Grace Zakhour

  • Ich weiß nicht. Ja, die Intimissimi-Bilder sind schön, aber auch irgendwie belanglos. Nix, was mir im Gedächtnis bleibt. Mir fehlt da etwas die Ausstrahlung. (Aber natürlich sind die Bilder um Längen besser als alles, was bisher bei GNTM von ihr geknipst wurde.)

  • Finde ich nicht. Sie strahlt überhaupt keine Freude oder Fröhlichkeit aus; nichts an diesen Bildern könnte mich dazu bewegen, die Kleidung kaufen zu wollen. Klar ist sie wunderschön, aber der Marke tut sie hier keinen Gefallen.

  • Ich finde Grace hat eine tolle Figur und sie ist auch hübsch, aber es kommt so garnichts rüber. Ganz anders eine Soulin im

    Vergleich. Die packt einen , hat eine mega Präsenz und auch tolle sinnliche Ausstrahlung.

    Wirkt kühl und langweilig diese Serie. Ich weiss nicht ob das zum Kaufen dann anregt.

  • Hier ist noch mehr:


    Frauen - GNTM | Intimissimi
    Sichere Bezahlung. Aus den zahlreichen Intimissimi-Produkten für Damen, das passende zwischen BHs, Slips, Dessous, Shirts und Nightwear wählen.
    www.intimissimi.com



    Mir gefällt sie immer noch gut, sie sieht nicht unnatürlich aus finde ich.


    Sie hat seit gestern übrigens 6.000 Follower verloren, was verwundert, da sie ja den Job bekommen hat. Ich nehme an, dass es vielen sehr religiösen Menschen nicht gefallen hat, dass sie sich in Unterwäsche gezeigt hat. So ein Blödsinn

    Einmal editiert, zuletzt von diemoehre () aus folgendem Grund: Letzten Abschnitt hinzugefügt

  • Event von Intimissimi:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daniel Graf:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.