Vivian Elizabeth Cole

  • Name: Vivian

    Alter: 21

    Wohnort: München

    Beruf: Make-Up Artistin


    Profil - Video - Fotos


    Zitat

    Vivian ist Make-Up-Artistin und ein offener und humorvoller Mensch. Sie verbringt viel Zeit in der Natur, liest Bücher und macht gerne Fotoshootings. Die Münchnerin ist schon auf zwei kleinen Fashionshows gelaufen und konnte damit schon Modelerfahrungen sammeln. Der Tod ihres Vaters im letzten Jahr war für Vivian ein sehr prägendes Erlebnis. Nun möchte sie das Negative in der Vergangenheit lassen und bei #GNTM voll durchstarten.

    "Ich möchte 'Germany's next Topmodel' 2020 werden, weil mir das Modeln wahnsinnig viel Spaß macht und ich weiter lernen und mich als Person entwickeln möchte. Bei #GNTM sollte man nicht nur äußerlich schön sein, sondern auch Persönlichkeit und Ausstrahlung haben und seine Stimme nutzen. Ich denke, dass ich vielen Menschen mit meiner Erfahrung Mut machen kann."

  • Mit der Bomberjacke und den 500 Ohrringen sieht sie sehr prollig aus. Redet dabei aber alles andere als prollig.


    Der Schicksalskram hätte sie sich sparen können.Da bin ich diesbezüglich sowas von Komplett abgestumpft.


    Sieht aber schon bei den offiziellen Bildern nach Model aus und bei den Selfies mit offenen Haaren kommt sie auch viel besser rüber als mit der Bomberjacke.


    Werde das Mädel mal im Auge behalten.

  • Vivian Elizabeth Cole - was für ein Name! Der klingt einfach super, klingt direkt nach einer bekannten Person. Ein Name, den man sich gut merken kann. Das ist so ein Name, wo ich sagen würde "Der muss doch bekannt werden, der hat so einen tollen Klang, international".


    Sie gefällt mir auch unheimlich gut. Tolle Augen und ein sehr hübsches Gesicht. Macht auch einen richtig sympathischen Eindruck. Zusammen mit Nadine bisher meine Favoritin.

  • Gefällt mir auch ganz gut. Tolle Augen auf jeden Fall, mag auch die Bilder wo ihre Haare zurückgesteckt sind. Nase wirkt etwas groß, trotzdem eine der vielversprechenderen Kandidaten.

  • Ich finde, ihr Gesicht wirkt auf den meisten Bildern sehr unentspannt, als ob sie über jeden Muskel nachdenkt. Irgendwie erinnert mich das auch an Nathalie aus S9 - als ob sie einen ähnlichen Augenbrauen-Tick hätte. Auf Bild 20 sieht sie sehr interessant aus, die meisten anderen Bilder sprechen mich nicht so an.

  • Eine meiner Favoritinnen bisher.

    Zwar wurde sie bestimmt unter dem Gesichtspunkt "Schicksal" gecastet, aber ich finde ihr Gesicht tatsächlich sehr interessant, und soweit man das nach den bisherigen Bildern beurteilen kann, scheint sie auch fotogen zu sein.

    Mich erinnert sie in manchen Einstellungen ein bisschen an Carolin Sünderhauf.

  • Ja, sie war wirklich nur sehr sehr kurz zu sehen - und das auch nur, wenn man wusste, dass sie es ist. Sie sah nämlich total anders aus fand ich. Ich hoffe, dass man sie in den nächsten Folgen ein wenig mehr zeigt. Sie hat doch eine traurige Backstory, die muss von Pro7 doch ausgeschlachtet werden. Kann doch nicht sein, dass man die Story gar nicht erwähnt (mal vom Vorstellungsvideo abgesehen).

  • Naja,man sollte seine "Munition" ja nicht in der ersten Schlacht komplett verfeuern. Wir hatten jetzt Tintentapete und Glatze in Sendung 1. Das reichte erstmal.


    Schicksal gibts dann in Folge 2 oder 3.

  • Vielleicht fliegen ja 3 Stück nicht mit nach Costa Rica und deswegen die 3 Neuen. Wenn sie dann eine der Mädels wäre,die nicht mitfliegt, wäre es nicht verwunderlich, wenn sie in der Sendung 1 quasi 0 Sendezeit hatte.


    Ist aber alles Spekulation von mir.

  • Endlich mal ein "Lebenszeichen" von Vivian und das schlägt auch noch ein wie eine Bombe! Super Körperspannung auf dem Bild und insbesondere vom Ausdruck auch mal total anders. Natürlich kann man sich fragen inwieweit das zum Motiv des Shootings passt aber mir gefällts dennoch.