Sendung #17 am 27.05. - Finale

  • und emotionslos ist das alles. Eine Farce.


    Tatsächlich Frage ich mich auch gerade ob ich will das Alex diesen Müll "gewinnt"

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • SORRY, ich kann da leider auch nichts machen :( Aber aktuell scheint es wieder flüssig zu laufen?

    Chill dude, fühl dich da nicht verantwortlich... ;) Froh aber, dass es also nicht an dem lackenden Salt-Netz liegt.


    Also Alex nicht als GNTM zu küren, fände ich jetzt etwas tragisch. Dascha ist ein süsses Mädel und alles, sympathisch und aufgrund ihrer Art ein Vorbild (eine Kollegin ist voll Fan von ihr), aber ich seh kein Model in ihr.

  • Möchte euch noch kurz an das Meme erinnern, das ich vor kurzem hier gepostet hatte. Da waren die letzten.. vier, fünf Jahre zu sehen, wie die Gewinnerin (fast) immer rechts im Bild stand, als die Gewinnerin verkündet wurde :D Also müssen wir nachher schauen, wer rechts im Bild steht ;) Bin ja mal gespannt, ob das dieses Jahr auch wieder so ist :D

  • SORRY, ich kann da leider auch nichts machen :( Aber aktuell scheint es wieder flüssig zu laufen?

    Chill dude, fühl dich da nicht verantwortlich... ;) Froh aber, dass es also nicht an dem lackenden Salt-Netz liegt.


    Also Alex nicht als GNTM zu küren, fände ich jetzt etwas tragisch. Dascha ist ein süsses Mädel und alles, sympathisch und aufgrund ihrer Art ein Vorbild (eine Kollegin ist voll Fan von ihr), aber ich seh kein Model in ihr.

    Ich finde Dascha ist an sich ein tolles Mädchen.
    Leistungsmäßig hinkt sie einfach um Welten hinter den anderen hinterher und diesen Umstand finde ich einfach grässlich ... wo Heidi doch immer sagte "Hübsch aussehen reicht nicht!"
    Offenbar reicht es aber curvy und laut zu sein.

    Wie muss sich das für Soulin anfühlen, die ausnahmslos immer abgeliefert hat und die ganze Staffel hindurch so gut wie nie Kritik bekam?
    Jetzt zeigt man ihren einzigen Stolperer noch extra nochmal in der Wiederholung und wirft sie dann raus.
    Ich finde es ekelhaft was da abgeht.

  • Ah, mir fiel gerade ein, dass wir ja auch noch den Personality-Award ausstehend haben. Gut 30 Minuten sind noch über, dann noch Werbung. Kommt noch ein Shooting? Der Personality-Award? Viel zu tun.

    Soulin oder Mareike?

    Zoe ist cool.