Anti-Umfrage Folge 13 - Rich Girl Shooting

  • Welche Fotos gefallen euch am wenigsten? 27

    1. Nicole (17) 63%
    2. Coco (16) 59%
    3. Mirella (15) 56%
    4. Selma (14) 52%
    5. Katherine (11) 41%
    6. Olivia (8) 30%
    7. Vivien (7) 26%
    8. Nina (6) 22%
    9. Somajia (6) 22%
    10. Ida (5) 19%
    11. Anna-Maria (1) 4%

    Die Bilder auf der ProSieben Website: https://www.prosieben.de/serie…ur-shooting-folge13-72991


    Umfrage im RBG (Ninas Bild gibt es nur hier zu sehen): https://realitybitesgames.jcin…610ae67d6&showtopic=24709

  • Die Bilderauswahl ist ja wieder mal unterirdisch 😬 Die wollen uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass von Mirella kein besseres Bild dabei war? Und oje, Coco...


    Tatsächlich und verblüffenderweise gefällt mir hier Anna-Maria mit großem Abstand am besten.


    Und - auch erstaunlich - Vivien kommt dem Thema da ebenfalls sehr nah, das hätte ich nicht erwartet.


    EDIT: Antwort im falschen thread gepostet 🙄😬 vielleicht mag das ja jemand verschieben ... Danke!

  • Ich habe alle angekreuzt, da ich nur die Fotos von Anna-Maria und Somajia akzeptabel finde.

    Mirellas finde ich besonders schlimm. Das sieht nicht nach "RichGirl" aus, sondern nach einer Frau, der plötzlich ganz übel geworden ist und nun sofort zum Klo rennen muss..!

  • Ich glaube zwar nicht, dass das bei allen die besten Bilder waren, aber wir können ja nur nach dem urteilen, was wir sehen.

    Wenn ich mir das jetzt so betrachte, finde ich doch recht viele schlecht genug, um ihnen eine Anti-Stimme zu geben:

    Coco: Die Pose ist unmöglich, der hochgestreckte Arm wirkt zu steif, der Mund ist zu weit aufgerissen.

    Katherine: Sieht total bekifft aus.

    Mirella: Das sieht aus wie ein Schnappschuss, aber nicht wie ein professionelles Foto. Aber ich schätze mal, hier rächt sich tatsächlich ihr viel zu hektisches Rumgehampel.

    Nicole: Dieser aufgerissene Mund...

    Nina: Wo andere zu viel machen, sitzt sie einfach nur da und schaut nichtssagend in die Kamera. Das war halt auch nicht die Aufgabenstellung.

    Olivia: Auch hier der aufgerissene Mund... oh je.

    Selma: Dieses Lachen sieht schlimm aus.

  • Ich hab genau das gedacht wie Schnuffelnase . Mirella sieht aus, als wär ihr schon beim Vorglühen schlecht geworden, raus mit dem billigen Gesöff. Nicole, Coco, Olivia und Ida finde ich auch ziemlich scheußlich

  • Cocos Gesichtsausdruck wirkt eher verzweifelt und wie kurz vor einem Tränenausbruch, als wie ein gut gelauntes Rich Girl.

    Olivia erinnert mich an einen Clown. Die aufgerissenen Augen, die Nase und der Mund- Da ist einfach alles zu viel des Guten.

    Mirella sieht aus, als hätte sie getrunken. Sehr viel getrunken.

    Selma sieht aus wie eine verrückte Psychokillerin, kurz vor dem Amoklauf.

  • Bei den Bildern denkt sich doch jeder: Was wurde denn da vorher geraucht? :wand: Da sind die meisten einfach nur grauenhaft. Und dann auch noch so billig gephotoshopt. Den Vogel schießen für mich ab: Nicole, Mirella, Somajia und Ida.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli