    Marvin

    Pitzi

  • Favoriten:

    Yusupha

    Linus

    Jermaine

    Franz

    Aldin

    Armin


    Bin sehr gespannt:

    Tarkan

    Dominik

    Bao-Huy

    Felix


    Nicht ganz sicher:

    Max

    Livingsten

    Maximilian

    Luca

    Julian

    Dominic


    Nein, danke:

    Yanik

    Pitzi

    Marvin

    Lucas

    Frieder


    Ich habe für meine bisherigen Favoriten abgestimmt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Aldin, Armin und Linus finde ich...richtig, richtig gut *Nasenbluten eindämm* 🤣🫠😁🥰😍 höhö


    Viele Männer treffen einfach null meinen persönlichen Geschmack (z.B Marvin oder Frieder), aber richtig trashig und schon jetzt ein No Go ist für mich erstmal Pitzi |<>|

  • Nach zwei Folgen gefallen mir Aldin und Max am besten. Aldin ist einfach ein schöner Mann und kann laufen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er ziemlich wandlungsfähig ist. Max entspricht zwar eigentlich nicht meinem Männergeschmack, wirkt aber sehr interessant und im Gegensatz zu manch anderen Teilnehmer/ innen sieht er wie ein Model aus. Ihn würde ich zu gerne mal bei einer Fashion Show von Yannik Zamboni sehen.

  • Yusupha, Aldin und Jermaine haben am meisten Eindruck auf mich gemacht bisher. Sehr gut fand ich auch Dominik, Bao-Huy und Franz. Und natürlich hoffe ich, dass Linus in der nächsten Folge dabei ist... :'(

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde den androgynen Dominic klasse, hätte ich nicht gedacht. Auf dem Laufsteg der Fashionshow war er echt wow!

    Yusupha finde ich entgegen meines ersten Eindrucks auch ziemlich gut (und sexy, hehe). Aldin und Armin wären meine Favoriten, sind mir aber bisher leider ziemlich unsympathisch. Linus wäre sicher toll, wenn man ihn denn mal zu Gesicht bekommen würde 8S

  • Also... mich interessieren die männlichen Models ja nicht ganz so stark und ich hab da auch keine Ahnung von echten männlichen Models und auch keine wirklcihen Vergleichspunkte, aber aktuell finde ich folgende Models gut:

    Dominic, Dominik, Felix, Frieder, Linus, Max (der mit den kurzen Haaren, nicht der Lucy-Verschnitt), Yanik (?), Yusupha